Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!

Begonnen von cassidy, 08.07.2008, 00:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wurstdakopp

Bin dabei, aber heute werde ich eher müde als voll.  :cry: :prost: :prost:

Clemenza

Clemenza

Lemmy07

Zitat von: Clemenza in 11.09.2009, 22:50
Hier trinkt ja keiner mehr!! :ks: Anscheinend sind jetzt hier alle Pastorentöchter geworden!!  :(

Hab ich euch wohl den Spaß verdorben was? ;)

War aber nicht gewollt! Ich werde heute abend jedenfalls mit meiner Frau beim Essen ein Gläschen Wein trinken... oder zwei... oder drei.... Und dann wieder zuhause werde ich das Geschenk meiner Mutter aufmachen! Diese wunderbare Frau hat mir nämlich eine Flasche feinsten schottischen Whisky zum Geburtstag geschenkt!  :ballon (Wahrscheinlich hat sie ein schlechtes Gewissen, dass ich als Kind immer Sachen zum Anziehen bekommen habe und das will sie jetzt wieder gut machen :D )

Lemmy07

Clemenza

Boah, bin ich voll, aber keineswegs müde!!
:D :D

Smileys anklicken. ;)

Pearson

Nicht vergessen: Alkohol ist keine Lösung. Sondern ein Destillat.  ;)
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Bier ist kein Destillat und eine Glaubensrichtung!! :lehrer: :urteil:

Clemenza

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Anette-

:prost: Jungs :)

Eigentlich wollte ich heute Abend auch ein Gaffel/Cola trinken,aber leider haben wir die Cola dazu vergessen zu kaufen  :cry: Also wird nichts drauß. Na ja dann eben das nächste Wochenende :D

Seit dem ich hier unten bin,habe ich schon mehr Bier getrunken,als mein ganze Leben oben :D
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Clemenza

Zitat von: -Anette- in 02.10.2009, 20:35
Seit dem ich hier unten bin,habe ich schon mehr Bier getrunken,als mein ganze Leben oben :D

Das macht wohl die gute rheinische Luft!! :D

cassidy

Und die bessere Qualität des Bieres!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

Pearson

ZitatDas macht wohl die gute rheinische Luft!!
ZitatUnd die bessere Qualität des Bieres!
Weder noch. Das ist die pure Verzweiflung nach dem Abschied von hier.  :cen:
Wo ich bin, ist oben.