Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Eure Autos  (Gelesen 67898 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15307
Re:Eure Autos
« Antwort #585 am: 17.04.2011, 22:46 »

Oh ja, zieh Dir mal ein bißchen DaveTaylor rein, das kann nicht schaden.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re:Eure Autos
« Antwort #586 am: 17.04.2011, 22:46 »

Gestern gab es angeblich einen Bericht , dass in letzter Zeit in Köln Gullideckel geklaut wurden. Wer von euch sammelt die denn? Cassidy, clemenza???  :cen:

Nee, die sind unschuldig. Die ganzen Gullideckel lagern alle bei mir im Keller, auf dass es noch mehr werden. Wofür ich die brauche? Nun, eines Tages werden wir ja mal wieder ein NRW-Treffen auf die Reihe bekommen. Und da cassidy so ein großer Bubble Bobble-Fan ist, dachte ich mir, man könnte doch mal Real Life-Bubble Bobble simulieren. Wer die Rolle von Bub und Bob übernimmt, ist zwar unklar, aber ich würde den Part von "Mighta" übernehmen:

Und wer das Spiel gut genug kennt, weiß ja auch, dass dieses Viech runde Dinger schießen kann, die aussehen wie Gullideckel (okay, nicht in der Arcade-Version, aber beim Speccy sahen die für mich immer aus wie Kekse oder Gullideckel), die über dem Boden gerollt werden.

Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re:Eure Autos
« Antwort #587 am: 18.04.2011, 13:58 »


Keine Ahnung, ob sich das überall so verhält, aber hier, im nazi-grünen Radler-El Dorado Freiburg ist es Alltag.

Nazi-Radler!  :lol: :hihi:
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re:Eure Autos
« Antwort #588 am: 18.04.2011, 14:04 »

Die ganzen Gullideckel lagern alle bei mir im Keller, auf dass es noch mehr werden. Wofür ich die brauche? Nun, eines Tages werden wir ja mal wieder ein NRW-Treffen auf die Reihe bekommen. Und da cassidy so ein großer Bubble Bobble-Fan ist, dachte ich mir, man könnte doch mal Real Life-Bubble Bobble simulieren.


Ach dann waren die Chaos-Tage in Berlin, wo die Gullideckel von Dächern auf die Bullen geschleudert wurden, eigentlich nur Bubble Bobble Revival-Treffen?
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re:Eure Autos
« Antwort #589 am: 18.04.2011, 19:45 »

Meine Meinung

Fahrradfahrer - die Pest der Straße.

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17009
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re:Eure Autos
« Antwort #590 am: 18.04.2011, 20:04 »

Ich brauch Gullydeckel! Ich mal da dann mit goldenem Edding "MUTHAFUCKA" drauf und trag die an fetten Ketten um den Hals!

@doksock:
Jau. Ein Treffen können wir dieses Jahr wohl mal wieder in Erwägung ziehen.
« Letzte Änderung: 18.04.2011, 20:04 von cassidy »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re:Eure Autos
« Antwort #591 am: 18.04.2011, 21:25 »

Ein Treffen :lachen: :lachen: :lachen:

Ein Treffen :lachen: :lachen: :lachen:

Ein Treffen :lachen: :lachen: :lachen:

Ein Treffen :lachen: :lachen: :lachen:

Ein Treffen :lachen: :lachen: :lachen:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17009
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re:Eure Autos
« Antwort #592 am: 18.04.2011, 21:52 »

Ach Du Weichei!
Nur weil Du es nie schaffst!
Hab hier schon insgesamt vier auf die Beine gestellt!
Mit zocken,trinken und de lonely-george nackig ausziehen und zur Belustigung auf die Strasse treiben!!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1764
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re:Eure Autos
« Antwort #593 am: 18.04.2011, 22:28 »

Ach Du Weichei!
Nur weil Du es nie schaffst!
Hab hier schon insgesamt vier auf die Beine gestellt!
Mit zocken,trinken und de lonely-george nackig ausziehen und zur Belustigung auf die Strasse treiben!!

Zocken: Gerne
Trinken: Radler oder Single-Malt
lonely-george nackig ausziehen: Huch, nun wird es interesant. Erzähle mehr :D
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1764
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re:Eure Autos
« Antwort #594 am: 18.04.2011, 22:30 »

Meine Meinung

Fahrradfahrer - die Pest der Straße.

Hauptsache sie bleiben auf der Straße - zusammen mit den gestörten Motorisierten.
Mein Gehweg bleibt GEHweg.
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re:Eure Autos
« Antwort #595 am: 18.04.2011, 22:44 »

Ach Du Weichei!
Nur weil Du es nie schaffst!
Hab hier schon insgesamt vier auf die Beine gestellt!
Mit zocken,trinken und de lonely-george nackig ausziehen und zur Belustigung auf die Strasse treiben!!
Das du auch nichts für dich behalten kannst :cry:
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re:Eure Autos
« Antwort #596 am: 19.04.2011, 11:09 »

Ich bin genervter Autofahrer, fahre aber zur Arbeit oft mit dem Rad oder laufe. Es ist einfach nur noch zum Kotzen. Kaum kann man mal 100 Meter frei fahren tuckert eine Tunte vor einem mit brutalen 45km/h, wo 50 erlaubt wären. Daß das nicht schon schlimm genug ist bekommt man wegen der Tucke, die auf dem Schaltknüppel sitzt die Ampel nicht mehr bei grün. Und da der Hinterlader gerade einen Abgang bekommt, bleibt er auch noch 15m vor der roten Ampel stehen.

Fahre ich mit dem Fahrrad, steige ich so 1-2x die Woche überm Lenker ab, weil die Tunte nicht guckt. Da kann man echt nur reinschlagen.

Steigt man auf Bus und Bahn um kommt man in den Nachrichten, weil man von irgendwelchen Homos vermöbelt wird.

Läuft man, tritt man entweder in einen Hundehaufen, wird vom Hund gebissen, von einem Radfahrer umgekarrt oder überfallen.

Ich werde im nächsten Leben Millionärsgattinbegatter, dann lasse ich mir alles an den Pool bringen.
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re:Eure Autos
« Antwort #597 am: 19.04.2011, 11:17 »

Geiler Rundumschlag!! :oben:
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re:Eure Autos
« Antwort #598 am: 19.04.2011, 11:29 »

Ich bin genervter Autofahrer, fahre aber zur Arbeit oft mit dem Rad oder laufe. Es ist einfach nur noch zum Kotzen. Kaum kann man mal 100 Meter frei fahren tuckert eine Tunte vor einem mit brutalen 45km/h, wo 50 erlaubt wären. Daß das nicht schon schlimm genug ist bekommt man wegen der Tucke, die auf dem Schaltknüppel sitzt die Ampel nicht mehr bei grün. Und da der Hinterlader gerade einen Abgang bekommt, bleibt er auch noch 15m vor der roten Ampel stehen.

Fahre ich mit dem Fahrrad, steige ich so 1-2x die Woche überm Lenker ab, weil die Tunte nicht guckt. Da kann man echt nur reinschlagen.

Steigt man auf Bus und Bahn um kommt man in den Nachrichten, weil man von irgendwelchen Homos vermöbelt wird.

Läuft man, tritt man entweder in einen Hundehaufen, wird vom Hund gebissen, von einem Radfahrer umgekarrt oder überfallen.

Ich werde im nächsten Leben Millionärsgattinbegatter, dann lasse ich mir alles an den Pool bringen.


Sternhagel, Du sprichst mir aus der Seele! Besonders diejenigen, die ihre Hunde mitten auf dem Gehweg scheissen lassen, würde ich am liebsten mit dem Gesicht reinstucken! Bei uns auf dem Kinderspielplatz mitten im Park lassen die auch ihre Hunde hinscheissen, weil es dort ja so gemütlich ist! Meistens sind das Rentner!

Und um wieder ontopic zu werden, auf Kurier-Radfahrer nehme ich keine Rücksicht, wenn die bei Rot über die Ampel flitzen (wie gestern geschehen) halte ich drauf!
Gespeichert

Rektum

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1999
  • Zehn Schwarze, zehn Köpfe.
Re:Eure Autos
« Antwort #599 am: 19.04.2011, 12:17 »

Ich habe mal gelesen, daß man in Städten wie Berlin relativ schnell auf's Maul bekommt und/oder um's Leben kommt, wenn man zu Fuß unterwegs ist.
Gerade auch nachts in der U-Bahn und generell in dunklen Gassen.
Stimmt das?
Gespeichert
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.