FERNSEHTIPPS

Begonnen von GregBradley, 21.06.2004, 19:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lemmy07

Hat jemand gestern abend "Ein Mann, ein Fjord" gesehen?
Ich war doch etwas enttäuscht von dem Film. Hape Kerkeling finde ich eigentlich recht gut und Horst Schlämmer sowieso, aber zum einen kommt er in dem Film viel zu wenig vor (und dann auch nur mit den üblichen, bekannten Horst Schlämmer Sprüchen) und zum anderen war der FIlm auch sonst nicht mehr als Durchschnitt... Schade, hätte mir da echt mehr erwartet...

Retrofrank

Ich habe auch damals "Kein Pardon" im Kino gesehen.
Da hatte die Witzischkeit auch ihre Grenzen.
Hape ist einfach göttlich,wenn er im Fernsehen in seine Rollen schlüpft,aber schon viele Fernsehkomiker sind böse auf die Nase gefallen,wenn sie ihre Kapriolen auf Spielfilmlänge ausdehnen wollten.

Pearson

Sehe ich ähnlich. Auch Uschi Blum hat mir gut gefallen; vielleicht hätten sie Hape als Stimme aus dem Off einbauen sollen, das wäre dann etwas näher am Hörbuch dran gewesen.  :ka:
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

Ist aber nicht immer so! Z.B. Club Las Piranhas war richtig gut, der hatte ja Spielfilmlänge.
Aber ich weis nicht, ob Hape Kerkeling da auch an der Produktion beteiligt war...

cassidy

Ja! Den fand ich auch Spitze!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

Dass ist BigBrother, wie ich es sehen möchte! Die Russen haben es einfach drauf! :D
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

Wie krass ist das denn?  :eek: :lachen:

Lemmy07

Zitat von: cassidy in 22.01.2009, 14:00
Dass ist BigBrother, wie ich es sehen möchte! Die Russen haben es einfach drauf! :D

Kann mir das Video leider nicth ansehen, weil ich beim Aufruf der Seite immer an dem Werbebanner "Finden Sie Ihre russische Schönheit - Fotos jetzt ansehen" hängen geblieben bin :D

cassidy

Naja, dafür habe ich aber noch ein Video gefunden, bei dem man Lemmy sieht, wie er sich bei DSDS vorstellt!
Casting-Lemmy!!! :ks:

cassidy

Zitat von: Wurstdakopp in 22.01.2009, 14:07
Wie krass ist das denn?  :eek: :lachen:

Ich mag die russische Seele.... B)

death-wish

am krankesten ist der Schluss mit dem Glatzkopf, der sich mir der Tussi streitet  :eek:

cassidy

Dragondancer

cassidy

Jaja! Die gehen schon ab! :ka:

Lemmy07

Zitat von: cassidy in 22.01.2009, 14:20
Naja, dafür habe ich aber noch ein Video gefunden, bei dem man Lemmy sieht, wie er sich bei DSDS vorstellt!
Casting-Lemmy!!! :ks:

Schade, hab hier kein Flash installiert, daher kann ich nicht in Erinnerungen an meinen tollen Auftritt schwelgen...