Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Amiga Classix Diamond Edition + USB Competion Pro Joystick  (Gelesen 891 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail

Siehe hier. Das ganze gibt es auch für 24,99 € auf der gleichen Seite, dann mit dem Buch "Extraleben" dazu. Bin darauf heute zufällig durch eine Anzeige in der diesmaligen Retro gestoßen; sieht ja recht interessant aus, ist aber leider nur zum Spielen auf dem PC gedacht, und nicht wie der Retro C-64 Joystick für den Gebrauch am Fernseher gedacht.

Leider findet sich auch (bzw. ich finde keine ;) keine Liste der enthaltenen Spiele darauf; ich befürchte mal, da dürften dann wieder knapp 15 - 20 Klassiker drauf sein, die aber wohl auch schon so im I-Net enthalten sind, und der Rest wird wohl wieder Füllware sein.

Weiß jemand was genaueres dazu?
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs

Ist alles Freeware und viel Schrott dabei. Hab ich heute bei eBay gesehen (natürlich als Link aus diesem Forum B)), der Stick ist aber in Ordnung, auch wenn er nicht mit dem Original zu 100% mithalten kann.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail

Woher auch sonst :D (ok, ich hab noch nicht alle Beiträge durch ;))

Dachte mir sowas schon, ist also im Endeffekt nichts weiter als wie eine der Amiga Classix CD´s mit nem Joystick dabei; schade :(
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail

Hat der Competiton diesmal Mikroschalter oder ist das der alte (neue) ?
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred