Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: TV-SHOPPING  (Gelesen 6177 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
TV-SHOPPING
« am: 15.06.2004, 15:34 »

Vor einigen Jahren war es eine regelrechte Beschäftigung von uno und mir, uns Nachts die schlimmsten TV Shopping-Sendungen reinzuziehen und uns dabei köstlich zu amüsieren.
Auch heutzutage sehe ich mir die ein oder andere TV Shop-Werbung an - sind diese Sendungen doch meist nicht nur unterhaltsamer, als der trostlose Rest des Fernsehprogramms, es gibt darunter echte Perlen!!

Zum Besipiel wurde gestern ein Produkt namens "Q-Grill" feilgeboten. Das Ding ist leuchtend silbern und hat die Form dieser 70er-Jahre Lava-Lampen. Man kann zwei Stützfüße und zwei Grillflächen ausklappen und -tadaaa- fertig aufgebaut ist Q-Grill. Zu dumm nur, dass er jetzt aussieht wie ein UFO während der Startsequenz.
Die Werbecrew besteht aus zwei amerikanischen Landeiern, die in übergroßen knalgellben Shirts alle Konkurrenten mit ihren popeligen "normalen" Grills in Grund und Boden grillen und dabei wirres Zeug labern.
Besonders beeindruckend sind auch die überzeugenden Werbeslogans wie "cooles Design!!" etc.
Echt der Abschuß!!

Wer kennt noch so ein paar "Kult-Klassiker" aus der Welt des TV-Shopping?
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: TV-SHOPPING
« Antwort #1 am: 15.06.2004, 18:12 »

Ich guck mir gerne die Musiktitelsammlungen an, immer lustig zu sehen, wie paar D-Stars aus England da rumhüpfen und die genialste Sammlung ever anpreisen. Dann wird noch bei alten Musikstücken die überaus geniale Digitalisierung der Stücke angepreist, bei denen man nie merkt, dass die so alt sind. ("hören sich wie grade erst aufgenommen an")
Mein Lieblingsspot ist der, wo ne olle Amituse mit nem LSD Abhängigen son super tollen Teleskopmalstab (oder wie die Dinger heißen, mit denen man Häuser anmalt) anpreisen. Der ist herrlich lustig, da extrem unpassende Stimmen und schön asynchron.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: TV-SHOPPING
« Antwort #2 am: 16.06.2004, 13:31 »

Einer meiner Favorites ist der "Robomop", so eine Art R2D2 für Putzteufel. Das Teil sieht ebenfalls aus wie ein UFO und ist ein elektronischer Putzroboter. Im Prinzip besteht er aus einem Ring, auf dessen Unterseite Putzfolie (oder so etwas in der Art) angebracht ist. In der Mitte des Ringes befindet sich der Motor mit einem Laufball (oder was auch immer).
Kennt das Ding wer?
Die Werbung versichert uns, der "Robomop" könne soundsoviel qm in ganz wenigen Minuten säubern. Dabei wird das Teil gezeigt, wie es wie ein Derwisch durch die Wohnung hin und her rast... :lol:
In einer besonders lustigen Sequenz sieht man, wie der Putz-Robo an ein Hindernis (Sofa) gerät und ein paar mal unmotiviert dagegenrammelt- Dann wird eilig weggeschnitten.  :lol:  :lol:
Also wenn das die Highlights des "Robomop" waren, dann gute Nacht.

Studien haben übrigens erwiesen, dass diese elektronischen Putzteufel (ja, von denen soll es sogar merere geben. Unglaublich!!) überhaupt nichts taugen. Selbst die Geräte für einige Tausend Euro bringen lediglich mittelmässige Ergebnisse.
Der "Robomop" kostet nur wenige hundert Euro - soviel dazu.  :D  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Re: TV-SHOPPING
« Antwort #3 am: 17.06.2004, 08:57 »

Als Autofreak hat mich immer die Werbesendung mit der Autopolitur amüsiert.
Den Namen weiß ich nicht mehr, aber die haben halt das Auto allen möglichen Extremsitutationen ausgesetzt (Feuer, VogelschXXXX und dgl). Davon mal abgesehen das der Dreck auch noch schrecklichst syncronisiert war, hat der Präsentator einen fürchterlichen homosexuellen Touch. Der hätte eher in eine Lack und Leder Werbesendung gepaßt als in eine Autowerbesendung. (*brrr*)
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: TV-SHOPPING
« Antwort #4 am: 17.06.2004, 12:39 »

Also ich hab schon ewig keine commercial presentations mehr gesehen, aber früher als wir noch öfters "Sturmfrei-Partys" bei allen möglichen Leuten zuhause gemacht haben, war es üblich, dass nachts einer der Shopping-Kanäle lief. Wir haben uns auch immer köstlich amüsiert! Neuere kenne ich jetzt nicht, aber meine "Klassiker"-Highlights sind:
1. Flying Lure (so ein glitzernder Köder, den man zum Angeln nimmt)
2. Ein Fitness-Video von einem Typen namens Tony, der war der Hammer! Einer aus unserer Clique hat sich das Video sogar gekauft!!! Einfach köstlich, wie der versucht den Zuseher (bzw. Mitmacher) zu motivieren... "Sie wollen doch beim nächsten Schwimmbadbesuch nicht wieder den Bauch einziehen müssen! Noch einmal!"  :D
3. Dieser alte Knacker, der auf Jungspund macht und den "Super-Entsafter" anpreist (wie heist das Ding nochmal?)
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: TV-SHOPPING
« Antwort #5 am: 17.06.2004, 14:47 »

@ Nestrak

Der Autolack heisst irgendwas mit "Platinum" und Du hast Recht, auch ich fand, dass der Moderator leicht schwul wirkt, besonders weil er so einen penetranten Klunker am Ohr baumeln hat...und dann dieser völlig unpassende österreichische Akzent... (nichts gegen Euch Ösis hier im Forum  ;) )

@Lemmy

Ja, das waren wahrhaftig drei Klassiker!!

Tony Little hiess der Fitness-Freak - Ein etwa 1,60 m grosses Männlein mit Riesenmuskeln und peinlicher FoKuHiLa-Frisur. Der war schon besonders irre.

Der Saft-Opi heisst Jack La Lanne und war in den 40er Jahren einer der ersten Bodybuilder. Er machte mit allen möglichen Kraftleistungen auf sich aufmerksam (quasi ein moderner starker August) und ebnete den Weg für Steve Reeves, Reg Park, Arnold Schwarzenegger und all die anderen Bodybuilding-Fritzen.

Dass er aber mit 108 (oder wie alt er auch immer sein mag) durchs Fernsehstudio tattert und dieser hohlen Nuss, die man ihm zur Ko-Moderation vorgesetzt hat, eine Geschichte vom Saft erzählt, das ist schon eher peinlich...
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: TV-SHOPPING
« Antwort #6 am: 17.06.2004, 15:22 »

Zitat
Tony Little hiess der Fitness-Freak - Ein etwa 1,60 m grosses Männlein mit Riesenmuskeln und peinlicher FoKuHiLa-Frisur. Der war schon besonders irre.

Ja genau, Tony Little hies der! Bei dem wusste ich nie so recht ob ich ihn jetzt peinlich oder gut finde. Seine Motivationssprüche waren auf alle Fälle witzig, äusserst hoher Unterhaltungswert!
« Letzte Änderung: 17.06.2004, 15:22 von Lemmy07 »
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: TV-SHOPPING
« Antwort #7 am: 17.06.2004, 19:13 »

Argh, stimmt hab ich ja voll vergessen die Werbung!!! Die ist natürlich auch genial, besonders als der Typ den Wagen für 24h in den Vogelkäfig einsperrt! ROFL Und die Synchro!!! GENIAL!
Das Mittelchen heißt übrigens "WS PLATINUM LACK PROTECTOR", soll sogar vor Steinschlägen (in der Werbung mit nem Luftgewehr simuliert) schützen! :D
Die Homepage zu dem Laden ist sehr zu empfehlen und interessant, besonders die "User"bewertungen! WS Teleshop

Auch genial ist die Werbung mit dem Typen, (der mich irgendwie an Diddi Hallervorden erinnert) wo der mit ner Assistentin ne Pfanne vorführt, die mal wieder wegweisend ist. (wie die 1000 anderen bei den Teleshops)
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: TV-SHOPPING
« Antwort #8 am: 18.06.2004, 04:30 »

Am geilsten war aber noch immer "ASK MIKE". Mike Levi war ein amerikanischer Werbefuzzi, der alle möglichen Proukte anpries (Topf-Sets, Auto-Lacke etc.). Überwacht wurden die Korrektheit seiner zahlreichen wirren Tests zum Beweis der Güteklasse seiner Wahre von einem dicken schwarzen Cop namens Chuck, der eine verdammte Ähnlichkeit mit Carl Winsolw aus "Alle unter einem Dach" hatte. Einmal begutachtete er die Herstellung eines 6m langen Sandwiches (über welches er sich am Ende der Sendung allerdings selbst hermachte), ein anderes Mal harrte er eine ganze Nacht an einem Boots-Steg am Meer aus, wo ein Auto versenkt worden war, welches zuvor mit Mike's Super-Lack behandelt worden war.
 :D
Kommt das noch jemandem bekannt vor? Ich habe es leider schon ewig nicht mehr gesehen. Mittlerweile brauchen wir die Ami-Werbegestalten ja kaum noch, immerhin haben wir Dämmershoppen mit Walter!!
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: TV-SHOPPING
« Antwort #9 am: 17.07.2004, 01:40 »

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, mein neuer Avatar ist Horst Fuchs höchst persönlich!

Der gute Horst hat sogar einen eigenen Fanclub und was Greg wohl nochmal mehr aufhören lässt, der ist in Tschechien! Schauts euch an (kann grade down sein, als ich Thread erstellte war er down, aber am morgen noch funktionstüchtig)
Gespeichert

Bronko

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 283
    • http://www.turricanzone.de.vu
Re: TV-SHOPPING
« Antwort #10 am: 17.07.2004, 12:16 »

WS Platinum, genau! :lol2:
Ich liebe diese Sendungen...
Kennt ihr noch Billy Mays? http://www.atmospheric-violence.com/mays/
Der hat immer Werbung für "Oxi-clean" gemacht, bis es leider als "Vanish oxi-Action" auch im normalen Handel erhältlich war... :(
Alleine "Hallo, ich bin Billy Mays für Oxy-Clean, es nimmt seine Power aus der Luft die wir atmen, und aus dem Wasser, dass Sie und ich trinken!"

Das bescheuertste Produkt war eine Fat-Free-Gourmet-Pfanne, da haben die Pommes mit Dampf gemacht, statt mit Fett, wie schmeckt denn das?! uahhhhh...

Evergreen ist natürlich das TitaniumII Messerset mit dreifacher Teflonbeschichtung, sowie diverse Fitnessgeräte, und das Restform Highrise Luftbett! ;)
Gespeichert
Alle Turricanversionen & mehr wie neue T2002-Level @ [http://www.turricanzone.de.vu]

E-Mail: pascal.schroeter@freenet.de

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: TV-SHOPPING
« Antwort #11 am: 18.07.2004, 06:12 »

Bill Mays erinnert mich immer an Sven Ole Thorsen,

ein dänischer Bodybuilding-Kollege von Schwarzenegger und Stuntman, der schon unzählige Auftritte als Bösewicht in diversen Filmen hatte (z. B. Conan der Barbar, Twins, Islandic Warrior, Gladiator, Abraxxas, Lethal Weapon 3, City Hai, Predator usw...)

Na gut, den kennt vermutlich sowieso keine Sau.

Aber das Horst Fuchs einen Fanclub ausgerechnet in Tschechien haben muss... :wall:  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: TV-SHOPPING
« Antwort #12 am: 18.07.2004, 16:08 »

Ob dus glaubst oder nicht, aber ein Artikel über den (naja nur anfang) und Arnie waren Teil meiner Englisch Abiklausur! ;)
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: TV-SHOPPING
« Antwort #13 am: 18.07.2004, 16:21 »

Zitat

 
Der erinnert mich an den Typen aus Running Man, diesen Sicherheitsmenschen da...

Ich mag übrigens die Quick'n'Brite Werbung. Auftragen und mit nem trockenem Tuch abwischen - sauber! Klasse...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: TV-SHOPPING
« Antwort #14 am: 18.07.2004, 17:49 »

@ suk

Ja genau, in "Running Man" spielt er den Sicherheitsbeamten

Sein bestes Zitat (als Damon ihn auffordert, Arnold zu packen): "Da muss ich aber erst noch ein paar Anabolika nachwerfen."  :lol:  :lol:


@iw

Die ABI-Klausuren werden wohl auch immer sinnloser...  :lol:  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!