Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [T] Tausche alte Hörspiele gegen alte Cardridges oder Comics  (Gelesen 896 mal)

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992

Habe heute zufällig ein paar alte Kinderkassetten ausgegraben, vielleicht kann die ja von euch einer gebrauchen. Ich hab´mal auf Ebay geschaut, die sind einzeln nicht wirklich viel wert. Würde die gegen ein altes Cardridge (welches System auch immer => NES, SNES, Atari 2600, Mega Drive ), die Ihr nicht mehr braucht oder alte Comics (Franko-belgisch wäre schön) die ihr nicht mehr braucht tauschen, denn ich denke hier geht es eher um idelle Werte.
Vielleicht hat jemand auch ´was anderes nettes aus dem bereich Konsolen zu bieten.

Die Kassetten wären:

Die drei ???   06 - und der sprechende Totenkopf (scheint ´ne ältere Kasette zu sein, schwarz mit gelben Aufkleber)

Fünf Freunde 01 - beim Wanderzirkus
Fünf Freunde 06 - helfen ihrem Kemeraden (gelbes Cover)
Fünf Freunde 07 - verfolgen die Strandräuber
Fünf Freunde 12 - auf der Felseninsel
Fünf Freunde 21 - auf neuen Abenteuern

Alle fünf Freunde Abenteuer sind von Mitte 80.

Wer Fotos möchte, möge hier posten oder eine PN schreiben!
« Letzte Änderung: 20.07.2009, 21:30 von Chili Palmer »
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992

Will wohl keiner haben :rolleyes:.
Hab´ich mir schon gedacht.
« Letzte Änderung: 25.07.2009, 12:17 von Chili Palmer »
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail

Kannte von den fünf Freunden eigentlich immer nur die sehr gute TV-Serie, deswegen interessieren mich die Hörspiele da heutzutage natürlich nicht so.

Hab immer nur die Gruselkassetten und die drei ??? gehört, He-Man und Flash Gordon waren auch nicht schlecht...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992

Naja, es gibt ja im Kult-Musik-Bereich ja eine Diskussion zum Thema, deswegen dachte ich es gäbe Interessenten. Die TV-Serie war ebenfalls gut, wie TV aus England eben. Super Geschichten mit minimalsten Effekten (Mittlerweile haben aber auch die gute Effekte).
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.