Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 535748 mal)

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Was spielst du?
« Antwort #810 am: 22.05.2008, 17:13 »

Naja, wörtlich übersetzt Stiller Jäger 3 mit Faustfeuerwaffe statt mit Gewehr-Weg-Modus - oder?  :cen:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Tomchen

  • Held der Zeit
  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #811 am: 22.05.2008, 22:09 »

Im Moment spiel ich GTAIV und Mario Kart Wii, wobei MK mehr Anteile hat. Ich halte im Moment beim Onlinegamen bei 8868 Punkten und mein Ziel ist 9k und später das höchste mögliche 9,999 zu erreichen.
Gespeichert
...immer der Sonne entgegen!

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #812 am: 26.05.2008, 12:52 »

ich spiel grad Dark Messiah of Might and Magic

   sehr schwer aber verdammt gut

  hab die internationale Version ab 18 für 5 € gekriegt  :D
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #813 am: 26.05.2008, 21:38 »

Fand das Spiel eigentlich überhaupt nicht schwer, nur auf der Insel hatte ich einige Probleme. Das Spiel fing relativ gut an, flachte dann aber ab und das Ende ist etwas unausgegoren. Aber es hat auf alle Fälle ein paar echt super gemachte Szenen.
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #814 am: 26.05.2008, 23:05 »

hast du mehr gekämpft oder mehr gezaubert?
  Ich kämpfe die meiste Zeit und verlier deswegen Haufen Energie
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13607
Re: Was spielst du?
« Antwort #815 am: 27.05.2008, 14:34 »

Sehr schönes Spiel,auch wenn das Leveldesign ein paar längen hat.Absolute Höhepunkte,sind die Kämpfe gegen die Zyklopen.Wohl dem,der dann doch ein paar Punkte in Bogenschießen investiert hat. B)
Neben Prince of Persia,die besten Schwertkämpfe auf dem PC.Aber das ist auch so´n bisschen der Haken.Wer möchte schon bei den coolen Schwertkämpfen,das ganze als Magier oder Dieb spielen.Also ich habe es mal ausprobiert und es hat mir nicht halb so viel Spaß gemacht,wie mit der Klinge rumzufuchteln.
@Death Wish:Solltest mal parieren lernen,hehe.

@ IW : Hast du im späteren Verlauf auch die coole Dämonenbraut der langweiligen Klosterschülerin vorgezogen? :D
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21387
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #816 am: 27.05.2008, 19:48 »

Hab heute mal etwas in die PC Version von Assassin's Creed reingeschnuppert. Verdammt geile Grafik, aber an das Spiel und das Setting muss man sich erst mal gewönnen... na mal schauen wie es sich entwickelt. Bis jetzt hat es mich noch nicht 100% überzeugt.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #817 am: 27.05.2008, 22:33 »

Assassins Creed ist ganz nett, jedoch wiederholen sich die Aufträge um einen Meuchelauftrag freizuschalten, zu sehr. Dabei hätte man die richtig gut ins Spiel einfügen können, so sind die Missionen wirklich nur dazu da, die abzunudeln. Da es außerdem keinen Bonus auf dem PC fürs Freischalten aller Synchpunkte gibt, braucht man sich auch nicht mehr als nötig mit zu beschäftigen. Ich habs getan und wurde nur enttäuscht. (GTA hat bei nem 100% Spiel ja zB immer geile Ideen) Ab der 2. Runde (2. Besuch in jeder Stadt) wird das Spiel auch immer mehr zu nem Hack & Slay, weil die gegnerische KI überempfindlich ist. (so weiß ne Wache am Ende der Stadt, dass ich der Böse bin, obwohl ich mich gesittet durchs Volk bewege) Hab deswegen auch irgendwann XPadder (Joypads nach eigenen Wünschen belegen/die interne Lösung war mM mangelhaft) eingerichtet. Dann hatte ich bei den Kämpfen immer mit Gamepad gespielt, da ich sonst wohl locker ne Maus kaputt gekloppt hätte wegen der Kämpfe.
Die Idee ist ganz gut, aber alles wurde imo, zwar sehr gut, aber trotzdem enttäuschend, wiedergegeben. Als ich nach Jerusalem kam freute ich mich auf den Tempelberg, was ich vorfand war dann aber zB mehr als enttäuschend. Das Ausspähen von Kirchendächern ist auch nett, aber dank der Masse doch zu viel des Guten. Der Kirchturm in Akkon sollte auch nicht unbedingt bestiegen werden, 1. ists verdammt schwer da rauf zu kommen, 2. ist da ein böser Tempelritter und 3. ist die Grafik da oben auch nicht so allumfassend wie gehofft. (trotz voller Details)

Die Geschichte ist aber nett gemacht, fand die Handlung in der Zukunft aber viel spannender, schade, dass es so wenig Handlungsmöglichkeiten gab. Aber Teil 2 ist ja schon in der Mache...

@Retrofrank: Hab natürlich beides gespielt, aber die olle Schabrake war nur nervend. Die holde Maid war doch viel netter!
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #818 am: 27.05.2008, 23:01 »

@ Retrofrank:
         Bin nur am Parieren,dann geb ich ihnen einen Fusstritt und dann holz ich auf sie ein.Blöd ist aber immer,wenn es mehr mehrere Gegner sind
Gespeichert

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #819 am: 28.05.2008, 10:16 »

Hab die meisten Kämpfe auch einfach nur mit Parieren und Konter gewonnen....ist (wie das ganze Spiel) leider recht einfach gehalten. Assassins Creed bietet wirklich super Grafik, die Städte sind sehr liebevoll gemacht und auch wirklich riesig. Aber zu entdecken gibt es gleich Null. Immer die gleichen Aufträge, das Türme besteigen ist extrem primitiv (einfach nach oben drückt reicht meistens), vor allem für nen Tomb Raider Fan.

Die Story ansich reißt einen mit, weckt begeisterung, wenn es denn mal zum eigentlichen Mordauftrag kommt, aber bis dahin herrscht die große Monotonie. Sogar die Informationen, die man zu einem Auftrag sammeln muss sind meist theoretischer Natur und wirken sich kaum auf das Vorgehen aus.
Im Endeffekt sind bei 60min AC spielen 50min monotones rumgerenne und 10 wirklich aufregende Minuten....was sehr schade ist.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21387
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #820 am: 28.05.2008, 12:18 »

Danke Leute, ich hab es gestern und heute noch eine weile gespielt, und ich kann das absolut bestätigen was ihr schreibt. Ich werde es demnach nicht mehr weiterspielen, schade um die Zeit.  :ks:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #821 am: 28.05.2008, 12:48 »

Ich finds Super!
Ich finde das auch einfach nur Geil, da rumzulatschen, mal hier,mal da raufzuklettern! Wenn ich jetzt da noch ne Frau zum bumsen hätte und ab und an was Essen müsste, vielleicht noch nen kleinen Hof kaufen könnte den ich dann mit meiner wachsenden Kinderschar bestelle würde ich gar nichts Anderes mehr machen! Ab und an, wenn das Geld knapp wird einen meucheln! Super!
Ich kann ich halt da so richtig reinfallen lassen, ist einfach Schön!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Was spielst du?
« Antwort #822 am: 28.05.2008, 12:52 »

Bist halt leicht gestrickt.  :ka:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #823 am: 28.05.2008, 13:22 »

Dass heisst "schlicht gestrickt"!
Und, schon Möglich!
Aber das ist auch mein gutes Recht, verdammte Scheisse! :flame:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Was spielst du?
« Antwort #824 am: 28.05.2008, 13:48 »

Naja, bei uns sagt man "leicht gestrickt" und "von schlichten Gemüt"

Was kann ich dafür das du das nicht kennst, Himmel, Arsch und Wolkenbruch.  :flame:

Gespeichert