Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 534947 mal)

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Was spielst du?
« Antwort #1110 am: 28.12.2008, 00:09 »

Verdammt, jetzt haste mich heiss auf Anstoss 3 gemacht!! :)
Weiß einer, ob ich das irgendwo legal kostenlos downloaden kann. :help:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Was spielst du?
« Antwort #1111 am: 28.12.2008, 00:23 »

Leider weiß ich das nicht, aber Anstoss 3 ist häufig in Ascaron Spiele Bundles, ich glaube sogar, dass im Anstoss 2007 alle Vorgänger mitgeliefert wurden. Der Teil ist eh gefloppt, dürfte also für maximal 10 Euro zu haben sein, bei eBay günstiger.  ;)

Wiz 8 ist aber echt toll, hab es nur mal wieder "kurz" angemacht, schon ist die Party auf Lvl 2-3 und der erste Ort halb gesäubert...  :D
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1112 am: 28.12.2008, 00:56 »

Leider weiß ich das nicht, aber Anstoss 3 ist häufig in Ascaron Spiele Bundles, ich glaube sogar, dass im Anstoss 2007 alle Vorgänger mitgeliefert wurden. Der Teil ist eh gefloppt, dürfte also für maximal 10 Euro zu haben sein, bei eBay günstiger.  ;)

ich glaub aber nur bei der Jubiläumsedition 15 Jahre Ascaron
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1113 am: 28.12.2008, 07:35 »

@Wurstakopp
Hast du dir für Colonization auch den Blue Marble Mod installiert? Dadurch sieht das Spiel noch einen Tick schicker aus. Bin ja gespannt wie dir Col gefällt, war anfangs auch angetan vom Spiel, aber das original ist dann doch besser, leider.
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Was spielst du?
« Antwort #1114 am: 28.12.2008, 12:57 »

@Wurstakopp
Hast du dir für Colonization auch den Blue Marble Mod installiert? Dadurch sieht das Spiel noch einen Tick schicker aus. Bin ja gespannt wie dir Col gefällt, war anfangs auch angetan vom Spiel, aber das original ist dann doch besser, leider.

Hab mir das die Mod bei Civ 4 drüber gezogen, weiß aber nicht, ob es mir wirklich besser gefällt...nur wiel es realistischer und detaillierter aussieht, muss es ja nicht besser sein. Hatte mich doch schon so an die alten Texturen gewöhnt.  ;)
Gespeichert

psychenic

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: Was spielst du?
« Antwort #1115 am: 28.12.2008, 14:56 »

Als Star Trek Fan muss ich ja momentan mit Herzensschmerz mit ansehen wie unser geliebtes Star Trek derzeit zu einer Randerscheinung verkommt. Ok, es ist ein Onlinespiel und ein Film in der Mache aber wer sagt mir das das Spiel nicht wieder mal zu einer Lizenzgurke verkommt und der Film nur ein moderner Pseudo-Action-Kracher ohne Seele wird (der Trailer gibt auf jeden Fall zu denken)?

Da also derzeit in Sachen Star Trek nix los ist (sei es bei Film oder Spiel) habe ich bisschen in meinem Archiv gekramt und Star Trek Armada 1 wieder entstaubt. Ich war mir nicht sicher ob ich das Spiel wieder rauskramen sollte da es bei meinen bisherigen moderneren Systemen mit Windows XP nicht mehr vernünftig lief (Grafikfehler ohne Ende) und jetzt betreibe ich einen Dualcore Rechner mit Vista. Naja, aber mein Herz schrie nach Star Trek Futter also hab ich das Experiment gewagt - und es nicht bereut.

Es läuft und zwar einwandfrei. Und das ohne Kompatiblitätmodus. Nur bei manchen Schiffsexplosionen kommt es zu Rucklern, das kann aber am Dual Core liegen.

Also spiel ich derzeit Star Trek Armada kombiniert mit einer netten Mod aus dem Jahre 2001 das weitere, sehr gelungene Schiffsmodelle hinzufügt. Komplexe Strategie sieht zwar anders aus aber für mich ist es ein Klassiker. :)
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13604
Re: Was spielst du?
« Antwort #1116 am: 28.12.2008, 17:17 »

Hmmm.Einziges Star-Trek-Spiel,daß ich jeh gespielt habe,war dieses Adventure zur Next-Generation.Das war recht gut,wenn auch die Grafik ein wenig steril wirkte.
Gespeichert

psychenic

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: Was spielst du?
« Antwort #1117 am: 28.12.2008, 18:26 »

Hmmm.Einziges Star-Trek-Spiel,daß ich jeh gespielt habe,war dieses Adventure zur Next-Generation.Das war recht gut,wenn auch die Grafik ein wenig steril wirkte.

Hmm Next-Generation-Adventure...dazu fehlt mir auf die Schnelle nur das gleichnamige Spiel zu "Der Aufstand" ein aber vielleicht meinst du was anderes. Mit den Star Trek Adventures habe ich so gut wie keine Erfahrung.
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13604
Re: Was spielst du?
« Antwort #1118 am: 28.12.2008, 18:28 »

Gespeichert

psychenic

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: Was spielst du?
« Antwort #1119 am: 28.12.2008, 18:46 »

Kuckst du hier.

http://www.kultboy.com/index.php?site=t&id=1594

Hey, danke für den Link. Das kenne ich ja gar nicht.  :eek:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Was spielst du?
« Antwort #1120 am: 29.12.2008, 08:59 »

So habe jetzt Medal of HonourAllied AssaultWarchest durch, setzte mich nochmal an CivIV.
Irgendwie werde ich mit dem Spiel nicht warm. :eek: Vielleicht klappt das ja jetzt.
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Was spielst du?
« Antwort #1121 am: 29.12.2008, 09:12 »

Ich drücke ganz fest die Daumen!  :)

Was würde ich jetzt für ne Party Civ 4 geben...aber auf Arbeit kommt das selbst zwischen den Tagen unpassend...  :rolleyes:
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Was spielst du?
« Antwort #1122 am: 29.12.2008, 10:01 »

Geheimakte Tunguska, Indiana Jones and the last Crusade, World of Goo, Wizardry 1.
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Was spielst du?
« Antwort #1123 am: 30.12.2008, 00:09 »

Komme so langsam auf CivIV klar, heiß macht es mich bis jetzt nicht. Aber trotzdem irgendwie ganz nett, besonders wenn andere plötzlich verärgert sind... :D
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Was spielst du?
« Antwort #1124 am: 30.12.2008, 09:37 »

Spätestens, wenn du als erster die Kavallerie oder den Panzer hast, kannst du sie so richtig verärgern...  B)
Gespeichert