Wetter Thread

Begonnen von kultboy, 09.06.2004, 20:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Yeah! Endlich schüttet's mal wieder so richtig wie aus Kübeln! Nach monatelanger Trockenzeit! Alles war schon braun, kahl und verdörrt! Die Flußbetten waren leer und niemand wusch sein Auto!
Doch jetzt! Endlich!!! Es regnet und regnet und regnet! Toll!!!! :rolleyes:
Anna L. hat Geschmack.

Clemenza

Echt toll, hier ist es genauso. Der ganze Tag ist schon grau in grau. :cry:

Retro-Nerd

Der Wetterthread ist voll im Eimer. Scheiß Regen.  :(
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Wurstdakopp

War heute mit zwei Professoren und einem wissenschaftlichen Mitarbeiter in Wiesbaden. Als wir gegen 19 Uhr auf der Autobahn Richtung Heimat fuhren, fing es an zu regnen...bis wir auf Höhe Montabaur von Platzregen in einen Blizzard gekommen sind...anders kann ich dieses Schneetreiben nicht beschreiben. Null Sicht, komplette 3-spurige Autobahn innerhalb von wenigen Sekunden zugematscht...echt ne grenzwertige Erfahrung.  :angst:

Lemmy07

Hier in München schneit es auch gerade wieder. Dachte, der Winter wäre jetzt endlich mal vorbei...

-Anette-

Noch ist hier oben der Schnee nicht angekommen..Aber laut Wetterbericht soll er wohl auch hier nicht mehr weit sein  :ks:
So langsam könnte sich der Winter mal weg machen und die Sonne raus lassen ;)
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Clemenza

Hier schifftregnet es wieder aus allen Rohren!! :cry:
Da hätte ich es lieber das es schneit.

-Anette-

Hier oben hat es gestern den ganzen Tag geschifft :D Und nun reicht des auch mal ...

Könnte sein das ich einen Fluch über NRW ausgesprochen habe :D

Wurstdakopp

Hier scheint gerade die Sonne!  :P

kultboy

Bei uns schon seit tagen nur Sonne. Dafür stürmt es bei uns nur...

-Stephan-

Hier hats eben sogar geschneit  :conf:

Clemenza

Zitat von: -Anette- in 24.03.2009, 09:39
Hier oben hat es gestern den ganzen Tag geschifft :D Und nun reicht des auch mal ...
Könnte sein das ich einen Fluch über NRW ausgesprochen habe :D

-Stephan-

Ach quatsch, die tut nur so :D Zudem wäre es reichlich unintelligent da einen Fluch auszusprechen wenn wir in zwei Wochen eh unten sind ;)

-Anette-

:lol: :lol:

Zitat von: -Stephan- in 24.03.2009, 10:25
Hier hats eben sogar geschneit  :conf:

Ich habe auch nicht schlecht gestaunt als ich das vorhin gesehen habe..Aber nun ist ja auch wieder alles vorbei und die Sonne scheint,so solls sein ;)

-Anette-

Zitat von: -Stephan- in 24.03.2009, 12:45
Ach quatsch, die tut nur so :D Zudem wäre es reichlich unintelligent da einen Fluch auszusprechen wenn wir in zwei Wochen eh unten sind ;)

Püüüüh :D

Na ja den Fluch werde ich dann wieder entbanen,wenn wir nach unten fahren ;) Will ja schliesslich gutes im Urlaub haben :D