FERNSEHTIPPS

Begonnen von GregBradley, 21.06.2004, 19:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clemenza

Clemenza

Habe ihn auch mittlerweile geändert. :D

Clemenza

Das Leben stinkt.
Wunderbarer Film von und mit Mel Brooks. Wer den Film noch nicht kennt, unbedingt anschauen. Auch wenn er auf dem werbesender Kacke 1 kommt!!

:worship: :worship: :worship:

Clemenza

Herrlicher Arnie Abend, schaue gerade Terminator 3 und danach End of Days!!!

whitesport

Taugt "End of Days" was? Ist glaube ich der einzige Arnie-Streifen, den ich noch nie gesehen habe...
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

lonely-george

Zitat von: whitesport in 10.01.2009, 11:41
Taugt "End of Days" was? Ist glaube ich der einzige Arnie-Streifen, den ich noch nie gesehen habe...

Also ich find den einigermassen ok. SO ein Film den man sich einmal ansehen kann,der ganz gute aktion bietet, und den man dann wieder vergisst..

invincible warrior

Jo, End of Days ist son typischer Arniefilm der 80er, halt nur paar Jahre zu spät und Arnie schon bisschen zu alt. Aber trotzdem noch OK, wenn man nix besseres zu tun hat, Qualen erleidet man da nicht bei.

Übrigens am Montag startet Klo7 mit der Terminatorserie durch, statt es jedoch unter dem kompletten Titel The Sarah Connor Chronicles zu bringen, heißt die Serie da nur noch Terminator: S.C.C.. Laut Klo7 haben die diese Namensänderung gemacht, damit der normale Klo7 Gucker nicht auf die Idee kommt, dass das ne neue Dokusoap mit der ollen Schlampe von Diego ist.

whitesport

Danke, werd ich mir dann mal anschauen um die Lücke zu schliessen.

Die Terminator Serie soll ja ganz brauchbar sein, vielleicht als Einstimmung auf Teil 4 ganz brauchbar...
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Elvis

TSSC:
Staffel 2 ist ziemlich langweilig. Die 1. Staffel ist aber gut gemacht. :)

Clemenza

Zitat von: invincible warrior in 10.01.2009, 15:58
Jo, End of Days ist son typischer Arniefilm der 80er, halt nur paar Jahre zu spät und Arnie schon bisschen zu alt. Aber trotzdem noch OK, wenn man nix besseres zu tun hat, Qualen erleidet man da nicht bei.

Übrigens am Montag startet Klo7 mit der Terminatorserie durch, statt es jedoch unter dem kompletten Titel The Sarah Connor Chronicles zu bringen, heißt die Serie da nur noch Terminator: S.C.C.. Laut Klo7 haben die diese Namensänderung gemacht, damit der normale Klo7 Gucker nicht auf die Idee kommt, dass das ne neue Dokusoap mit der ollen Schlampe von Diego ist.

:lol: :lol: :lol: :lol:

GregBradley

:lol:

Ja, aber besser ist das!!

Anschauen werde ich mir das vermutlich schon. Zumindest die erste Folge bekommt ihre Chance. Aber wehe , das ist nichts!! :lehrer:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Clemenza

Werde ich mir auch anschauen, wehe dem das ist scheisse... :hauen:

Elvis

So bis Mitte der ersten Staffel taugt die Serie etwas... da find ich sie auch noch richtig gut.

Wurstdakopp

Ich freu mich schon, hab bisher nur positive (männliche) Reaktionen gehört...  ;)

kultboy

Ich werde mir auch die erste Folge antun.  :cen: