Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 534902 mal)

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Was spielst du?
« Antwort #960 am: 03.12.2008, 12:46 »

So, mein GTA4 für den PC ist grad gekommen.
Ich werd dann die nächsten paar Wochen nicht mehr erreichbar sein *lach*

Ne, Spass... aber ich freu mich :)

 :lehrer: Das hätte ja auch in einen ganz anderen Fred gehört...  ;)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Stefan

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 519
Re: Was spielst du?
« Antwort #961 am: 03.12.2008, 12:51 »

Weshalb?
Ich spiel aktuell GTA4 ist meine Antwort zu dem Thema :D
Gespeichert
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #962 am: 03.12.2008, 13:37 »

Bin derzeit bei Bully - Die Ehrenrunde dran. Bisher ganz nett, auch wenn ich noch nicht wirklich den Überblick habe. Auf den weiteren Warteplätzen liegen Suikoben IV, Final Fantasy X + XII, Burnout: Revenge, Civ: Revolution und noch zig andere Titel :D; wenn ich jetzt auch noch ein wenig mehr Zeit hätte..  :cry:
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #963 am: 03.12.2008, 19:33 »

Wie ist GTA 4 Stefan? Soll ja um einiges besser sein als die PS3/Xbox Version? Kannst du schon was berichten?
Gespeichert

Stefan

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 519
Re: Was spielst du?
« Antwort #964 am: 03.12.2008, 23:16 »

Ich habe leider keinen Vergleich zur PS3 oder XBOX.
Kann nur berichten wie mir die PC Version gefällt.
Und ich kann nur sagen, es macht sauspass :)
Grafisch wär sicher nochwas drin gewesen, liegt aber eben an dem nicht 100%ig aktuellen Engine.
Es ist definitiv aber insgesamt ein Hardware-Schlucker. Hab schon einen ziemlichen Mords-PC, aber 100%ig volle Details und höchste Auflösung kann ich ohne einbrechen der FPS auf unter 20 nicht machen.
Wie gesagt, ich kann leider nicht mit den Konsolen vergleichen, da ich es dort nie gespielt oder gesehen habe.

Das einzige was nervt ist diese Zwangsnutzung von Windows Live und Rockstar Games Social Club, wo ständig gefragt wird, ob man sich einloggen will etc...
Gespeichert
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #965 am: 03.12.2008, 23:21 »

Ja, soll ja einige Probleme machend das Spiel, besonders auf ATI Karten. Mal schaun, wies auf meiner Kiste läuft, wollte es eigentlich morgen im Saturn kaufen, wenn ich das auf 39€ (aktueller Tiefstpreis) runterhandeln kann, mal schaun, sonst muss ich bis Samstag warten über Amazon.

Das mit dem Social Club und Win Live ist echt scheiße, besonders, da man ohne Win Live Anmeldung wohl nicht abspeichern kann, während der olle Social Club wohl so ne Art Steam sein soll. Wirklich schade, dass man den ehrlichen Käufer inzwischen so gängeln muss.
Gespeichert

Stefan

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 519
Re: Was spielst du?
« Antwort #966 am: 03.12.2008, 23:34 »

Also das stimmt so nicht ganz.
Du kannst komplett ohne laufender Internetverbindung spielen und auch speichern. Insofern ist das kein Problem, das nicht zu nutzen, wenn man nur spielen will für sich.
Ich hatte heute zwischendurch einen mehrstündigen Internettotalausfall und konnte trotzdem spielen und speichern.
Es ist wohl nur so, dass die "Erfolge" die man in der Zeit Ingame erzielt logischerweise nicht in dieses Vergleichsscoringdings auf der RSC-Seite eingespeißt wird.
Und ja, der RSC ist inbezug aufs Online spielen wie Steam.

Muss meine Aussage von vorhin relativieren hinsichtlich des genervt seins: Das mit dem Windows Live stört mich ansich nicht, da ich eh einen Account für die Nutzung von MSN hatte. Daher läuft das nun eben beim Spielen nebenbei, ist aber für mich insgesamt unerheblich.
Aber es hätte insgesamt schon nicht sein müssen die Leute dahingehend so zu "lenken"/zwingen.
Gespeichert
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #967 am: 04.12.2008, 08:07 »

Das mit dem Social Club und Win Live ist echt scheiße, besonders, da man ohne Win Live Anmeldung wohl nicht abspeichern kann, während der olle Social Club wohl so ne Art Steam sein soll. Wirklich schade, dass man den ehrlichen Käufer inzwischen so gängeln muss.
Allein das macht das Spiel schon wieder unsympathisch! Was soll der Dreck? Ich will es einfach nur spielen und sonst nichts.  :flame:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #968 am: 04.12.2008, 09:06 »

Tja! Dann musst halt zu Uns Consoleros wechseln!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Stefan

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 519
Re: Was spielst du?
« Antwort #969 am: 04.12.2008, 10:17 »

Ich hab zwar eine Wii, aber der Wechsel in die Riege der Consoleros ist nicht denkbar :P
Ich bin und bleibe PCler!
Gespeichert
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Was spielst du?
« Antwort #970 am: 04.12.2008, 18:10 »

Ich hab zwar eine Wii, aber der Wechsel in die Riege der Consoleros ist nicht denkbar :P
Ich bin und bleibe PCler!

Verdammte bigotte Ignoranten.... ;) :D
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #971 am: 05.12.2008, 12:50 »

Oh mann! GTA4 ist bei mir voll die Ruckelorgie (und ich habe jetzt nicht SO ein mieses System) und dann knackt der Sound auch noch wie sonstwas. Wirklich schade, was ich so im Netz lese, scheint Rockstar dieses Mal nicht so saubere Leistung gebracht haben wie vorher.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #972 am: 05.12.2008, 13:19 »

Liegt vielleicht daran, daß der PC als Spieleplattform einfach nicht mehr das Standing hat wie noch zu San Andreas Zeiten, und da hat es sich schon abgezeichnet. 
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #973 am: 05.12.2008, 14:29 »

Das ist aber absolut indiskutabel! Ich habe ALLES auf niedrig gestellt bis auf die Auflösung und ich kann nichtmal Mission 1 spielen, weil der, sobald Niko aus der Wohnung geht ne Framerate gegen 0 hat. Das darf einfach nicht sein bei nem System das auch halbwegs flüssig Crysis abspielt in höchsten Details.
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Was spielst du?
« Antwort #974 am: 05.12.2008, 14:43 »

Da sagt man glaub ich "Willkommen im Weihnachtsgeschäft!"

An Heilige Drei Könige dürfte das Spiel wenigstens soweit gepatched sein, dass alle es spielen können...und ich dachte immer die dritten Teile einer Serie wären total verbuggt... :rolleyes:

Hat Rockstar eigentlich die Qualitätsmanagementabteilungen von Ascaron und Jowood aufgekauft?  :teufel:
Gespeichert