Wetter Thread

Begonnen von kultboy, 09.06.2004, 20:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

Gestern war ein herrlicher Tag!
Nicht zu heiss, aber zumindest ab mittags meistens sonnig. Abends haben wir auf dem Balkon die letzten Sonnenstrahlen genossen und dabei gegrillt. So sollte es öfter sein!

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

GregBradley

Boah, absoluter Monsunregen hier gerade. Sturzbäche!!

Ich glaube, ich höre jetzt Witt & Heppner - Wann kommt die Flut? :glubsch:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Zitat von: GregBradley in 06.06.2009, 14:49
Boah, absoluter Monsunregen hier gerade. Sturzbäche!!
Ich glaube, ich höre jetzt Witt & Heppner - Wann kommt die Flut? :glubsch:

Hier ist aber gerade auch Landunter, dabei wollte ich zu einem Kumpel gehen und dann ins Kino. Das Geld für ein Taxi wollte ich mir sparen, aber glaube da komme ich nicht drumherum!!   

whitesport

So ein Regentag kommt manchmal auch ganz gut, endlich mal richtig die Wohnung sauber bekommen und der Rest das Tages wird wohl total gemütlich mit DVD´s und zocken verbracht, bisschen mehr Alkohol könnte im Haus sein aber was solls?
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

kultboy

Bei mir Hitze und Sonne, den ganzen Tag schon.

Clemenza

Heut war den ganzen Tag hier wieder Landunter, echt furchtbar!! Dann war gerade eben mal die Sonne da,hat sich wieder verpieselt und der nächste Wolkenbruch kündigt sich an.  
Da kann man sich ja nur noch besaufen. :cry: ;)

Wurstdakopp

Du könntest doch Gedichte schreiben, so eine wetterbedingte depressive Stimmung soll einen ja zu Höchstleistungen bringen...  ;)

Clemenza

Ich kann so einiges, aber Gedichte schreiben ist nicht su meine Stärke. Da fällt mir ein, mit 20 wollte ich mal eine Band gründen mit dem Namen "Konsumierende Dreckdichter". Aber irgendwie wollte keiner mitmachen, da meine vorstellungen der Richtung die ich machen wollte, war den anderen doch etwas zu skurril!!! :D

GregBradley

Wahrscheinlich kamen die alle mit Deinem überhöhten Konsum nicht klar.  :lol:

Hier war das Wetter eigentlich durchgehend gut. Teilweise etwas bewölkt, aber immerhin trocken.

Regen an meinem einzigen freien Tag - ich hätte es echt an der Waffel bekommen. :ks:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Clemenza

Zitat von: GregBradley in 11.06.2009, 21:37
Wahrscheinlich kamen die alle mit Deinem überhöhten Konsum nicht klar.  :lol:

Das war nicht das Problem, ich wollte halt eine Musik in der Art wie die Einstürzende Neubauten machen und da hatte keiner Bock drauf. :cry:

Lemmy07

Gestern morgen hat es bei uns noch geregnet, aber dann wurde der Tag doch noch so schön! War mit meiner Tochter 1,5 Stunden im Wald spazieren, sehr entspannend!

Clemenza

Na toll, da habe ich Feierabend und nun das! Regen und Gewitter in reinster Form. :flame: :hauen: