FERNSEHTIPPS

Begonnen von GregBradley, 21.06.2004, 19:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GregBradley

So, haben sie jetzt also Adrian getötet, was? :wat:

Jedenfalls lief schon letzte kein "Monk" mehr auf RTL. Klar, zwei Folgen selbstproduzierter Mist wie "Doppelter Einsatz" sind ja auch um Längen besser. :messer:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

Ach komm, die xte Wiederholung von Monk ist nun auch nicht nötig! 1. Das ist Sommerprogramm, hat also nix zu sagen und 2. weiß man dann wenigstens, wenns mit neuen Folgen weitergeht.

Dafür 2 Tipps heute:
3Sat -- 22:25 bis 0:00 -- Waking Lifes
Läuft unter dem Thema Zeichentrick für Erwachsene, hat den gleichen Stil wie "A Scanner Darkly", also echtes Filmmaterial wurde nochmal überzeichnet. Wurde mir empfohlen, mal reinschaun.

BR -- 23:15 bis 1:00 -- A Straight Story
David Lynch mal mit einer Story für die man nicht am Ende nach dem Enigmacodebuch suchen muss, um sie zu verstehen.

GregBradley

Zitat von: invincible warrior in 24.07.2007, 18:18
Ach komm, die xte Wiederholung von Monk ist nun auch nicht nötig!
Sicher, ich habe mir auch nicht die zigtausendste Wiederholung irgendwelcher Asbach-Uraltfolgen mit Sharona angeschaut. War aber trotzdem immer noch besser, als - wie jetzt - wieder jäh in die hässliche Alltagsrealität von RTL (selbstproduzierter Mist eben) zurück geholt zu werden.

Retrofrank

Waking Life war sehr interessant.
Besonders überascht hat mich der Vortrag von dem Typen über luzide,steuerbare Träume.
Wie hat er gesagt "Wenn du wissen willst ob du Träumst,versuch einen Lichtschalter ein oder auszuschalten,das funktioniert in Träumen fast nie."
Verdammt.Genau so habe ich es schon hundert mal erlebt.

invincible warrior

Wenn ich Träume träum ich von vielem, aber ich kann mich nicht dran erinnern jemals einen Lichtschalter benötigt zu haben. Aber erinner mich eh meist nicht mehr an das, was ich geträumt habe.

Retrofrank

Ich erinnere mich an jeden Traum und die Geschichte,daß ich aufwache und Licht anmachen will und durch die Wohnung irre und nirgends geht das Licht an Träume ich schon seit zig Jahren immer wieder.

GregBradley

An Lichtschalter in Träumen kann ich mich jetzt auch nicht explizit erinnern. :ka: Was "Waking Life" angeht, teile ich in etwa die Meinung der TV Spielfilm: Zu Anfang noch interessant, später muss man sich echt des Einschlafens erwehren, bei dem ununterbrochenen Gelaber. -_-

Pearson

Zitat von: Retrofrank in 25.07.2007, 22:39
Ich erinnere mich an jeden Traum und die Geschichte,daß ich aufwache und Licht anmachen will und durch die Wohnung irre und nirgends geht das Licht an Träume ich schon seit zig Jahren immer wieder.

Es ist vielleicht an der Zeit, dass Du mal Deine Stromrechnung bezahlst.  :D

*wegduckundab*
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

Klar,schon versucht.Aber die Traumdollar verwandeln sich dann immer in kleine Käfer mit dem Gesicht von Papst Johannes Paul II die mir immer wieder aus den Fingern krabbeln. ;)

invincible warrior

Hast du etwa ungelöste unterdrückte Probleme mit der katholischen Kirche???
Hört sich ja wie ein Fall für Dr Freud an!

Pearson

Jaja, und dann kommt wieder das Ding mit dem Penisneid...
Obwohl....
...Retro....
...wollen wir mal gucken???....  :D
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

Zitat von: invincible warrior in 26.07.2007, 21:11
Hast du etwa ungelöste unterdrückte Probleme mit der katholischen Kirche???
Hört sich ja wie ein Fall für Dr Freud an!
Ist es ein ungelöstes,unterdrücktes Problem,wenn ich sie unsagbar beschissen finde? :conf:

cassidy

Dies könnte man als ein Problem bezeichnen! Allerdings als Dein Problem! :rolleyes:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Rein kunsthistorisch gesehen liebe ich katholische Kirchenbauten, in den evangelischen ist ja nichts zu sehen.
Anna L. hat Geschmack.

Pearson

Dann solltest Du bei Deinem nächsten Schläfrig-Holzbein-Urlaub mal einen Blick in den Schleswiger Dom werfen.  :ks:
Wo ich bin, ist oben.