Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 533393 mal)

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Was spielst du?
« Antwort #1155 am: 02.01.2009, 12:06 »

Ich hätte mich eher als Butthead gesehen, der ist cooler als Beavis. ;) :D
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1156 am: 02.01.2009, 12:08 »

Warum findest du den denn cooler als Beavis?
Ähem, ist Butthead jetzt der Blonde oder der Dunkelhaarige?  :conf:
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1157 am: 02.01.2009, 12:12 »

Der Blone glaube ich; komischerweise "mochte" ich den aber auch lieber; wobei man das mochte nicht wirklich als selbiges sehen konnte, ich konnte mit der Serie irgendwie nie was anfangen.

@clemenza: Ja, vor so einem Teil stand ich dann auch; da es aber 10 Euro teurer war dachte ich mir, versuchs mal mit dem billigerem ;) Ging daneben, aber wenigstens muss man jetzt nicht immer wieder den ganzen Fernseher verschieben nur um das Scartkabel der jeweiligen Konsole einzustecken. Da bei uns nämlich vier Konsolen und ein DVD-Player am Fernseher sind, war das eine recht nervige Angelegenheit ;) Werd mal schauen, später werde ich mir wohl auch noch so ein Teil zulegen..

Hat eigentlich jetzt mal wer dieses Sid Meiers: Colonization angespielt?
« Letzte Änderung: 02.01.2009, 12:15 von -Stephan- »
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Was spielst du?
« Antwort #1158 am: 02.01.2009, 12:15 »

Ähem... Mal ganz dumm gefragt: Diese Signalstörungen gibt's doch wohl nur, wenn mehr als ein Gerät eingeschaltet ist, oder? Reicht es dann nicht, immer nur das eine Gerät einzuschalten und die anderen ausgeschaltet zu lassen?  :conf:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Was spielst du?
« Antwort #1159 am: 02.01.2009, 12:16 »

Warum findest du den denn cooler als Beavis?
Ähem, ist Butthead jetzt der Blonde oder der Dunkelhaarige?  :conf:

Soweit ich weiß, ist Butthead der Dunkelhaarige. Der ist halt nicht ganz so dämlich... B)
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Was spielst du?
« Antwort #1160 am: 02.01.2009, 12:20 »

Der Blone glaube ich; komischerweise "mochte" ich den aber auch lieber; wobei man das mochte nicht wirklich als selbiges sehen konnte, ich konnte mit der Serie irgendwie nie was anfangen.

@clemenza: Ja, vor so einem Teil stand ich dann auch; da es aber 10 Euro teurer war dachte ich mir, versuchs mal mit dem billigerem ;) Ging daneben, aber wenigstens muss man jetzt nicht immer wieder den ganzen Fernseher verschieben nur um das Scartkabel der jeweiligen Konsole einzustecken. Da bei uns nämlich vier Konsolen und ein DVD-Player am Fernseher sind, war das eine recht nervige Angelegenheit ;) Werd mal schauen, später werde ich mir wohl auch noch so ein Teil zulegen..

Hat eigentlich jetzt mal wer dieses Sid Meiers: Colonization angespielt?

Angespielt ja, aber irgendwie erwische ich mich immer wieder, dass ich Wizardry 1 oder 8 starte und nicht meine beiden neuen Spiele...  :rolleyes:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Was spielst du?
« Antwort #1161 am: 02.01.2009, 12:20 »

Ähem... Mal ganz dumm gefragt: Diese Signalstörungen gibt's doch wohl nur, wenn mehr als ein Gerät eingeschaltet ist, oder? Reicht es dann nicht, immer nur das eine Gerät einzuschalten und die anderen ausgeschaltet zu lassen?  :conf:

Ich habe da andere Erfahrungen gemacht, soll heißen, auch im ausgeschaltenen Zustand gab es Bildänderungen.
Sah meist etwas verzerrt und matschig aus.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1162 am: 02.01.2009, 12:26 »

Soweit ich weiß, ist Butthead der Dunkelhaarige. Der ist halt nicht ganz so dämlich... B)

Dann finde ich Beavis cooler! ;) :D
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1163 am: 02.01.2009, 16:09 »

Mal nochwas zu Guitar Hero: Man kann ja über den Playstation-Network-Store für Guitar Hero weitere Lieder kaufen und downloaden. Gibt es irgendwo eine Liste dieser Lieder? Also eine mit allen zum Download verfügbaren Songs. Ich hab nix gefunden...
Gespeichert

DasZwergmonster

  • Der Spielesammler unter den Spielesammlern...
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 325
  • Es gibt nur ein Zwergmonster - Nämlich Das!
    • Jack Disconnect - Skatepunk since 2004
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1164 am: 03.01.2009, 01:07 »

@lemmy07:

Wenn du in den Store reingehst musst du auf "Extras", dann kommen alle Spiele, für die es Downloads gibt.... dann eben auf Guitar Hero, dort kannst du dann zwischen Guitar Hero World Tour und Guitar Hero 3 wählen, was dich wieder in ein Untermenü bringt, wo du "Alben", "Singles" usw auswählen kannst.

Der Playstation Store (zumindest der Deutsche) ist ein wenig unübersichtlich, der US-Store ist da besser strukturiert.

Achja, wo ich grad in diesem Thread bin:

Aktuell spiel ich meine Weihnachtsgeschenke, so wie es die Zeit halt zu lässt... das sind dann für die PS3 "Shaun White Snowboarding", "Tomb Raider Underworld", "Alone in the Dark Inferno" und "SmackDown vs RAW 2009"... und für die PS2 "Manhunt 2" und "SNK Arcade Classics 1"... weiss gar nicht was ich zuerst spielen soll, wo doch auch der Urlaub wieder vorbei ist :(
Gespeichert
Wer braucht schon Gigahertz, Gigabyte und Millionen von Farben?

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1165 am: 03.01.2009, 09:41 »

So, für heute angesetzt:

- Lego Indiana Jones
- Fallout 3
- The Last Remnant
- eventl. noch das Resident Evil Remake und was sich sonst noch so findet ;)

Auch hochdeutsch, wird ein faul auf der Couch liegen und daddeln Tag :D
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Was spielst du?
« Antwort #1166 am: 03.01.2009, 10:16 »

So, für heute angesetzt:

- Lego Indiana Jones
- Fallout 3
- The Last Remnant
- eventl. noch das Resident Evil Remake und was sich sonst noch so findet ;)

Auch hochdeutsch, wird ein faul auf der Couch liegen und daddeln Tag :D

Das ist ja nun nichts neues mehr :D Das hat sich ja schon so eingespielt ;)

Dafür habe ich dann gestern,Juwel Quest ein wenig weiter gespielt und nun fehlt mir noch der letzte Modus und dann bin ich durch damit.Dann werde ich mein Virtua Tennis weiter spielen und dann werde ich mich wohl mal wieder an eine der anderen Kosolen machen...Hab ja ein paar zur Auswahl :D
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1167 am: 03.01.2009, 11:40 »

@lemmy07:

Wenn du in den Store reingehst musst du auf "Extras", dann kommen alle Spiele, für die es Downloads gibt.... dann eben auf Guitar Hero, dort kannst du dann zwischen Guitar Hero World Tour und Guitar Hero 3 wählen, was dich wieder in ein Untermenü bringt, wo du "Alben", "Singles" usw auswählen kannst.

Ja, aber dazu muss ich doch erstmal das Spiel haben oder? Ich hab ja noch keines und wollte vorher wissen, welche Lieder man downloaden kann. Damit ich weis, welches Spiel ich mir auf alle Fälle zulegen muss, weil es die Songs die ich will vielleicht nicht als Download gibt... Oder kann man auch ohne dem Spiel schon schauen, was es da so gibt? Werde das gleich mal probieren...
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Was spielst du?
« Antwort #1168 am: 03.01.2009, 12:57 »

Ja, aber dazu muss ich doch erstmal das Spiel haben oder? Ich hab ja noch keines und wollte vorher wissen, welche Lieder man downloaden kann. Damit ich weis, welches Spiel ich mir auf alle Fälle zulegen muss, weil es die Songs die ich will vielleicht nicht als Download gibt...

Ähem... Logisch sieht irgendwie anders aus, oder?  ;)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1169 am: 03.01.2009, 15:30 »

Ne, ich glaube, du hast das nur nicht kapiert, mein lieber Pearson! Aber weil ich dich so mag, werde ich es für dich noch mal erklären:

Ich muss wissen, welche der Songs die auf den bisherigen Spiel-DVDs drauf sind auch zum downloaden sind, denn wenn es manche die ich unbedingt will nicht als Download gibt, dann kaufe ich mir die DVD, auf der die sind und nicht eine andere...
Gespeichert