Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: FERNSEHTIPPS  (Gelesen 357464 mal)

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3030 am: 13.10.2010, 08:30 »

Der Film hat halt ein unfassbar schlechtes Ende, ansonsten macht der richtig Laune. ;)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16936
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3031 am: 13.10.2010, 08:30 »

Generell ein netter Film. Die letzte halbe Stunde ist denen nur absolut nix mehr eingefallen und er war recht enttäuschend. Besonders das Ende war eine absolute Verarsche.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3032 am: 24.10.2010, 21:39 »

Geilomat. "Forbrydelsen", hierzulande scheißigerweise "Kommissarin Lund" betitelt geht in die zweite Runde.

Die Mini-Fernsehserie (zehn Folgen) wurde vor zwei Jahren immer Sonntags um 22 Uhr auf dem ZDF ausgestrahlt.

Ort und Zeit für die Ausstrahlung der (dieses Mal lediglich fünf) neuen Folgen bleibt gleich. Ansonsten freue ich mich auf einen spannenden Politkrimi aus Skandinavien.


Gestern war ja auch wieder eine geile Fernsehnacht: "Wenn der Postmann zweimal klingelt", "Die Verurteilten", "Flatliners", "Phase IV" (:sabber:) . Nur frage ich mich, wer sich nach Mitternacht noch allen Ernstes einen Spielfilm in voller Länge reinzieht. :ka:
Was die breite Masse sich reinzieht, zeigt ja das Samstagabendprogramm. Entweder Kotzwürg mit Raab, Kotzwürg mit Gottschalk, Kotzwürg mit Carmen Nebel oder Kotzwürg mit Dieter Bohlen. Einfach zum Abschalten.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3056
  • Der geniale Shigeru
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3033 am: 24.10.2010, 22:25 »

Nur frage ich mich, wer sich nach Mitternacht noch allen Ernstes einen Spielfilm in voller Länge reinzieht. :ka:

Ich! :urteil:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3034 am: 24.10.2010, 22:33 »

Nur frage ich mich, wer sich nach Mitternacht noch allen Ernstes einen Spielfilm in voller Länge reinzieht. :ka:

Ich! :urteil:
Dito! :urteil:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3035 am: 24.10.2010, 23:12 »

Wer sich "Wenn der Postmann zweimal klingelt" oder Phase IV freiwillig antut, dem ist eh nicht mehr zu helfen!
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3036 am: 25.10.2010, 06:49 »

Ich gucke immer nach Mitternacht die tollen Spiele shows an.  :lol:

Nee, Sky sei dank muß ich mir diese volksverblödenen Shows am Wochenende nicht anschauen. Das war auch der Grund, warum ich es mir angeschafft habe. Schaut man sich einen 90 Minuten Film an, braucht man mindestens 115 Minuten dank Werbung. Und wenn der Film mal läuft wird auch noch Werbung eingeblendet. Was soll die Scheiße?!  :flame:
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3037 am: 25.10.2010, 10:59 »

Und im Fall von Starship Troopers auf Pro7 sieht man eh nur den halben Film....da hab ich beim Intro schon umgeschaltet...  :flame:
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3038 am: 25.10.2010, 17:21 »

Wer sich (...)Phase IV freiwillig antut, dem ist eh nicht mehr zu helfen!
Alleine Deiner langjährigen Zugehörigkeit zum kultboy-Imperium kannst Du es verdanken, dass ich Dir zur Strafe für diesen Frevel nicht die Reiter der Apokalypse nach Hause sende.
Und wenn der Film mal läuft wird auch noch Werbung eingeblendet. Was soll die Scheiße?!  :flame:
Stimmt, Werbung nervt. Allerdings kann es genauso nerven, wenn gar keine kommt. Bei öffentlich-rechtlichen kann man ja noch nicht einmal auf's Klo gehen oder in der Küche etwas zu trinken holen. Ein, zwei kurze Pausen (müsste ja keine Werbung sein) würden mich überhaupt nicht stören, im Gegenteil.
Und im Fall von Starship Troopers auf Pro7 sieht man eh nur den halben Film....da hab ich beim Intro schon umgeschaltet...  :flame:
Kürzungen aller Art lehne ich nach wie vor grundsätzlich ab. Wenn man meint, ein Film ist zu gewalttätig, dann soll man ihn halt in Gottes Namen einfach nicht ausstrahlen. Aber eine verstümmelte Version zu zeigen, das ist, als müsse man sich die Mona Lisa mit schwarzem Balken anschauen. :ks: :nein:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3039 am: 25.10.2010, 18:11 »

Kürzungen aller Art lehne ich nach wie vor grundsätzlich ab. Wenn man meint, ein Film ist zu gewalttätig, dann soll man ihn halt in Gottes Namen einfach nicht ausstrahlen. Aber eine verstümmelte Version zu zeigen, das ist, als müsse man sich die Mona Lisa mit schwarzem Balken anschauen. :ks: :nein:

Das Problem daran ist ja meist, dass man den Film überhaupt nicht kennt und deswegen einem auch Kürzungen nicht auffallen, es sei denn es springt in der Filmmusik oder so.
Möchte nicht wissen, wieviel Leute ein schlechtes Bild von einem Film haben, nur weil sie ihn auf einem Privaten gesehen haben...

Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3056
  • Der geniale Shigeru
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3040 am: 25.10.2010, 18:29 »

Stimmt, Werbung nervt. Allerdings kann es genauso nerven, wenn gar keine kommt. Bei öffentlich-rechtlichen kann man ja noch nicht einmal auf's Klo gehen oder in der Küche etwas zu trinken holen. Ein, zwei kurze Pausen (müsste ja keine Werbung sein) würden mich überhaupt nicht stören, im Gegenteil.
:eek: Ist das dein Ernst?
Also, wenn auch noch die öffentlich-rechtlichen Sender anfangen mitten im Film Werbung einzuschalten, kann mir das Fernsehen endgültig gestohlen bleiben. Und was außer geldbringende Werbung sollten sie denn zeigen - eine Episode aus "Tom & Jerry?"  :D Und wenn ich schon zwischendrin auf's Klo muss: Sooo viel Zeit verliere ich auf dem Topf auch wieder nicht, dass ich den Faden von der Handlung großartig verlieren könnte.  ;)

Nee, an sowas will ich mich nicht gewöhnen! :unten: Aber ich bin sowieso einer, der recht gut stillsitzen kann; ich muss mir beim Filmgucken nicht dauernd was zum Futtern/Saufen besorgen. Inkontinent bin ich auch (noch) nicht...
Und ich verachte auch die Leute, die nicht mal zwei Stunden im Kino ruhig sein können, ohne sich was Lärmerregendes ins Maul zu schaufeln.  :flame:  ;)
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3041 am: 25.10.2010, 18:45 »

Nur frage ich mich, wer sich nach Mitternacht noch allen Ernstes einen Spielfilm in voller Länge reinzieht. :ka:
Ich! :urteil:
Dito! :urteil:
Ich auch. Allerdings meist nur an Wochenenden. :cen:
Nee, Sky sei dank muß ich mir diese volksverblödenen Shows am Wochenende nicht anschauen.
Seit wann "muss" man sich irgendetwas anschauen?
Kürzungen aller Art lehne ich nach wie vor grundsätzlich ab. Wenn man meint, ein Film ist zu gewalttätig, dann soll man ihn halt in Gottes Namen einfach nicht ausstrahlen. Aber eine verstümmelte Version zu zeigen, das ist, als müsse man sich die Mona Lisa mit schwarzem Balken anschauen. :ks: :nein:
Das Problem daran ist ja meist, dass man den Film überhaupt nicht kennt und deswegen einem auch Kürzungen nicht auffallen, es sei denn es springt in der Filmmusik oder so.
Möchte nicht wissen, wieviel Leute ein schlechtes Bild von einem Film haben, nur weil sie ihn auf einem Privaten gesehen haben...
Wer sich allen ernstes einen Film im TV anschaut und auch noch denkt bzw. erwartet, daß da keine Kürzungen vorgenommen wurden, der ist eh nicht mehr zu retten. Ist doch allgemein bekannt, daß im TV eigentlich alles gekürzt ist, FSK18-Filme sowieso. Ist ja sogar auch im Kino so. Wer einen Film in voller Länge ungeschnitten schauen will, der muss auf DVD oder BluRay zurückgreifen. Und wer dann zwischendurch mal auf's Klo muss, drückt kurz Pause und er verpasst nix. Tja, so und nicht anders läuft das heutzutage, wenn man schlau ist... B)
Und diejenigen, die eher auf Illegales stehen oder kein Geld haben, laden sich die Filme eben auf kino.to runter. Allerdings müssen diejenigen dafür Qualitätsverluste in Bild und Ton in Kauf nehmen.
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3042 am: 25.10.2010, 19:14 »

Ebenso unmöglich finde ich das Wegschneiden des Abspanns.
Dieser hat einen Sinn! Nämlich eine kurze Phase des Chillouts nach einem Film (und die Huldigung an die Mitwirkenden).
Kurz resümieren, entspannen und dann erst was anderes machen.

Im Fernsehen geht alles nur noch BAM BAM BAM....
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3043 am: 25.10.2010, 19:31 »

Weniger Abspann = mehr Werbezeit.
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3044 am: 25.10.2010, 19:36 »

Weniger Abspann = mehr Werbezeit.

Jo, das ist mir auch klar. Dennoch finde ich es eine Frechheit.
Aber was will man machen, wir sind schon lange nicht mehr die Kundschaft der Privatsender, das sind die werbenden Firmen.
Wir sind nur noch das Vieh, was den Mist schön aufzuessen hat.
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?