Auf dem PC habe ich bisher leider nur Die Schicksalsklinge, den ersten Teil von Das schwarze Auge durchgespielt. Es ist eben so, daß man für ein Rollenspiel viel Zeit braucht. Seit einiger Zeit habe ich wieder Fate-Gates of Dawn auf meinem Computer, welches man mit AMIGA-Emulator auf dem PC so wie damals auf dem AMIGA spielen kann. Das Spiel macht mir heute immer noch viel Spaß und es ist wohl eines der besten Rollenspiele, die damals für den AMIGA erschienen sind.
Wow, erst mal danke für die Scans! Finde ich echt super!
Schicksalsklinge habe ich inzwischen insg. 2 mal durchgespielt, das war wirklich genial, vor allem wenn man die Pen and Paper Reihe mag.
Hab das selbe Problem wie du, dass ich nicht mehr so viel Zeit zu spielen habe und gerade Rollenspiele mit einer Spielzeit von bis zu 80 oder 90 Stunden ziehen sich so schon über mehrere Monate hin, ohne dass man irgendwas anderes nebenbei spielt. Das ist ziemlich frustrierend...
Zu Elvira: Schönes trashiges Spiel, aber die Kämpfe gehen einem echt auf die Nerven, bin leider nie sonderlich weit gekommen...