Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: TV-SHOPPING  (Gelesen 6176 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: TV-SHOPPING
« Antwort #15 am: 27.07.2004, 01:07 »

Na na na, sagt mal nix gegen den Ab-Swing! Dieses geniale Gerät schafft es doch tatsächlich, daß nur 2 Minuten tägliches Training vollkommen reichen, um dadurch innerhalb von ein paar Wochen einen Waschbrettbauch zu bekommen (bei Übergewichtigen verringert sich der Bauchumfang erheblich, und das ohne jeden Einsatz)... :lol2: :lachen:

Sagt mir auch ja nix gegen den Jack LaLane Power Juicer. Einfach jeden Scheiß oben reinstopfen, Knopf drücken, und schon kommt der gesunde Saft unten raus. Jaja, und natürlich ist dieser Auswuchs an Genialität allen anderen Entsaftern vollkommen überlegen und mit einer patentierten Entsaftungstechnik ausgestattet, die einzigartig und unübertroffen ist... ;)

Und Quick´n Brite, ja, da hab ich mir gleich mal 3 Tonnen von bestellt. Ich meine, man kann´s ja für jeden Müll einsetzen, also wozu mehrere billige Produkte kaufen, wenn man den gleichen Effekt auch mit einem einzigen vollkommen überteuerten Produkt erzielen kann? Da muss man ja schon blöd sein, wenn man dann immer noch zu den wesentlich günstigeren und speziell auf die jeweilige Materie abgestimmten Waschmitteln greift... :lol:

Naja, und zu den ganzen anderen tausend "Fitness-Geräten" schreib ich jetzt mal nichts. Nur soviel: Die Fitness-Studios in unserer Umgebung bekommen alle bald eine komplett neue Einrichtung, die ihnen sehr viel Platz sparen wird. Ein paar Plastikgeräte werden auf jeden Fall alle anderen professionellen Fitness-Geräte ablösen, da man ja mit einem einzigen solchen Plastikgerät etwa mindestens 10-15 professionelle Fitnessgeräte ersetzen kann... :lol2:

Und wenn ihr mal tapezieren müsst wisst ihr ja welche Geräte man unbedingt haben sollte, um auch optimale Ergebnisse ganz einfach und so nebenbei erzielen zu können (und das ohne zu tropfen)... ;)

Edit:
Hab ich eigentlich schon dieses Orange-Zeugs erwähnt?
Einfach mit in die Waschtrommel geben, und die Wäsche ist wie neu. Ganz egal was ihr vorher so damit angestellt habt, ob geteert, vollgeschissen und anschließend gewalzt, ob weiße T-Shirts mit Kirschenflecken, ob mit Altöl eingerieben etc., ganz egal, ein paar Tropfen von dem Orange-Zeugs und die Wäsche ist absolut neu. Alles ganz einfach! Und nicht vergessen: Gleich anrufen, dann bekommt ihr noch den Spezial-Hyper-Super-Duper-Hammer-Plastikschrubber oben drauf...
« Letzte Änderung: 27.07.2004, 01:13 von PsychoT »
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: TV-SHOPPING
« Antwort #16 am: 27.07.2004, 08:26 »

Das beste an den ganzen Produkten hast du aber vergessen! Man kann sie nämlich alle wunderbar mit dem Jack La Lane Power-Juicer kombinieren: alles reingequetscht, angeschalten und schon ist man den ganzen nutzlosen Mist los...

Edit: Aber der Abschuß ist echt der Bauch-weg-Trainer! Nur 2 Minuten täglich und kein Ausdauertraining nötig, kann jemand sooo blöd sein und das glauben??? Aber andererseits, es muss ja so einfach sein, wo doch überall nur schlanke Menschen mit Waschbrettbauch rumlaufen  ;)
« Letzte Änderung: 27.07.2004, 08:30 von Lemmy07 »
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: TV-SHOPPING
« Antwort #17 am: 27.07.2004, 18:22 »

Nicht vergessen! Wenn ihr innerhalb der nächsten 30 Minuten bestellt, bekommt ihr sogar noch den jeweiligen Gegenstand ein 2. Mal und das KOMPLETT UMSONST!!! Bei einigen Bestellungen kann es jedoch sein, dass man nur einen Gegenstand bekommt, der ähnlich bahnbrechend ist, aber nur 3 anstatt 15 Funktionen hat, wenn das kein Grund zum zuschlagen ist!

"Hallo, ich bin Mike und ich begrüße sie alle zu einer neuen Folge von Amazing Discoveries. Heute haben wir einen Gast extra aus England zu uns einfliegen lassen, John, und John hat uns etwas mitgebracht.

Willkommen John!

Danke Mike.

Was hast du mitgebracht, John?

Nun Mike, ich hab hier etwas ganz besonderes. Etwas, worauf die ganze Welt gewartet hat.

Unglaublich, sag uns schnell was es ist...

Ich hab hier ein weißes viereckiges Material und ein Stöckchen. Sie werden sich jetzt fragen, "was ist das nun schon wieder?"

Ja, wir sind schon ganz gespannt John. Spann uns nicht länger auf die Folter...

Nun Mike, wenn ich dieses Stöckchen über das weiße Material bewege, dann verfärbt sich dieses genau an jenen Stellen, wo das Stöckchen das weiße Material berührt hat.

Das ist ja unglaublich....

Ja, aber das ist noch nicht alles Mike. Wenn ich mit dem Stöckchen, das man übrigens einen Bleistift nennt, einen Buchstaben, so einen wie man ihn normalerweise auf seinen Computerbildschirm sieht, auf das Material zeichne...

Unglaublich, langsam begreife ich es. Also wenn man mehrere Buchstaben nebeneinander zeichnet, dann kann man sogar lesen, ohne
einen Bildschirm zu benötigen.

Das ist tatsächlich so Mike, du begreifst es. Das Material nennt man übrigens Papier.

Unglaublich. Also wenn das keine Amazing Discovery ist... Und man benötigt dafür überhaupt keinen Strom?

Nein, nein Mike, fantastisch, nicht? Man braucht selbst keine Batterien oder Akkus.

Junge, Junge das ist ja unglaublich. Ha John, du hast es zugeklappt. Das kann ich mit meinem Notebook auch.

Nein Mike, das ist anders, du kannst es so oft falten, wie du willst, bis es das gewünschte Maß hat.

Hey, du hörst ja gar nicht mehr auf zu falten und es wird immer kleiner und kleiner. Jetzt passt es sogar in meine Brieftasche. Das ist ja Unglaublich, jetzt kann ich es immer bei mir tragen. Darf ich es mal festhalten?

Aber natürlich Mike. Hier halt mal.

Das ist ja unglaublich John, es wiegt beinah nichts.

Das stimmt Mike. Es ist 100 mal leichter als das kleinste Notebook.

Kein Akku, 100 mal leichter, unglaublich, ich träume.

Nein, nein Mike, du träumst nicht. Ich kneif dir mal eben in den Arm. Kleiner Scherz
Mike... ha, ha, ha... schau ich entfalte es wieder und... pass jetzt gut auf...

Aber John, was tust du jetzt??? Nein, das geht doch nicht du zereist das Papier in zwei Teile.

Dieses Material ist so fantastisch, schau Mike. Ich halte die zwei Teile aneinander und man kann es immer noch lesen.

Unglaublich, das sollte man mal mit einer Diskette probieren, ha ha ha. Aber was tust du jetzt? Nein, tu`s nicht!!! Nicht darauf herumtrampeln.

Keine Panik Mike, schau mal...
Unglaublich, und man kann es immer noch lesen! Stellt euch vor Leute, wenn ihr so auf euren Monitor herumtrampeln würdet...

Unglaublich, was für eine Amazing Discovery!

Aber sag mal John, wie lange kann man das Papier aufbewahren?

Nun, viel länger als eine Diskette oder eine Festplatte, deren magnetische Eigenschaften auf die Dauer abnehmen.

Unglaublich...

Aber das ist noch nicht alles!

Nee?

Du kannst es überall hin mitnehmen, du kannst es sowohl bei hohen als auch bei niedrigen Temperaturen benutzen. Und wenn du es nicht mehr benötigst, kannst du noch immer deine Nase damit putzen oder auf dem WC...., du verstehst was ich meine, Mike.

Ja John, unglaublich... Sag mal, aber das würde bedeuten, dass wir eines Tages überhaupt keine Computer und Notebooks mehr brauchen. Also John, du hast mich voll überzeugt... Nun sagt mal Leute, ist das nicht fantastisch???"
Gespeichert

Bronko

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 283
    • http://www.turricanzone.de.vu
Re: TV-SHOPPING
« Antwort #18 am: 27.07.2004, 18:50 »

:lol2:Und wenn sie jetzt bestellen, bekommen sie ein RADIERGUMMI gratis dazu...  :lol2:  :lol2:  :lol2:  
Gespeichert
Alle Turricanversionen & mehr wie neue T2002-Level @ [http://www.turricanzone.de.vu]

E-Mail: pascal.schroeter@freenet.de

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: TV-SHOPPING
« Antwort #19 am: 28.07.2004, 07:42 »

:lol: ein Ausschnitt aus einer typischen Commercial Presentation...
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: TV-SHOPPING
« Antwort #20 am: 31.07.2004, 14:41 »

:lol:  :lol:

Das trifft es echt gut!! Auch wenn das Produkt der allergrösste Unfug ist, wird eben die ganze Sendung lang auf den wenigen "Vorteilen" herumgeritten und es werden sinnlose, die spätere Verwendung des Produkts betreffend völlig nichtssagende, Versuche gemacht...

Was übrigens diese Bauchweg-Trainer, -Roller, -Stepper und was weiss ich noch angeht, so ist es ein verbreiteter Irrglaube, das man Bauchmuskel-Übungen auch am Bauch abnimmt. Das einzige, was man erreicht ist, dass die Bauchmuskeln besser ausgeprägt werden. Solange aber noch eine Speckschwarte davor sitzt, bringt das aber ohnehin nichts. Wer am Bauch abnehmen will, soll einfach nicht mehr soviel fressen und laufen oder radfahren gehen.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: TV-SHOPPING
« Antwort #21 am: 31.07.2004, 21:26 »

Zitat
ist es ein verbreiteter Irrglaube, das man Bauchmuskel-Übungen auch am Bauch abnimmt. Das einzige, was man erreicht ist, dass die Bauchmuskeln besser ausgeprägt werden.
Sag bloß... :D
Seit wann nimmt man gleichzeitig an Fett ab, wenn man an Muskeln zunimmt? :lol:
Wenn man Speck davor hat, wirkt der Bauch sogar noch fetter als davor, weil das Fett durch die Muskeln nach außen gedrückt wird. Will man einen Waschbrettbauch haben, sollte man nicht mehr als 10% Körperfett haben. :P
Zitat
Solange aber noch eine Speckschwarte davor sitzt, bringt das aber ohnehin nichts. Wer am Bauch abnehmen will, soll einfach nicht mehr soviel fressen und laufen oder radfahren gehen.
Es reicht eigentlich schon wenn man sich vernünftig (also dem Ziel Fett abbauen enstprechend) ernährt und normal weiter trainiert, dann passt das früher oder später. B)

Jaja, aber das ist ja grad der Punkt.
Nur 2 Minuten Training am Tag mit DIESEM absoluten Spitzenprodukt, und sie verlieren innerhalb von wenigen Wochen komplett ihre Pfunde... :lol2:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: TV-SHOPPING
« Antwort #22 am: 01.08.2004, 18:49 »

Interessant ist auch immer wieder, das man von solchen popeligen Bauch-weg-Trainern auch noch dicke Waden, große Schulterköpfe, einen ausgeprägten Trizeps und breitere Lats bekommt. Zumindest soll man das wohl annehmen, wenn man sich die gestählten Typen aus der Werbung so anschaut. Von denen hat vermutlich noch nie einer zuvor das Gerät gesehen, geschweige denn getestet.

Das Phänomen mit dem Fett über dem Waschbrettbauch kann man bei Bodybuildern in der Off-Season (sprich keine Wettkampfvorbereitungen) sehr gut beobachten. Die haben so ausgeprägte Bauchmusekln, dass es, sobald sie eine kleine Fettschicht ansetzen, so aussieht, als hätten sie einen Riesenkessel.
« Letzte Änderung: 01.08.2004, 18:52 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: TV-SHOPPING
« Antwort #23 am: 02.08.2004, 09:44 »

Das muss ich mir merken, ist ne gute Ausrede: Ich bin ein Bodybuilder in der Off-Season  :D  
 
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: TV-SHOPPING
« Antwort #24 am: 02.08.2004, 14:51 »

Verdammt, dann gibt es ja ur viele "Bodybuilder" die in der Off-Season sind  :lol:  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: TV-SHOPPING
« Antwort #25 am: 02.08.2004, 23:17 »

Zitat
Das muss ich mir merken, ist ne gute Ausrede: Ich bin ein Bodybuilder in der Off-Season  :D
Dann vergiß aber nicht die Schulterpolster.  ;)  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: TV-SHOPPING
« Antwort #26 am: 03.08.2004, 10:42 »

Zitat
Dann vergiß aber nicht die Schulterpolster.
Och, mit meinen (breiten ;) ) Schultern bin ich schon zufrieden! Mein Stiernacken ist auch ok, genauso wie meine Schwimmerbrust und meine Lance-Armstrong-Beine... Nur ist eben mein durchtrainiertes Sixpack :D  ein klein bisschen verdeckt... von eingelagerten Bierreserven  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 03.08.2004, 10:46 von Lemmy07 »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: TV-SHOPPING
« Antwort #27 am: 03.08.2004, 23:13 »

Und was ist mit Deinen Popeye-Unterarmen, Deinem Schwarzenegger-Bizeps und Deinem Fledermaus-mässigen Latisssimus?  :D  ;)  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: TV-SHOPPING
« Antwort #28 am: 04.08.2004, 10:17 »

Zitat
Und was ist mit Deinen Popeye-Unterarmen, Deinem Schwarzenegger-Bizeps und Deinem Fledermaus-mässigen Latisssimus? 

Die hab ich extra nicht erwähnt, wollte ja nicht angeben   ;)  
Gespeichert

Hallfiry

  • Meister der KultCDs
  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 198
  • Blondie Threepwood!
Re: TV-SHOPPING
« Antwort #29 am: 22.11.2013, 09:28 »

Ich weiß was in zwei Wochen auf Pro7 läuft :hihi:

Zitat
DRINGEND: Recherche Anfrage für das Wissensmagazin Galileo
Lieber Youtube Nutzer,

ich melde mich im Namen der Produktionsfirma Tango Film aus München.
Wir recherchieren gerade für ein Beitrag für das Wissensmagazin Galileo (ProSieben) und haben folgendes Anliegen:

In unserer Rubrik „Galileo -- Urzeit" berichten wir immer über die verschiedensten Entstehungsgeschichten diverser Produkte.
Gerne können Sie sich im Internet schon einige alte Beiträge zum Thema „Urzeit des Fernsehen", „Urzeit der Fotografie", „Urzeit des Videofilms" usw. anschauen, um einen besseren Eindruck des Beitrags zu bekommen.
Hier ein Link mit diversen Videos: http://www.prosieben.de/suche?q=urzeit

Passend zur Weihnachtszeit wollen wir nun eine Beitrag zum Thema „Homeshopping" machen. Dieser soll auch schon am 4. Dezember gesendet werden, weswegen dieses Anliegen leider sehr dringend ist.

Hierfür sind wir dringend auf der Suche nach Archivmaterial mit dem wir unseren Beitrag bebildern können. Es geht um historisches Material aus der Entstehungs-Zeit des Homeshoppings.

Dabei sind wir auf Ihren Link mit der Werbung "OTTO Versand - Werbung - 60er Jahre " gestoßen und würden gerne erfahren, wie Sie diesen Film denn erworben haben?

Haben Sie die Rechte an dem Werbespot oder können Sie uns mitteilen an wen wir uns wenden müssen um ebenfalls an alte Werbespots zum Thema Homeshopping/Versandhäuser/ Teleshopping usw. zu kommen?

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir recht bald antworten können.
Sie erreichen mich unter der [Telefonnummer zensiert] oder per Mail unter der [Name zensiert]@tangofilm.de

Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag und verbleibe mit herzlichen Grüßen,
[Name zensiert]
Gespeichert