Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!  (Gelesen 156869 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #1035 am: 16.08.2009, 14:25 »

Andere fahren für Mutters Bratkartoffeln einmal um die Welt! :lehrer:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #1036 am: 16.08.2009, 14:27 »

Um festzustellen, dass nicht mehr alle Mütter gut kochen können...noch nicht mal Wasser...  :rolleyes:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #1037 am: 17.08.2009, 09:24 »

Ich will euch hier ja nicht die Stimmung verderben, aber passt ein bisschen auf euch auf!
Ich war mit einem anderen Freund am Freitag abend ca. 3-4 Stunden bei einem alten Freund von früher, um ihn zu überzeugen, wieder eine (Alkohol-)Entgiftung zu machen (ca. 2 Wochen auf einer geschlossenen Abteilung). Das hat er vor ca. 1 Monat hinter sich gebracht um dann eine Entzugskur zu machen, nur hat sich die Genehmigung durch die Krankenkasse bis heute hingezogen... Da er aber seit der Entgiftung wieder (mehrmals) rückfällig geworden ist müsste er noch einmal sowas machen, da das Voraussetzung für eine Entziehungskur ist. Will er aber nicht, weil er nicht mehr eingesperrt sein will. Der hat voll den Knacks weg, ist psychisch am Ende! Er ist wirklich jeden Tag (!) dicht, auch am Freitag, als wir bei ihm waren... Weis nicht, was wir noch machen sollen, wir hatten das Gefühl gegen eine Wand zu reden...

Also Vorsicht Jungs! Nicht zu oft diesen Thread hier füllen! ;)
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #1038 am: 17.08.2009, 10:08 »

Kenne auch jemanden, der sich durch die Sauferei immer beweisen mußte, daß er ein richtiger Mann ist.
Jetzt hat er ein Problem.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16927
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #1039 am: 17.08.2009, 10:39 »

Pfft! Da haben irgendwelche Codeinabhängigen und auf Methadon angewiesenen EX-Rauchenden und (Quartals-) Saufenden Mitglieder hier ein Erweckungserlebnis, und schon meinen diese "Personen", hier missionieren zu müssen! Den armen, schon mit ihrem Leben klarkommenden hier den Spass an ein bis drei Kisten Bier am Tag plus Schnaps zu verderben geht in meinen Augen langsam etwas weit!
Wie sieht denn Euer Anteil aus, den Regenwald zu retten? Hä? :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #1040 am: 17.08.2009, 12:13 »

So viel Dummheit verdient auch ein Problem! :)

So, Du gönnst mir also ein Problem? :angry:

Wie sieht denn Euer Anteil aus, den Regenwald zu retten? Hä? :ks:

Ich mach jeden Tag nen Purzelbaum für den Regenwald!!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #1041 am: 17.08.2009, 13:19 »

Wie sieht denn Euer Anteil aus, den Regenwald zu retten? Hä? :ks:

Pftt, ich hab damals jeden Tag 3 Kisten Krombacher getrunken, um den Regenwald zu retten!
http://www.wwf.de/kooperationen/krombacher/
Saufen für den Regenwald war unser Motto! Wir konnten sogar Schulen und Kindergärten überzeugen, bei dieser Aktion mitzumachen! ;)

Ja, genau! Und du mit deinem Selbstgebrannten hast gar nichts getan, ausser Brantweinsteuer zu hinterziehen! Nur deswegen musste das Budget für das Umweltministerium gekürzt werden!

Aber im Ernst Jungs: Das war echt ein übles, sehr erschreckendes Erlebnis! Und noch erschreckender war, dass ich auf den Schock erst mal ein Bier brauchte... Kein Witz!  :ks:

Jetzt versuche ich seit heute morgen die Psychologin zu erreichen, die auf der Entgiftungsstation arbeitet, wo er war. Vielleicht hat sie ja noch einen Tipp für mich...
 
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #1042 am: 17.08.2009, 13:28 »

Generell gilt: Der muss erst mal so im Dreck stecken, dass die Situation ausweglos erscheint. "Nette" Hilfsangebote bringen ihn nicht weiter. Der Leidensdruck muss riesig werden, das ist nun mal so. Er muss selbst den Willen haben, und er wird keinesfalls auf jemand anderen hören. Vergiss es einfach, auch wenn's schwer fällt. Du kannst ihm allenfalls folgendes sagen: Solange er weitersäuft, stehst Du ihm nicht mehr zur Seite. Er wird mit Sicherheit so was äußern wie "Du kannst mich mal, ich brauche Deine Hilfe nicht!" und Dir die Freundschaft aufkündigen. Aber da müsst Ihr beide durch. Erst danach, gesetzt den Fall, er ist clean, zeigt sich dann, was die Freundschaft wert war. Tut mir leid, aber alles andere hilft ihm nicht wirklich.  :ka:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #1043 am: 17.08.2009, 14:13 »

Jetzt ist der Duke auch schon voll.......an einen Montag......um 13:30.  :ks:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #1044 am: 17.08.2009, 14:35 »

Generell gilt: Der muss erst mal so im Dreck stecken, dass die Situation ausweglos erscheint. "Nette" Hilfsangebote bringen ihn nicht weiter. Der Leidensdruck muss riesig werden, das ist nun mal so. Er muss selbst den Willen haben, und er wird keinesfalls auf jemand anderen hören. Vergiss es einfach, auch wenn's schwer fällt. Du kannst ihm allenfalls folgendes sagen: Solange er weitersäuft, stehst Du ihm nicht mehr zur Seite. Er wird mit Sicherheit so was äußern wie "Du kannst mich mal, ich brauche Deine Hilfe nicht!" und Dir die Freundschaft aufkündigen. Aber da müsst Ihr beide durch. Erst danach, gesetzt den Fall, er ist clean, zeigt sich dann, was die Freundschaft wert war. Tut mir leid, aber alles andere hilft ihm nicht wirklich.  :ka:

Ich war gerade in der Mittagspause bei einer Beratungsstelle und hab mich informiert. Der hat mir so ziemlich genau das selbe gesagt, wie du geschrieben hast! Mit Samthandschuhen kommt man nicht weiter, man muss auf den Tisch hauen und ihm den Kopf waschen. Auch wenn das dann meist die Folge hat, dass er sich ganz zurück zieht... Ohne eigenen Willen mit dem Trinken aufzuhören, kann es nicht funktionieren (und den konnte ich bei ihm beim besten Willen nicht erkennen)... Ich hoffe nur, wenn der Leidensdruck groß genug ist, ist es noch nicht zu spät...

So, und jetzt sollte ich diesen Thread hier wieder für die "Suffkopf-Fraktion" frei geben ;)
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #1045 am: 17.08.2009, 18:52 »

"Suffkopf-Fraktion", daß es sowas überhaupt noch gibt... :rolleyes:
Man kann mal Alkohol trinken, kein Thema, aber jeden Tag? :crazy:
Ok, ein Bier pro Tag ist genehmigt (auch wenn ich das schon für zuviel erachte), aber mehr? Im Lebe net!

Hatte übrigens auch mal'nen Freund, der schon so ziemlich alles zu sich genommen hat, was man zu sich nehmen kann. Vor 8 Jahren gab's mal'ne Zeit, da hat er mit dem Kiffen aufgehört, um dann auf Alkohol umzusteigen (ganz toller Tausch übrigens... :messer:). Der hat sich da so reingesteigert, daß er zum Schluss'ne Dialyse gebraucht hat und halbseitig "gelähmt" war (konnte sich noch nicht mal mehr aus eigener Kraft im Bett umdrehen - sowas nennt man Parese). Er war dann alle paar Wochen regelmäßig für ein paar Wochen Gast in diversen Entzugseinrichtungen. Gebracht hat's nie was. Kaum hat er dank des Entzugs ein paar Wochen nichts getrunken, war eigentlich vorher schon klar, daß er allerspätestens 2 Monate, nachdem er wieder draußen war, wieder rein musste. Hab jahrelang (!) versucht, ihn auf'nen normalen Trip zu bringen, aber ständig hatte er irgendwelche Drogenprobleme und mir zusätzlich noch seine Probleme aufgeladen. Irgendwann hab ich ihm wie zuvor angekündigt die Freundschaft gekündigt, weil's mir einfach schlicht und einfach zu blöd wurde und mir der Kopf bis oben mit seiner Scheiße voll stand. Hab ihn jetzt vor etwa einem Monat zufällig beim Einkaufen wieder getroffen, nachdem ich ihn 7 Jahre nicht mehr gesehen habe. Er hat mir erzählt, daß er jetzt normalerweise in Düsseldorf auf Langzeitentzug ist. In diesen 7 Jahren wäre er wegen diversen anderen Geschichten fast gestorben und lag wieder in der Klinik.

Tja, was will ich damit sagen? Ganz einfach: Es gibt Leute, denen kann man nicht helfen! Egal was man macht, es bringt nichts! Alles für den Arsch! Kann man sich schenken! Einfach drauf geschissen! Das ist das Einzige, was man machen kann! Drauf scheißen, Abstand nehmen, sein eigenes Ding machen und denjenigen nicht mehr zur Kenntnis nehmen. Was Besseres kann man nicht tun!
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #1046 am: 17.08.2009, 23:43 »

Solche gibt es leider wirklich, und ganz schlimm ist es, wenn man diesen Leute nahe steht. Dann kann man nur zugucken, wie sie sich selbst umbringen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #1047 am: 11.09.2009, 22:50 »

Hier trinkt ja keiner mehr!! :ks: Anscheinend sind jetzt hier alle Pastorentöchter geworden!!  :(
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #1048 am: 11.09.2009, 23:45 »

Ist ja widerlich!  :ks:

 :prost: :prost: :prost:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #1049 am: 11.09.2009, 23:46 »

Genau!! :ks:
 :prost: :prost: :prost:
Gespeichert