Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: PS 3 Sammelthread  (Gelesen 41579 mal)

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: PS 3 Sammelthread
« Antwort #225 am: 28.09.2010, 18:34 »

Zumal der Stick in Asien ja richtig billig ist, schmalen Zehner müsste ich hinlegen  B)
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: PS 3 Sammelthread
« Antwort #226 am: 30.10.2010, 21:24 »

Habe mir heute dekadenterweise eine 2. Playstation 3 (Slim, 120gb) bestellt.

Quasi als Backup, wenn meine Phat PS3 mal abrauchen sollte.
Hoffe nicht, dass bald die Firmware 3.50 geknackt wird, da es sonst den Kauf ziemlich sinnlos macht. :D

Für alle die eine knackbare PS3 haben wollen, ist jetzt die Zeit noch zuzuschlagen.
Die neuesten PS3 haben die bis jetzt unknackbare 3.50 Firmware drauf.
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: PS 3 Sammelthread
« Antwort #227 am: 21.01.2011, 21:21 »

Hätte gestern fast das neue PS3 Bundle gekauft. Hab echt lange überlegt und der Artikel war auch schon im Warenkorb, nur bestellt habe ich es doch nicht. Und ich weiß noch immer nicht ob ich zuschlagen soll oder nicht. Little Big Planet 2 würde ich eh weiterverkaufen, interessiert mich nicht wirklich. Ich will nur endlich GTA4, Red Dead Redemption, Fallout usw. zocken! Nur andererseits habe ich eh fast keine Zeit um etwas zu spielen, aber reizen würde es mich trotzdem. Schwierig!!!  :wall:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: PS 3 Sammelthread
« Antwort #228 am: 21.01.2011, 22:57 »

Reizen würde mich so einiges, aber was nutzt es, wenn man eh keine Zeit dafür hat? Würde auch gerne mal The Darkness, Red Dead Redemption, Midnight Club: Los Angeles und so zocken, aber ich hab ja noch so einiges Ungezocktes für PS2 und soviel zum zocken für die alten Systeme und dafür schon zuwenig Zeit. Schätz mal, dass es dir ähnlich geht. In jedem Fall rate ich dir von einem Kauf ab, hast ja eh keine Zeit dafür. Für die genannten Spiele braucht man viel Zeit, sowas kann man nicht ab und zu mal'n Stündchen zocken... :cen:
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: PS 3 Sammelthread
« Antwort #229 am: 22.01.2011, 11:28 »

Die eignen sich alle drei eigentlich gut für ein Stündchen zwischendurch.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: PS 3 Sammelthread
« Antwort #230 am: 22.01.2011, 11:52 »

Gerade Red Dead Redemption kann man mal gut auf ein viertelstündchen anmachen, und dann ist Gut!
Anders geht es bei mir auch nicht! Hab tierisch wenig Zeit. Und wenn, dann geht immer nur mal eben was Schnelles!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: PS 3 Sammelthread
« Antwort #231 am: 22.01.2011, 17:05 »

Dachte immer die Missionen bei GTA4 oder eben Red Dead Redemption dauern immer lang? Oder kann man da dazwischen speichern?
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: PS 3 Sammelthread
« Antwort #232 am: 22.01.2011, 17:36 »

Bei GTA kann während einer Mission nicht gespeichert werden!
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: PS 3 Sammelthread
« Antwort #233 am: 22.01.2011, 21:31 »

Außerdem muss man sich bei allen GTAs in der Stadt auskennen, um's gut gebacken zu bekommen, und das geht nunmal nicht, wenn man das ab und zu mal kurz reinmacht. Da muss man dann voll dabei sein und das benötigt viel Zeit. Es gibt in meinen Augen nur ein paar wenige Spielerichtungen, die sich für einen kurzen Zock eignen: Autorennen, Sport, Beat'Em Ups, Knobelkram (wie Tetris etc.) und sonstiges Zeug wie Flipper.
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: PS 3 Sammelthread
« Antwort #234 am: 23.01.2011, 02:32 »

Das stimmt so bei GTA 4 nicht, da gibt es eine Art Navi!  :lehrer:
Das macht die Reise durch die Stadt schon einfacher!  :)
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: PS 3 Sammelthread
« Antwort #235 am: 24.01.2011, 19:16 »

Kommt halt auch an, wie du die Spiele "durchspielst" Bei Fallout und Fallout: New Vegas dürfte ich bereits 200 Stunden mit investiert haben, weil diese absolut genial dargestellte Welt immer was neues bietet. Man kann es natürlich auch um einiges schneller durchspielen und auch mal locker für 1 - 2 Stunden einfach anmachen, passt bei dem Spiel recht gut :)
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: PS 3 Sammelthread
« Antwort #236 am: 26.01.2011, 22:24 »

@kultboy

Hol dir eine, dann können wir zusammen zocken, ich selbst habe auch kaum Zeit, aber wenn ich doch ne Stunde erübrigen kann, dann machts einen Heidenspaß. Und die Spiele sind nicht mehr so teuer.

Red Dead fand ich genial, kanns nur empfehlen.

Ich habe letztens Ninja Gaiden Sigma 2 endlich mal durchgespielt,  Fand es eigentlicher leichter als der erste Teil, hatte zwischenzeitlich das Gefühl, es wird ein Spaziergang, bis dann die letzten Level mal wieder ihre Härte offenbarten - und dabei hab ichs noch nicht mal auf schwer gespielt.

Freue mich schon riesig auf den dritten Teil, auch wenn ich wieder weiß, dass ich enorm fluchen werde.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re:PS 3 Sammelthread
« Antwort #237 am: 03.04.2011, 11:28 »

Hab gestern den SNES Emulator auf der PS3 installiert und ne Runde Mario gezockt. :D

Echt fein, was einem damit für eine Auswahl an Spielen offen steht, vorallem weil ich nie ein SNES besessen habe. :)

Das einzig Gewöhnungsbedürftige sind die ganzen Controllerbelegungen (R3+R2 = Speichern, R3+L2 = Laden, usw.).
Aber ansonsten ist alles bisher flüssig, hübsch und mit gutem Oldschool Sound.

Wenn jemand SNES Erfahrungen hat, kann er mir gerne mal seine Lieblingsspiele verraten.
Ich habs mir vorwiegend wegen den Mario Jump N Runs installiert, aber dabei muss es ja nicht bleiben.

Übrigens braucht zum Knacken der PS3 keinerlei Hardware mehr (USB Dongle). Man braucht jetzt nur noch eine Custom Firmware aus dem Inet
und schon laufen die Spiele mit einer 3.55 Version. 3.56 und 3.60 Firmware Besitzer gucken bisher leider noch in die Röhre.
« Letzte Änderung: 03.04.2011, 11:29 von Gundark »
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1763
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re:PS 3 Sammelthread
« Antwort #238 am: 03.04.2011, 14:16 »

SNES:

Ich habe seinerzeit neben dem bereits erwähnten "Super Mario Karts" u.a. gerne "Super Mario World" (natürlich), "Axelay", Sim City" und "Populous" (ich hatte keinen 16Bitter/PC), und "Super Probotector" eingelegt.

Und dann waren da noch ein, zwei JRPG - aber ich habe tatsächlich deren Namen vergesen :(
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re:PS 3 Sammelthread
« Antwort #239 am: 03.04.2011, 17:13 »

SNES:Neben den bereits genannten,Goof Troop,Barts Nightmare,Starwing. :)
Gespeichert