Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: FERNSEHTIPPS  (Gelesen 357463 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9218
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1665 am: 18.02.2007, 20:13 »

Vielleicht sollte ich mir Karate Tiger 3 reinziehen. ;) :lol:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1666 am: 18.02.2007, 20:21 »

Das musste jetzt ja kommen.  :lol:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13596
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1667 am: 18.02.2007, 20:50 »

Vielleicht sollte ich mir Karate Tiger 3 reinziehen. ;) :lol:
War das der,der so bisschen Rambomäßig aufgezogen war mit Befreiung aus dem Junglecamp oder war das Teil 2?
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16936
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1668 am: 18.02.2007, 20:59 »

Ne, war der Nachfolger vom legendären Zweiten und zu dem hat der Herr Deathrider schon fast eine romantische Beziehung! Wundert mich fast, daß er noch andere Lieben neben der Einen zulässt! Aber was das besondere Faible für gewisse Etwasses betrifft bin ich ja ebenfalls nicht frei von Schuld und Sünde!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13596
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1669 am: 18.02.2007, 21:05 »

Neee.Kloppfilme schau ich mir nur von den Asiaten an.Denen macht da keiner was vor.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9218
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1670 am: 18.02.2007, 21:07 »

Vielleicht sollte ich mir Karate Tiger 3 reinziehen. ;) :lol:
War das der,der so bisschen Rambomäßig aufgezogen war mit Befreiung aus dem Junglecamp oder war das Teil 2?

Das war Karate Tiger 2 - Raging Thunder mit Loren Avedon, der noch im fünften Teil mitspielte. Toller Film.
Der dritte war auch noch ganz gut, jedoch schaue ich mir gerade Goldfinger(kriege nie genug davon), Snooker und KT 3. Dabei zocke ich noch WC2 und schreibe im Forum - Zeitsparen lautet die Devise. B)

Kloppfilme wie Stormriders? :D
« Letzte Änderung: 18.02.2007, 21:08 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1671 am: 20.02.2007, 00:47 »

Habe vorgestern wieder mal Galileo Mystery geschaut. (kommt ja direkt nach Simpsons) Unglaublich, diesmal hat die Sendung mich echt erschreckt, denn die haben da gleich zu Anfang in die Sendung den Pro7 Nachrichtensprecher gepackt, der was von ner Katastrophe laberte. Das sah aus wie echte Pro7 Nachrichten, erstmal erster Schreck verarbeiten und da geht die Sendung richtig los, puhh, nur ein elendiger Fake. Gut, dass das aber so klar ersichtlich war, war sicher nicht der einzige, der da erst bisschen erschrak. Der Rest der Sendung war Müll, wie immer, und hab abgeschaltet.
Habe übrigens noch netten Kommentar zu gefunden.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1672 am: 20.02.2007, 02:29 »

Sehr treffend, ja. :D

Aber um mal auf ein anderes Thema der deutschen Fernsehlandschaft zu sprechen zu kommen: Warum werden ständig und vor allem unangekündigt, ja mit fast schon geheimnistuerischer Unkommentiertheit, chronologische Sprünge in den Serien vorgenommen? Gut, da ist eine Staffel zu Ende und neues Material ist noch nicht zu haben, aber dann geht es schnurstracks wieder an den Anfang der Sendung zurück. Aber auch dabei kann man sich nicht sicher sein, teilweise wird einfach wieder irgendwo mittendrin angesetzt und manchmal geht es gefühlte zehnmal innerhalb eines Monats zurück an den Start.
Bestes (bzw. schlimmstes) Beispiel: KING OF QUEENS. Man weiß nie, wo man gerade ist, aber auch bei MONK, den CSIs, CRIMINAL INTENT und all den anderen Serien besteht der Großteil der Spannung der Serie mittlerweile schon darin, ob man wohl weitergucken darf oder sich ungefragt alles nochmal reinziehen muss.
Kann man die Überbrückungszeit dann nicht wenigstens mit etwas füllen, was noch nicht erst drei Wochen zurückliegt? Wiederholt doch lieber mal DR. WHO, das wäre geil oder ZURÜCK IN DIE VERGANGENHEIT. Es gäbe sicherlich genug sehenswerte Perlen.
Teilweise muss aber noch nicht einmal übrerbrückt werden. Bei KNIGHT RIDER beispielsweise sind die Folgen schon seit Jahrzehnten abgedreht. Trotzdem habe ich manche Folgen innerhalb kürzester Zeit drei, vier mal gesehen, andere scheinen überhaupt nie ausgestrahlt zu werden.

An den Einschaltquoten kann es doch kaum liegen. Zum vierten mal die erste Folge der dritten Staffel irgendeiner Krimi-Serie (die ja bekanntermaßen von ihrer Spannung leben), das kann doch keinen ernsthaft vor die Glotze locken.

Oder ist es tatsächlich so, dass der Durchschnittszuschauer die Unterschiede gar nicht mehr bemerkt, sondern schon zufrieden ist, wenn er die bekannten Gesichter erkennt, entspannt lächelnd einen fahren lässt und sich dann mit ein paar Pils auf dem Sofa endügltig in den Schlaf trinkt...? :angst: Ich fürchte fast, ja, so ist es...
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16936
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1673 am: 20.02.2007, 11:09 »

Ja, so ist es! Du hast des Pudels Kern getroffen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1674 am: 20.02.2007, 23:15 »

Wiederholung von Dr Who??? Gabs denn eine Staffel in Deutschland? Die Serie würde ich echt gerne mal sehen, aber gibts ja scheinbar höchstens aus England. (und ne Serie muss mich erst auf D überzeugen, bevor ich auf die Idee komme, das im Original zu schaun)
Und es ist so, dass sich die Quote zum großen Teil aus Zufallszuschauern oder zumindest unregelmäßig schauender Zuschauern zusammensetzt. Diese haben viele Folgen noch nicht gesehen, deswegen bringt meist die xte Wiederholung immer noch gute Quoten. Manche Wiederholung von House oder Monk hatte sogar bessere Quoten als die Erstausstrahlung.
KoQ hat wohl eine Sonderstellung, wie die Simpsons, die kann man jeden Tag bringen und fährt bessere Quoten ein als ein Alternativprogramm auf dem gleichen Sendeplatz. RTL wird sich aber hüten was aus Tommieland zu bringen, denn damit hatte bisher noch niemand außer vielleicht den öffentlich Rechtlichen Erfolg mit. Selbes gilt für alte US Serien, die werden auch nicht gebracht, viel zu wenig Quote, selbst wenn die für viele Neu wären.
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13596
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1675 am: 20.02.2007, 23:23 »

Gab ja mehrere Dr.Who serien.Kann mich noch an eine erinnern.Typisch englische Fernsehoptik.So wie Catweazle oder Der Doktor und das Liebe Vieh.Coole und abgefahrene Stories.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1676 am: 20.02.2007, 23:28 »

@ Retro: Jaaaaa, Catweazle. Ein echter Kracher in der Fernsehlandschaft! Hachje, wie es wohl Külwalda geht?  :conf:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1677 am: 21.02.2007, 09:03 »

Auf jeden Fall die schönste Retro-Serie.  B)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13596
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1678 am: 21.02.2007, 15:39 »

Gibt es jetzt auf zwei DVD-Boxen zu kaufen.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1679 am: 21.02.2007, 19:28 »

Boah, du kennst dich ja gut aus.... bist du kein "Durschnittszuschauer", du scheints regelmäßig und vieles zu schauen.
Ich schaue mit Sicherheit weniger, als es der Beitrag vielleicht vermuten lässt. Oft schaltet man halt mal einfach so durch's Programm uns tellt auf Anhieb fest, dass da gerade die selbe Folge läuft, wie drei Wochen zuvor. Ich sehe mir die dann natürlich nicht unbedingt gleich an. Ganz im Gegenteil.
Überhaupt Greg darf ich mal fagen was du so machst? Du postest oft nach Mitternacht oft 4-5 Uhr oft Wochentags... :conf:
Tja, was soll man über den legendären Bradley noch groß schreiben. Partylöwe, Playboy, Lottomillionär... so bin ich halt.  B)
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!