Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fernweh  (Gelesen 1482 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Fernweh
« am: 24.08.2009, 00:46 »

Also ich bin ja eigentlich Lokalpatriot und fühle mich hier im gesamten Umkreis meines Wohnortes und meiner Heimat sehr wohl. Optimale Bedingungen herrschen hier zum Leben und man hat alles, was man braucht.

Doch hin und wieder muss ich hier auch mal raus und es gibt soviele geile Orte auf der Welt, die ich irgendwann nochmal sehen muss. Ganz besonders angetan bin ich von Polynesien. Dort lebt man förmlich Monkey Island und die Frauen sind auch noch hübscher als Die aus der Karibik. Der absolute Hammer. Unglaublich, wie Frankreich dort Atomwaffentests ausführen konnte... Wenn ich mal reich sein sollte, und damit meine ich richtig reich (was eh nie passieren wird), dann kauf ich mir da ein fettes Anwesen oder gleich'ne ganze Insel (falls die Inseln dann nicht durch steigende Meeresspiegel versenkt wurden), schlürfe Coktails und genieße tagtäglich die Welt fernab der Zivilisation. Die einzigen Menschen sind die Bewohner der vielen Inseln und ab und zu mal der ein oder andere Tourist. Guckt euch mal die Bilder an, der Hammer!







Ja, das macht mir Appetit! :sabber:
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Fernweh
« Antwort #1 am: 24.08.2009, 10:14 »

Ja das Steht auch noch alles auf meiner Liste der Orte die ich mal besuchen muss :sabber:
Ich werd mir das mal aufheben bis 1. einges Geld über hab, und 2. einfach mal nur relaxen will..

Momentan kommt immer jeden werktag auf Arte die Sendung "Die Neuen Paradiese"
Dort werden immer Urlaubsorte vorgestellt die möglichst abegelen von jeglicher Civilzation sind.
Und Französich Polonesion war auch schon dabei, und zwar das Atoll Fakarawa, man war dass Toll :sabber:
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21387
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fernweh
« Antwort #2 am: 24.08.2009, 18:55 »

So was interessiert mich gar nicht wirklich. Da fahre ich lieber für einen Tag in ein ehemaliges Kohlebergwerk und bestaune so was lieber oder ich fahr auf eine Burg oder so. Das gibt mir irgendwie mehr, nur Fliegen will ich in der heutigen Zeit nicht wirklich.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fernweh
« Antwort #3 am: 24.08.2009, 19:01 »

Ich würde gerne alles mal sehen. Find die Fotos da oben alle traumhaft. Fernweh hab ich auch regelmäßig.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fernweh
« Antwort #4 am: 24.08.2009, 19:03 »

Vor allen Dingen gefallen mir die letzten Bilder!!  :goil: :sabber:  :D
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fernweh
« Antwort #5 am: 24.08.2009, 21:35 »

Jau, Französisch Polynesien ist schon der Hammer. Einziger Nachteil: Man spricht französisch (neben der Ur-Sprache). Ich hasse französisch! Warum konnten die Deutschen nicht dieses Land erobern? :ks:
Man braucht allerdings kein Visum, um dort einzureisen. Ein Pass der EU reicht vollkommen aus, kurz: Perso genügt. Nur günstig ist's da nicht gerade, das steht fest. Aber man bekommt Monkey Island live! Ich will da hin! Am besten gleich! Zumindest für'ne Weile - erstmal... :oben:

Wo ich auch mal hin will, ist etwas weiter nördlich von Polynesien. Da sieht alles sehr edel aus und mich fasziniert das Land und die Kultur schon seit jeher. Nicht wegen der ganzen Videospiele und dem Technikkram, der daher kommt, sondern wegen all dem Anderen. Ist man erstmal da, bekommt man zwar nicht Monkey Island, aber jede Menge Last Ninja und Strände hat Japan auch zu bieten. Okinawa ist da ein gutes Beispiel. Ein paar Okinawa-Eindrücke und danach dann das, was Japan zu Japan macht:





Und natürlich dürfen ein paar Appetithappen auch nicht fehlen:
« Letzte Änderung: 24.08.2009, 21:36 von PsychoT »
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fernweh
« Antwort #6 am: 24.08.2009, 22:14 »

Traumhaft!! :goil: :sabber:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fernweh
« Antwort #7 am: 11.09.2009, 08:02 »

Mann, PsychoT! Von den Asiatinnen ist ja jede bildhübsch! Guter Geschmack!
Aber die japanischen Gärten gefallen mir auch sehr gut! Es gibt einen in München und einen in Augsburg, beide wirklich sehr schön. Ich finde, man kann da so gut entspannen, die strahlen eine Ruhe und Ausgeglichenheit aus... Bin früher als ich in der Nähe gewohnt habe oft mit dem Fahrrad ganz früh am Morgen hin, weil ich dort dann alleine war...
Nach Japan würde ich deshalb aber eigentlich nicht unbedingt wollen, irgendwie reizt mich Asien allgemein nicht so. Meine Traumländer sind Irland und allgemein die Karibik, das erste zum Rumfahren und Anschauen, das zweite zum Baden und zum Wassersport, das Wasser dort ist so herrlich klar mit vielen Fischen, die man auch schon beim Schnorcheln sehen kann... Herrlich!
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fernweh
« Antwort #8 am: 11.09.2009, 08:27 »

Ich schick euch mal ein paar Bilder aus dem Urlaub  ;)
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fernweh
« Antwort #9 am: 11.09.2009, 08:40 »

Ich schick euch mal ein paar Bilder aus dem Urlaub  ;)

Pah, damit kannst du uns nicht neidisch machen! Oh doch! *grummel*
Gespeichert