Spieleveteranen Podcast auf Lenhardt.net

Begonnen von Retro-Nerd, 21.04.2009, 21:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chili Palmer

Neuer Podcast online. Ein Special über The Cave.
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Retro-Nerd

Den gibt es ja schon seit 9 Tagen. Noch nicht reingehört. Hatte Ron Gilbert was interessantes zu sagen?
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

kultboy

Ich höre es mir gar nicht an... der letzte war schon nicht besonders.

Chili Palmer

Zitat von: Retro-Nerd in 13.12.2012, 21:11
Den gibt es ja schon seit 9 Tagen. Noch nicht reingehört. Hatte Ron Gilbert was interessantes zu sagen?
Habe noch nicht alles gehört, aber es natürlich hauptsächlich um "The Cave". Ron Gilbert macht den ein oder anderen Verweis auf Monkey Island und Maniac Mansion, bisher aber nichts spaktakuläres. Promo halt.
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Chili Palmer

Der Rückblick 2012 ist draußen!
Tach und See Ya!

Chili Palmer

Neuer Podcast ist draußen. Die erste halbe Stunde ist extrem interessant, weil der ehemalige DSA und Planescape Torment - Macher da aus seinen Erinnerunge erzählt. Der Rest plätschert dahin.
Tach und See Ya!

kultboy

Dachte jetzt das es noch einen weiteren Podcast mit Guido gibt, dabei ist es ja noch der alte.  ;)

Retro-Nerd

Der Chili ist etwa langsam in letzter Zeit.  :hihi:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

p_b

Heinrich wird irgendwie immer konservativer/skurriler. Oder mein ich das nur?
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Chili Palmer

Zitat von: Retro-Nerd in 24.02.2013, 21:30
Der Chili ist etwa langsam in letzter Zeit.  :hihi:
Stimmt wohl, ich habe den erst richtig spät entdeckt.
Tach und See Ya!

Retro-Nerd

Podcast 49, diesmal mit Knut Gollert. Scheinbar auch mit grösserem Retro-Anteil.

Greg weiß nix!

Retro-Nerd

Jubiläumspodcast 50 ist wieder ein Video Podcast.

LINK
Greg weiß nix!

Chili Palmer

Hat mir sehr gut gefallen diesmal, allerdings nervt (in der Video-Version) der per Greenscreen eingefügte Hintergrund.
Tach und See Ya!

kultboy

War wirklich gut. Vor allem der Winnie war ja super aufgelägt diesmal.  :oben:

kultboy

Seit ein paar Tagen gibt es schon Folge 51. Diesmal viel gequatsche über die E3 und PS4 und Xbox One...