Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wetter Thread  (Gelesen 71224 mal)

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Wetter Thread
« Antwort #540 am: 15.07.2010, 11:46 »

Das tägliche U-Bahn fahren bei dem Temperaturen ist die reinste Qual und gehört unbedingt bei einer der nächsten RTL Jungel Shows mit eingeplant!  :lol:

DU als Kultboy-Erfinder und oberster Chef fährst einfach so mit der Bahn? Hast Du keine Angst das Du beim Autogramme verteilen mal an "Verrückte Fans" gerätst? Oder verkleidest Du dich? Und wenn ja wie?

PS: Wie sollen die denn bei der Dschungel-Show ein U-Bahn Netz in den Dschungel zimmern! Und wie sollen die Bahnhöfe heissen? "Schlangen Grube WEST" Endstation?
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Wetter Thread
« Antwort #541 am: 15.07.2010, 11:47 »

Klimaanlagen sind für Weicheier. Richtige Männer mach da erst die Heizung an!

Sieht ma ja an deinem Avatar-Bild, wohin das führt!
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Wetter Thread
« Antwort #542 am: 15.07.2010, 20:42 »

Das tägliche U-Bahn fahren bei dem Temperaturen ist die reinste Qual und gehört unbedingt bei einer der nächsten RTL Jungel Shows mit eingeplant!  :lol:

DU als Kultboy-Erfinder und oberster Chef fährst einfach so mit der Bahn? Hast Du keine Angst das Du beim Autogramme verteilen mal an "Verrückte Fans" gerätst? Oder verkleidest Du dich? Und wenn ja wie?
Ja freilich mische ich mich auch unters Volk! Gerade dort wo mich keiner erwartet.  :D
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3071
  • Der geniale Shigeru
Re: Wetter Thread
« Antwort #543 am: 24.07.2010, 12:55 »

Da wurde bei uns aufgrund der langen Trockenheit das Gras braun und der ziegelharte Erdboden rissig - und was schreibt unsere Volksverdummungs-Zeitung Nr.1? "Jetzt trübt Regen den Sommer!" :crazy:
Was kommt denn noch?! "Jetzt trübt Schnee den Winter" oder wie?
Aber Hauptsache, der Weinpolter-Franz und der Kafka-Heli dürfen wieder meckern, dass heimische Lebensmittel wieder teurer werden.  :rolleyes:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Wetter Thread
« Antwort #544 am: 25.07.2010, 10:52 »

Ich bin echt froh, daß es regnet. Wurde auch Zeit. Sind schon jede Nacht raus und haben die Bäume gegossen, damit sie nicht eingehen.

Aber es kann sich ruhig so zwischen 25C° und 28C° einpegeln. Dann kann man abends wenigstens schlafen und hat es am Tage schön warm und liegt nicht regungslos in der Bude und jammert.
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Wetter Thread
« Antwort #545 am: 25.07.2010, 12:12 »

Ich bin echt froh, daß es regnet. Wurde auch Zeit. Sind schon jede Nacht raus und haben die Bäume gegossen, damit sie nicht eingehen.

Aber es kann sich ruhig so zwischen 25C° und 28C° einpegeln. Dann kann man abends wenigstens schlafen und hat es am Tage schön warm und liegt nicht regungslos in der Bude und jammert.

Viele liegen regungslos in der Bude und jammern nicht mehr!
Davon ab gesehen, durch die Hitze war mein Wasserverbrauch im Garten derart hoch, da hätte ich mir 10 mal soviel Gemüse kaufen können!  :flame:
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Wetter Thread
« Antwort #546 am: 25.07.2010, 20:13 »

Also heute hatten wir keine 15 Grad! Und das ist schon heftig wenn man bedenkt das am Freitag noch sehr warme 36 Grad hatte! An dem einen Tag weiß man gar nicht was man noch ausziehen soll weil es so heiß ist und an am nächsten Tag braucht man fast schon eine Winterjacke! Verrücktes Wetter.  :ks:
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Wetter Thread
« Antwort #547 am: 25.07.2010, 22:15 »

Sag es nicht zu laut. Sonst kommen die Politiker noch darauf, es auf das Internet und dem Co2 in die Schuhe zu schieben ist, weil wir ja alle soo viel Strom verbrauchen, daß das Wetter verrückt spielt.

Aber du hast recht. Sind heute 25km Fahrrad gefahren. Sommerlich gekleidet gings los. Die Sonne brannte auf der Haut, daß man nach Schatten suchte und war man im Schatten, war einem so kalt, daß man sich fragte, warum man keinen Pullover an hat.
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Wetter Thread
« Antwort #548 am: 26.07.2010, 06:26 »

Endlich mal wieder etwas Regen und bisschen weniger Hitze .. Kann man auch mal wieder gut gebrauchen ;)
Doch nun darf die Sonne auch mal wieder kommen,muss Wäsche raus hängen :D
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Wetter Thread
« Antwort #549 am: 26.07.2010, 17:50 »

Also heute hatten wir keine 15 Grad! Und das ist schon heftig wenn man bedenkt das am Freitag noch sehr warme 36 Grad hatte! An dem einen Tag weiß man gar nicht was man noch ausziehen soll weil es so heiß ist und an am nächsten Tag braucht man fast schon eine Winterjacke! Verrücktes Wetter.  :ks:

Deshalb ziehe ich mich dieser Tage Halb/Halb an, da kann man nichts verkehrt machen! Oben nen Wollpulli, unten nichts! Mit dem Oberkörper bin ich eh öfters im Schatten!  :D
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Wetter Thread
« Antwort #550 am: 26.07.2010, 22:40 »

Und dein Zipfel hängt raus oder was?  :lol:
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Wetter Thread
« Antwort #551 am: 27.07.2010, 00:23 »

Und dein Zipfel hängt raus oder was?  :lol:

:lol:
Bin auch verdammt froh das es kühler geworden ist.Ich wohn hier seit leztem Jahr inner Dachgeschosswohnung,und da wurds zu Spitzen schon mal 35 grad warm.An Schlaf war meist erst nach 4 Uhr in der früh zu denken.
Hab mir deshalb auch vor 14 Tagen von Praktiker ne mobile Klimaanlage zugelegt.Aber irgendwie ist das nicht das ware.Kühlt nur sehr mäßig. :(

Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Wetter Thread
« Antwort #552 am: 27.07.2010, 04:35 »

Wir waren am überlegen, einen Ventilator anzuschaffen. Konnte mich aber damit nicht so recht anfreunden.
Gespeichert

Mindshadow

  • Diplom-Psychopath
  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
  • Horch wer kommt von draußen rein...
Re: Wetter Thread
« Antwort #553 am: 27.07.2010, 07:44 »

Hab mir deshalb auch vor 14 Tagen von Praktiker ne mobile Klimaanlage zugelegt.Aber irgendwie ist das nicht das ware.Kühlt nur sehr mäßig. :(
Ist Deine Klimaanlage vielleicht zu unterdimensioniert? Wieviel m² bzw. wieviel m³ hat der zu kühlende Raum? Leitest Du den Abluftschlauch nur durch's offene Fenster nach draußen oder durch ein Loch in der Wand bzw. Fenster?
« Letzte Änderung: 27.07.2010, 11:51 von Mindshadow »
Gespeichert
Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.

Mindshadow

  • Diplom-Psychopath
  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
  • Horch wer kommt von draußen rein...
Re: Wetter Thread
« Antwort #554 am: 27.07.2010, 09:57 »

Deshalb ziehe ich mich dieser Tage Halb/Halb an, da kann man nichts verkehrt machen! Oben nen Wollpulli, unten nichts! Mit dem Oberkörper bin ich eh öfters im Schatten!  :D
Jetzt sag bloß, dass der Pulli auch noch rot ist...
« Letzte Änderung: 27.07.2010, 09:58 von Mindshadow »
Gespeichert
Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.