FERNSEHTIPPS

Begonnen von GregBradley, 21.06.2004, 19:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

suk

Nun, ich gehe mal nicht davon aus das dn4ever so dämlich war zu denken, dass ich wirklich nen echten Attest mit Klarnamen und Anschrift online stelle. Und selbst wenn, werden wir es wohl nie erfahren... :D

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

kultboy

Gestern war das Finale bei King of Queens und ich war mehr als enttäuscht... aber was soll es, die letzte Staffel war sowieso nicht mehr wirklich lustig. Schade darum.  :ks:

Hätte mir eher die Naturals ansehen sollen, hat die jemand gesehen?

death-wish

Zitat von: kultboy in 16.10.2007, 07:56
Gestern war das Finale bei King of Queens und ich war mehr als enttäuscht... aber was soll es, die letzte Staffel war sowieso nicht mehr wirklich lustig. Schade darum.  :ks:

Ich fand die letzte Staffel auch verdammt schlecht!
  Wenn ich da zurückdenke an die ersten 5 Staffeln,da war einfach der geniale Sogehtsjedem-Witz,ein Humor der auch täglich im Alltag vorkommt

Pearson

Zitat von: dn4ever in 14.10.2007, 23:42
Hallo Hans Rainer Buck (suk).  :D

Gebt den Namen mal bei google ein. Da tut sich eine wahre Familientragödie auf. Missgunst und Gier im Quadrat! Aber irgendwie auch unterhaltsam...  B)
Wo ich bin, ist oben.

lonely-george

Du hast also im Gefängnis Internet? Suk! :conf:

:D

suk

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Pearson

Heute dürft Ihr Euch nochmal zu Gemüte führen, warum ich am Sonntag die Avatare-Goldmedaille erhalte. Um 20.15 Uhr bei Pro 7.  B)
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

Für die ollen Wernercomics würde ich dir jederzeit die Goldmedaille verleihen (obwohl sie nach "Eiskalt" langsam anfingen zu schwächeln).
Aber keinesfalls für die Filme,die sind plumper Fäkalhumor von der niedersten Stufe.

Pearson

Oh doch, Pro 7 läuft bei mir ungefähr einmal im Jahr.  :ks:
Dilettanten.  :ks:
Wo ich bin, ist oben.

invincible warrior

Ich habe mir Supernatural angeschaut. Hat einiges an Potential, scheint ne Akte X Variante zu sein, nur auf ein jüngeres Publikum (bis 30jährige) ausgelegt.

Herr Planetfall

Vorhin lief wieder mal "Das Fliegende Klassenzimmer"; schön! Hab ich sicherlich 15 Jahre lang nicht mehr gesehen. Heinz Reincke ist aber mit Abstand der beste Schauspieler in der Truppe, neben den Kindern. Diana Körner ist wunderschön. :ballon Und eine Szene ist richtig modern, da wird mittels Standbildern (Porträts der Schüler) in schneller Reihenfolge eine Zeitraffung anschaulich gemacht.

Gestern sah ich das erste mal Mario Barth im Fernsehen. Mann, ist der nicht lustig.
Anna L. hat Geschmack.

Retrofrank

Wow. :eek:
Da schalte ich doch gestern spät abends,als ich eigentlich schon ins Bett wollte noch mal die Glotze an und auf was stoße ich da?"Tokio Fist" aus dem Jahre 1995.
Was sich wie ein mäßiger Prügelfilm anhört ist ein bizarr surreales Drama um eine Dreiecksbeziehung mit den Themen Boxen,Obsessionen und Sadomasochismus.Unglaublich wuchtig und das derbste,was ich seit langem im Fernsehen gesehen habe.
So wurde es dann doch etwas später,als ich es ursprünglich geplant hatte.

GregBradley

Zitat von: Retrofrank in 20.10.2007, 15:19
Da schalte ich doch gestern spät abends,als ich eigentlich schon ins Bett wollte noch mal die Glotze an und auf was stoße ich da?"Tokio Fist" aus dem Jahre 1995.
Was sich wie ein mäßiger Prügelfilm anhört ist ein bizarr surreales Drama um eine Dreiecksbeziehung mit den Themen Boxen,Obsessionen und Sadomasochismus.Unglaublich wuchtig und das derbste,was ich seit langem im Fernsehen gesehen habe.
Stimmt, davon habe ich auch mal einen Teil gesehen. Dachte erst: "Möh, wieder einer dieser assig-menschenverachtenden Knochenbrecherfilme von den emotionell kaputten Asiaten, aber schon bald merkte man, dass da mehr dahinter zu stecken scheint.
Leider fehlte mir der Zusammenhang und so habe ich damals nicht weitergeguckt.

(...wenn das jetzt derselbe Film ist, den Du meinst, aber ich glaube schon. Von der Beschreibung her passt es...)

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

Ja war ganz schön autschi. :D
Die sahen nach den Prügeleien wirklich wie menschliche Hamburger aus.
Dagegen wirkt Stallone am Ende von Rocky noch wie ein Playgirl-Titelmodel.

cassidy

Ich hoffe Du führst Strichliste! Befürchte, ich würde keine Version sehen wollen!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."