Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 534978 mal)

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13604
Re: Was spielst du?
« Antwort #1290 am: 09.02.2009, 22:23 »

Boah.Ich habe mir jetzt über Steam "Geometry Wars" besorgt,nachdem ich es beim Cassidy auf der XBox angezockt hatte.
Ein Teufelsteil,so simpel und doch so suchterzeugen. :glubsch:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Was spielst du?
« Antwort #1291 am: 10.02.2009, 13:56 »

Ich habe seit gestern endlich das World Snooker Championship 2007 in den Händen!! Habe es dann gestern Abend angetestet.
Das Spiel ist soweit ganz in Ordnung, es hat neben der Snookertour gibt es noch Pooltour( eine Kombination aus 8 Ball und 9 Ball Turnieren), eine Trickshottour, eine Hybridtour und einen Golden Cue Modus. Die Vielfalt ist ganz gut.
Auch die Spielphysik ist in Ordnung, wobei ich bisher nur die ersten Modie angespielt habe.

Neu ist, das durch eine dunkle Fläche angezeigt wird wo die weisse Kugel nach dem Stoß ungefähr liegen bleibt.
Das ist an sich ganz gut, nur der Richtungspfeil der anzuspielenden Kugel ist auch in einer dunklen Farbe gehalten.
Dies ist manchmal störend, wenn die Spielkugel in der Nähe der Zielkugel liegenbleiben soll. Es ist dann etwas schwierig genau zu bestimmen, wo die Zielkugel angespielt werden muß.  Das hätte besser gelöst werden können. :ks:

Meine Urteil lautet: Ganz gut, hätte besser sein können!!!  6-7 von 10 Punkten :urteil:
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1292 am: 10.02.2009, 15:35 »

Nanü, hat das so lange mit der Lieferung gedauert? War doch das was du über Konsolenkost bestellt hast, oder? Hatte da bisher nie Probleme, bzw. waren die Sachen meist direkt nach Zahlung bei mir (was aber wohl auch am gleichen Bankinstitut liegt). Oder war das ein anderer Teil?

Danke für die Info auf alle Fälle :) Ich hatte damals die Werbung gesehen, und schlecht sah es ja wirklich nicht aus. Zumal Sega ja durch Virtua Tennis bei mir einen ganz guten Sportruf hatte. Es scheint aber auch der letzte Teil von Sega gewesen zu sein, von 2008 kann ich keine Version finden?! Na ja, hauptsache die verhunzen Virtua Tennis 2009 nicht :D
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Was spielst du?
« Antwort #1293 am: 10.02.2009, 16:03 »

Die Lieferung hat gar nicht so lange gedauert, nur war ich nicht da wie das Spiel angeliefert wurde. Kann ja auch nicht bei den Nachbarn abgegeben werden (dämliche DHL-Nasen): :wall: :wall:

Und ich habe es halt erst gestern auf die Post geschafft. Aber nun ist es ja auch da. :)
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1294 am: 10.02.2009, 17:39 »

Ok, dachte nur schon ich hätte da was schlechtes empfohlen, bin bisher dort eigentlich immer gut mit gefahren :)

Ich weiß derzeit noch gar nicht was ich als nächstes richtig spielen soll. Die RPGs lohnen sich eigentlich nur am WE, wobei ich da eigentlich mal Fallout 3 richtig antesten wollte; bisher komm ich aber noch nicht richtig in das Spiel rein, bin diese Ego-Rollenspiele absolut noch nicht gewohnt, kommt mir alles ein wenig umständlich vor. Aber das Szenario reizt doch ziemlich.

Ansonsten werde ich wohl mal wieder Fifa 08 oder PES 06 (beide X360) spielen. Was mich gerade bei ersterem wundert, ist es eigentlich derzeit Mode bei Fußballspielen das Wetter rauszulassen? Ich mag mich irren, aber bei Fifa 08 hab ich noch keine Möglichkeit gesehen das irgendwie einzustellen, und bei meinen bisherigen Spielen war keine Spur von Regen/Schnee/Matsch. PES 06 hat wenigstens noch ein wenig Fisselregen und ein wenig gefrorenen Rasen, so ein zünftiges Spiel im Regen oder Schnee ists aber auch nicht wirklich  :ks:
« Letzte Änderung: 10.02.2009, 17:39 von -Stephan- »
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1295 am: 10.02.2009, 19:00 »

Interessante Beobachtung...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Was spielst du?
« Antwort #1296 am: 12.02.2009, 08:14 »

Ich spiele grade Hugo 1 auf dem GameBoy :) Das haben wir sehr günstig bei einem Shop im Inet bekommen.
Auch wenn es ein anderes Spiel war als was ich erwartet hatte.Ich dachte erst das es das Hugo ist,was man aus dem Fernsehen kennt und hatte mich tierisch gefreut.
Und als dann endlich kam,musste ich es gleich testen und wurde ein wenig enttäuscht,da es ein Jump´n Run Spiel ist.
Ich habe es dann erstmal an die Seite gelegt,aber nächsten Tag doch mal in aller Ruhe getestet.Und muss sagen das es wirklich gut ist :) Und ich irgendwie nicht mehr davon los komme.
Man muss in den verschiedenen Welten immer die acht Schlüssel einsammeln und dann zum richtigen Tor finden das man dann ein Level weiter kommt.
Aber man muss auf der Hut sein vor irgendwelchen Schlagen oder Monstern.Die man natürlich mit Bomben oder Pfeilen abschiessen kann,wenn man denn welche hat ;)
Auch wenn man mal komplett versagt,macht das Spiel trotzdem Spass und man fängt wieder an ohne sich zu ärgern.
Was auch sehr schön ist,das man nach jeden Level ein PW bekommt so muss man dann nicht ganz von vorne anfangen.

Demnächst werde ich mich dann mal auf die Suche nach Hugo 2 (wie man es aus dem Fersehen kennt )machen und mal sehen ob das dann auch soviel Spass macht wie dieses.
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Was spielst du?
« Antwort #1297 am: 12.02.2009, 08:39 »

Hugo? Dieser seltsame Gnom etwa?  :wat:
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Was spielst du?
« Antwort #1298 am: 12.02.2009, 08:51 »

ja ;)
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Was spielst du?
« Antwort #1299 am: 12.02.2009, 09:01 »

Oha! Was sagt den Stephan dazu? :cen:
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Was spielst du?
« Antwort #1300 am: 12.02.2009, 09:04 »

Dazu sagt er nicht viel ;)
Und solange mir das gefällt ist es ja die Hauptsache :D
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Was spielst du?
« Antwort #1301 am: 12.02.2009, 09:19 »

Auch richtig. B) Ist wohl ein Frauenspiel.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Was spielst du?
« Antwort #1302 am: 12.02.2009, 09:50 »

Demnächst werde ich mich dann mal auf die Suche nach Hugo 2 (wie man es aus dem Fersehen kennt )machen und mal sehen ob das dann auch soviel Spass macht wie dieses.

Das hast Du jetzt aber aus Fersehen geschrieben, oder?  :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Was spielst du?
« Antwort #1303 am: 12.02.2009, 09:59 »

 :lol:
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Was spielst du?
« Antwort #1304 am: 12.02.2009, 09:59 »

Demnächst werde ich mich dann mal auf die Suche nach Hugo 2 (wie man es aus dem Fersehen kennt )machen und mal sehen ob das dann auch soviel Spass macht wie dieses.

Das hast Du jetzt aber aus Fersehen geschrieben, oder?  :D

 :lol: :lol:
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D