Konsolen-Magazine

Begonnen von Herr Planetfall, 18.02.2009, 23:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

p_b

Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Oh Dae-su

Zitat von: Gundark in 07.08.2010, 12:56
Ms. Pac-Man? Das schönste Babe?
Diese gelbe Kugel auf Beinen nennen die Babe?  :eek:

Naja, das macht das typische Sommerloch: Da machen die Redakteure eben in ihrer Langeweile, was sie wollen, um die Seiten voll zu kriegen.
Denn bei einem ernsthaften Gamebabe-Wettstreit würde meine naturechte und -geile Taki deine lächerliche rotgefärbte Nariko locker in Grund und Boden stampfen.  B)
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Gundark

Zitat von: Oh Dae-su in 08.08.2010, 23:01
Denn bei einem ernsthaften Gamebabe-Wettstreit würde meine naturechte und -geile Taki deine lächerliche rotgefärbte Nariko locker in Grund und Boden stampfen.  B)

Naturecht und naturgeil?

Dann steht sie wohl auch auf Natursekt... *schlechtwerd*
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Oh Dae-su

"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Gundark

Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Teddy9569

Naja Ms PacMan ist das Feigenblatt der Redaktion um nicht als total notgeil dazustehen. In der dritten Ausgabe der TeleMatch hatten sie als dritte (und letzte!) TeleMate auch die laszive Knutschkugel!
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

dennis

kennt bzw. hat jemand folgende Konsolenzeitschriften? - Die sind für mich unbekannt. Zum einen Freak's Magazin und Playcom Magazin

kultboy

Sagt mir gar nix. Wie "alt" sind die Hefte?

-Stephan-

Muss ich auch passen. Sind die regelmäßig erschienen? Oder nur Einzelexemplare?

dennis

Die sollen regelmäßig rausgegangen sein für ca. 1-2 Euro.

Evil

Früher, als die Zeiten noch besser waren (TM), hatten die Spieleshops Freaks und Playcom eigene Magazine, die du zu einer Bestellung dazu bekommen hast. Im Gegensatz zu Softsale PlayStation und Softsale CD-Rom-Games haben's die Dinger aber nicht an den Kiosk geschafft.
Why be normal – when you can be yourself?

www.magaziniac.de

dennis

Zitat von: Evil in 03.10.2010, 23:23
Früher, als die Zeiten noch besser waren (TM), hatten die Spieleshops Freaks und Playcom eigene Magazine, die du zu einer Bestellung dazu bekommen hast. Im Gegensatz zu Softsale PlayStation und Softsale CD-Rom-Games haben's die Dinger aber nicht an den Kiosk geschafft.

Das heißt die Zeitschriften sind ziemlich selten, hat jemand eine Ausgabe davon und weiß wie die Qualität war? Danke Evil für die Info.