Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 533400 mal)

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Was spielst du?
« Antwort #615 am: 03.03.2008, 22:19 »

Hab heute Call of Duty 4 ausgeliehen bekommen ... und bin hin und weg.
Selbst auf meiner nicht ganz aktuellen Kiste sieht das Teil einfach nur verdammt gut aus und läuft flüssig. Das Spielgefühl ist einfach der Wahnsinn, als ob man mittendrin ist. Der erstklassige Sound tut sein übriges dazu. Man kommt gar nicht zu Verschnaufen, um die Umgebung mal auf sich wirken zu lassen. Ich spiele ja wirklich selten Shooter, aber das hier ist einfach nur ein Meisterwerk :worship:
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #616 am: 03.03.2008, 22:35 »

leider ist das SPiel sehr sehr kurz

  Aber der Multyplayer ist auch klasse  :oben:
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #617 am: 04.03.2008, 19:11 »

Werde mich heute Abend mal an Fahrenheit machen; auch so ein Spiel, was ja recht interessant sein soll, ich aber damals nur kurz angespielt habe...
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6898
Re: Was spielst du?
« Antwort #618 am: 05.03.2008, 19:36 »

Na dann spiel lieber Tunguska...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #619 am: 05.03.2008, 20:32 »

Hab ich ja bereits durch :D, ich hatte die letzten Abende mal länger Zeit, und da ich einiges noch in Erinnerung hatte ging es auch relativ flott. Nur am Ende hatte ich ziemlich zu knabbern, da war viel Try & Error dabei, insgesamt aber ein super Spiel :)

Fahrenheit habe ich heute mal kurz angespielt, da man Controller und Tastatur wohl nicht kombinieren kann und ich nur ein normales 10 Tasten Gamepad habe, dürfte ich dann mit der nicht ganz so tollen Maussteuerung vorlieb nehmen; bisher (auch aufgrund der Steuerung) nicht ganz mein Fall..
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13596
Re: Was spielst du?
« Antwort #620 am: 05.03.2008, 20:36 »

Ich habe Farenheit heute unter die Spiele aussortiert,die ich wieder verkloppen werde.
Schade schade,es hatte einige sehr interessante Ansätze,besonders wie es seine Story erzählt hat,aber diese "Drück das Knöpfchen" Episoden und dann auch noch zwei Knöpfe auf einmal sind mir so dermaßen auf den Geist gegangen,daß mir die Lust am Weiterspielen vergangen ist.So einen Dragons-Lair-Scheiß kann ich einfach nicht abhaben. :ks:
Gespeichert

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Was spielst du?
« Antwort #621 am: 05.03.2008, 22:47 »

Also bei Call of Duty 4 komm ich ganz gut voran. Da ich kein ausgewiesener Shooterexperte bin, hab ich aber auch im einfachsten Schwierigkeitsgrad angefangen. Es ist kaum zu glaube, aber fast jede Mission stellt die vorherige in den Schatten. Die Atmoexplosion hab ich schon hinter mir ... WOW!!!
Aber gerade habe ich die Flashback Sniper Mission gezockt ... DOPPELWOW :). Das ist einfach nur hammermäßig geil inszeniert. Erst die Schleichpassagen durch ein Feld voller Soldaten und Militärfahrzeuge, dann der Finale Schuss und zum Schluß die Flucht mit dem verwundeten Kameraden. Ich sag's gerne nochmal, was grandioser inszeniertes habe ich noch nicht gespielt.
Nur die ganzen Granaten und Hunde haben mir schon so manchen Bildschirmtod beigebracht.
Gespeichert

DukeGozer

  • Papst des ewigen Metals
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 395
    • http://www.nationofmetal.de
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #622 am: 05.03.2008, 22:50 »

Ich sags nochmal: Versuchts mit Stranglehold, auch die Grafik ist der Hammer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Was spielst du?
« Antwort #623 am: 06.03.2008, 00:10 »

Also ich spiel gerade wieder Sonic das Heckenschwein.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

DRAX

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Re: Was spielst du?
« Antwort #624 am: 06.03.2008, 11:18 »

Stranglehold ist ein Grafikblender.Was das Spiel in Sachen Spieltiefe vermissen lässt und da hat es deutliche Mängel versucht es mit High-Res Optik und cineastischen Zwischensequenzen wieder gutzumachen.Ohne den technischen Schnickschnack ist das Spiel aber kaum mehr als heisse Luft.Immer das selbe:In Raum gehen, alles zusammenschiessen, Tür geht auf, in neuen Raum rein, Tür zu, wieder stürmen zig Gegner rein, plattmachen, Tür geht wieder auf usw usw. Wenn man einmal alles durch hat gibt es keinen Grund es nochmal zu spielen.So wenig Spiel für soviel Geld ist schon frech.Die hochgelobten und lang angepriesenen Quicktime-Events in Spielfilmquali nerven spätestens beim dritten Mal.Die Möchtegern-Bullettime von Max Payne zu klauen, gerne aber wenn dann schon richtig.Das ist wieder so ein  Spiel das alles inne hat aber nichts davon richtig kann.Ich distanziere mich immer mehr von den neuen Spielen denn genau da liegt der Kern des Problems.Um die Leute bei Laune halten zu wollen sind viele Entwickler immer mehr der Ansicht das alles reingepackt werden muss.Klar, die heutigen Speichermedien lassen solche Zwitter auch locker zu.Ich habe nichts gegen Genreremixe aber wenn immer nur ansatzweise die besten Komponenten angeblich "erfolgreich" kopiert werden und das Ergebnis dann so ausfällt wie bei Stranglehold bin ich mehr als enttäuscht.Ein bisschen God of War hier, Hitman da, Max Payne und Manhunt gepaart mit BLABLA so sieht die heutige Spielelandschaft aus.Im Egoshootersektor ist es ja im Grunde gleich.Eine Änderung dieser leidlichen Entwicklung ist nicht in Sicht :rolleyes:

Ach wegen dem Thema, ich spiele zur Zeit Silent Hill Origins auf PSP :D Endlich mal wieder ein UR-Silent Hill, nach diesem beknackten Silent Hill - The Room - Vollschrott :flame:
« Letzte Änderung: 06.03.2008, 11:23 von DRAX »
Gespeichert

DukeGozer

  • Papst des ewigen Metals
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 395
    • http://www.nationofmetal.de
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #625 am: 06.03.2008, 13:03 »

Ich negiere ja nicht, was Du sagst, aber John Woo Filme sind eben nicht besser und daher ist es stimmig und ich finde es dennoch empehlenswert!

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13596
Re: Was spielst du?
« Antwort #626 am: 06.03.2008, 15:21 »

Habe gestern Portal durchgezockt.Sehr kurz,aber sehr brilliant und witzig.
Darauf ein Stück Kuchen. :D
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6898
Re: Was spielst du?
« Antwort #627 am: 06.03.2008, 18:12 »

Die Atmoexplosion hab ich schon hinter mir ... WOW!!!

Der Hammer, oder? Vorallem sowas in ein Spiel zu packen. Und ohne es genau wissen zu können - so wahnsinnig real inszeniert alles. Ganz, ganz großes Kino.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #628 am: 06.03.2008, 23:18 »

Habe gestern Portal durchgezockt.Sehr kurz,aber sehr brilliant und witzig.
Darauf ein Stück Kuchen. :D

Aber es gibt doch keinen Kuchen!  :cry: :cry: :cry: :cry:
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2575
  • If you love something, set it free
Re: Was spielst du?
« Antwort #629 am: 07.03.2008, 16:11 »

Ich konnte mit Stranglehold auch nicht viel anfangen. Ich habe es mir eine Stunde beim Freund angesehen. Die Grafik war wirklich hübsch, aber es war so stupide, weil kein bisschen Taktik in dem Spiel ist. Reinlaufen und ballern.

Ich spiele grade mit paar Freunden Rainbow Six Vegas. Das mit der Deckung ist wirklich fantastisch gemacht und im Coop machts noch einen heiden Spass! :)
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister