Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 533393 mal)

DasZwergmonster

  • Der Spielesammler unter den Spielesammlern...
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 325
  • Es gibt nur ein Zwergmonster - Nämlich Das!
    • Jack Disconnect - Skatepunk since 2004
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1170 am: 03.01.2009, 17:07 »

@lemmy:

In den Playstation Store kannst du doch auch so reingehen und dich umsehen, ich hab keines der beiden Guitar Hero-Spiele und kann mir trotzdem alle Songs ansehen, die es dort zu kaufen gibt...

Das einzige was du machen musst ist ein Konto fürs Playstation Network, das wirst du ja schon haben, oder?
Gespeichert
Wer braucht schon Gigahertz, Gigabyte und Millionen von Farben?

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Was spielst du?
« Antwort #1171 am: 03.01.2009, 23:22 »

Ne, ich glaube, du hast das nur nicht kapiert, mein lieber Pearson! Aber weil ich dich so mag, werde ich es für dich noch mal erklären:

Ich muss wissen, welche der Songs die auf den bisherigen Spiel-DVDs drauf sind auch zum downloaden sind, denn wenn es manche die ich unbedingt will nicht als Download gibt, dann kaufe ich mir die DVD, auf der die sind und nicht eine andere...

Wie, du magst den Pearson? :eek: ;)

Aber der Logik steige ich aber auch nicht so hinter. :wall: :crazy:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9216
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1172 am: 04.01.2009, 00:31 »

Painkiller ist ein saugeiles Spiel, auch das Add-On ist einfach nur klasse. Obwohl man nur die ganze Zeit ballern muß, habe ich auch mal kurz im Internet geschaut, wie man den ein oder anderen Endgegner besiegt. Weiß aber jetzt nicht, welcher Kerl das war, kannst mal ein Foto von ihm machen?

Vor ner halben Stunde habe ich endlich Sacred 2 durchgespielt - wirklich ein klasse Spiel und mit 2GB und dank Patch 2.31 ist es mir nur ein eniziges Mal abgestürzt, ansonsten lief es ohne Störung und es ruckelte kaum.

Das Ende war aber schrecklich kurz, und dabei gabs ja in dem Spiel keine Zwischensequenzen. Ich dachte, die hätten sich das bis zum Ende aufgespart, aber nein. :cry:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Was spielst du?
« Antwort #1173 am: 04.01.2009, 01:01 »

Dir ist schon klar, das du für andere schwer gespoilert hast mit dem Beitrag? :eek:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Was spielst du?
« Antwort #1174 am: 04.01.2009, 01:08 »

Dat häaste joot jemaaht!! :)
War auch nicht bös gemeint.
Gespeichert

DasZwergmonster

  • Der Spielesammler unter den Spielesammlern...
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 325
  • Es gibt nur ein Zwergmonster - Nämlich Das!
    • Jack Disconnect - Skatepunk since 2004
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1175 am: 04.01.2009, 03:44 »

Im Moment spiel ich grad am PC "Land of the Dead".... schon ziemlich alt (2006... fürn PC-Spiel ist das ja uralt), und auch ziemlicher Schrott, die Grafik ist ja ganz nett, so mit halbverwesten Zombies, aber irgendwie ist das Spiel ein absolut unterdurchschnittlicher 08/15-Egoshooter, hatte mir da wohl mehr erwartet, vor allem in Sachen Atmosphäre.

Aus der Lizenz hätte man was richtig spannendes, gruseliges machen können, aber das Spiel steckt voller unlogischer Details, da ist man auf der Suche nach Lebensmitteln, und zum Glück kann man ja nahezu alle Kästen aufmachen und durchsuchen. Warum aber kann man bei einem Schrank voller Schubladen nur eine Lade aufmachen? Sind die anderen Tabu? Oder warum kann man bei einem Kühlschrank nur das Gefrierfach öffnen, nicht aber den Kühlschrank selbst? Und wozu hat man die Möglichkeit, den Zombies die Arme und Beine wegzuschiessen, wenn das nur per Zufall geschieht? Ich meine, da ziele ich exakt auf den Kopf oder den linken Arm, und was passiert? Nix. Dann wieder ballere ich blind auf einen Gegner, und er verliert einen Arm. Man mag mich einen kranken Serienkiller nennen, aber sowas nervt mich und auf sowas leg ich auch wert, vor allem, wenn das Spiel mit Zombies, Brutalität und Spannung wirbt.
Gespeichert
Wer braucht schon Gigahertz, Gigabyte und Millionen von Farben?

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13596
Re: Was spielst du?
« Antwort #1176 am: 04.01.2009, 10:16 »

Das hab ich mir mal aus unsere Videothek ausgeliehen.Selbst für damals war die Grafik eher bescheiden.
Anfangs war es noch recht schweißtreibend,weil Munition so rar war,später aber,als man ständig genug davon hatte,ging die Herausforderung ziemlich flöten.Kauf dir lieber Left4Dead.Das ist das beste Zombispiel,das ich bisher gesehen habe (und außerdem suche ich immer noch Leute zum gemeinsam Zocken). B)
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Was spielst du?
« Antwort #1177 am: 06.01.2009, 14:33 »

Ich werde gleich erstmal die X-Box anmachen und endlich mein Crazy Taxi 3 spielen :D Habe ja nun auch lange gewartet.
Und eigentlichs chon gedacht ich bekomme es nicht mehr ;) Aber es war doch noch da..Wenn wie ich finde,15€ dafür doch ein bisschen teuer sind..Aber ok,was macht man nicht alles um sein Spiel zu bekommen?! ;)

Wenn Stephan nicht gesagt hätte,wie nehmen das jetzt mit,dann glaube ich,dann hätte ich das für mich bestimmt liegen gelassen ;)
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

DasZwergmonster

  • Der Spielesammler unter den Spielesammlern...
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 325
  • Es gibt nur ein Zwergmonster - Nämlich Das!
    • Jack Disconnect - Skatepunk since 2004
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1178 am: 07.01.2009, 01:02 »

Das hab ich mir mal aus unsere Videothek ausgeliehen.Selbst für damals war die Grafik eher bescheiden.
Anfangs war es noch recht schweißtreibend,weil Munition so rar war,später aber,als man ständig genug davon hatte,ging die Herausforderung ziemlich flöten.Kauf dir lieber Left4Dead.Das ist das beste Zombispiel,das ich bisher gesehen habe (und außerdem suche ich immer noch Leute zum gemeinsam Zocken). B)

Bin jetzt nicht unbedingt traurig darüber, dass das Spiel schlecht ist, habs ja nicht gekauft   :rolleyes:

...ein Bekannter hats mir (weils mans ja hier nirgends mehr kaufen kann) über Torrent "besorgt"... naja, ein einmaliger Ausrutscher ;)
Gespeichert
Wer braucht schon Gigahertz, Gigabyte und Millionen von Farben?

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Was spielst du?
« Antwort #1179 am: 07.01.2009, 07:42 »

Ich muss ja echt mal sagen,das Crazy Taxi 3 ist echt ein sehr gutes Spiel :) Das hat sich wirklich gelohnt das zu kaufen...
Die jewals eine Stadt aus den Vorläufern ist auch sehr gut umgesetzt und mit neuen Haltestellen und alles doch ein bisschen anders gemacht..Und auch teilweise die Anfahrpunkte sind nun wo anders und wenn es nur die andere Straßenseite ist.
Auch das Fahren im dunkeln macht sehr viel Spaß.

Aber man sollte auch drauf achten,wenn man sich entscheidet im dritten Teil zu fahren,das man sich da nicht verfährt oder von einem Berg abrutscht,dann hat man schnell verloren ;)
Das ist wieder so ein Spiel für mich,wo ich dann gar nicht wieder aufhören kann zu spielen :D
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #1180 am: 08.01.2009, 08:23 »

Ich spiele,wenn im moment auch nicht so viel Warhammer Online.Seit ich damals mit Herr der Ringe Online angefangen habe spiele ich fast nur noch  mmorpg.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1181 am: 08.01.2009, 10:04 »

Und eigentlichs chon gedacht ich bekomme es nicht mehr ;) Aber es war doch noch da..Wenn wie ich finde,15€ dafür doch ein bisschen teuer sind..Aber ok,was macht man nicht alles um sein Spiel zu bekommen?! ;)

Wieso bestellt Ihr die Sachen nicht über den Amazon Marketplace? Gerade Sachen für Last Gen KOnsolen sind da spottbillig, Crazy Taxi lag glaub ich bei 5 Euro...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1182 am: 08.01.2009, 10:27 »

Kommt immer drauf an wo wir bestellen; das Problem ist halt, dass du nicht immer Zeit hast auf allen möglichen Seiten gleichzeitig zu schauen; klar, Marketplace wäre in dem Fall billiger gewesen, allerdings wären da auch noch Versandkosten dazu gekommen, und den Zustand des Spieles hätten wir so auch nicht gewusst; und da Crazy Taxi 3 schon länger ein Wunschtitel von uns war, haben wir es halt kurzerhand mitgenommen.

Grundsätzlich vergleichen wir aber meist auch die Preise, gibt ja glücklicherweise inzwischen schon einige Seiten, auf denen man einiges von den Klassikerspielen wirklich preisgünstig bekommt. Das Spiel war halt mal eine Ausnahme, für ein "normales" XBox Spiel hätte ich den Preis sicherlich auch nicht mehr bezahlen :)
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Was spielst du?
« Antwort #1183 am: 08.01.2009, 11:45 »

Naja wie Staphan eben schon sagte,man kann da nicht den Zustand des Spieles sehen..Und wenn das nun nicht funktioniert hätte,dann hätte ich das eben zurück gebracht.
Und da ich das Spiel eben schon lange haben und extra die X-box gekauft habe,musste ich das auch sofort haben :D und hätte auch nicht länger warten können ;)

Das wäre auch das einzige Spiel wofür ich soviel Geld bezahlt habe..Und eigentlich kaufen wir in dem Geschäft eigentlich relativ wenig,da die Preise da wirklich ein bisschen hoch sind ;)
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...
Re: Was spielst du?
« Antwort #1184 am: 08.01.2009, 12:52 »

Ich spiele grad Record of Lodoss War auf´m Dreamcast. Irgendwie sind die Gegner in diesem Spiel echt stinkig auf meinen Charakter, so oft hab ich bei Diablo I & II nicht in´s Gras gebissen wie in Lodoss War  :eek: 
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.