Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 535943 mal)

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1605 am: 21.04.2009, 17:40 »

Weil Ihr keine Milch trinkt  :P
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1606 am: 22.04.2009, 08:55 »

Weil Ihr keine Milch trinkt  :P
Nein, trotzdem wir keine Milch trinken! Mit Milch wäre das noch viel schlimmer!  :lehrer:
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1607 am: 22.04.2009, 21:00 »

Hat schonmal "Gravitron" gespielt? Ist aus dem Steam-Netzwerkund eine Mischung aus "Thrust", "Asteroids" und "Choplifter" im Retro-Look im Stil von "Geometry Wars". Nachdem beim Erdnüsse schnipsen ja keiner die Competition angenommen hat, zock ich zur Zeit das auf dem PC  :oben:

Sehr feine Sache für zwischendurch, bei Interesse einfach PM...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13608
Re: Was spielst du?
« Antwort #1608 am: 24.04.2009, 01:02 »

Im Elektronikladen,Second Hand,für nur 8,- Euro ein DVD-Doppelpack abgezockt.
Kung-Fu-Panda spielt sich schon netter,als ich es von einem Lizenzspiel erwartet hätte.
Den Vogel schießt aber "Lego Indiana-Jones" ab.
Saukomisches Legomännchen Jump-and Run in dem die gesamte alte Filmtrilogie sauber mit Klötzchen umgesetzt und amüsant parodiert wird.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1609 am: 24.04.2009, 07:04 »

Ja, Lego Indiana Jones ist wirklich ein Knaller, hatte das damals hier schon mal als Tipp deklariert. Wirklich ein super Jump´n´Run, sehr witzig und super den Indiana Jones Teilen angepasst, nochmal absolute Empfehlung von mir, selbst für Personen, die Jump´n´Runs nicht unbedingt als ihr Lieblingsgenre ansehen :)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1610 am: 24.04.2009, 09:42 »

Hab Lego Indy sowie Lego Batman (kann ich übrigens auch nur empfehlen!) am DS durchgespielt. Ist halt mal was anderes und macht wirklich Spaß!
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Was spielst du?
« Antwort #1611 am: 25.04.2009, 13:19 »

Bin momentan auf dem Casual-Trip  ;). Spiele jetzt Azada, ein Puzzle-Spiel das Ultraleicht-Adventure mit Rätzeln im Stile von Memory bis Sokoban verknüpft. Wirklich toll gemacht. wie bei allen Casual-Games sind die einzelnen Puzles mit einer Story verknüpft. Ansonsten Spiele ich ab´und an Track Mania 1 (nicht Nations). Ich glaube mein nächstes Vollpreisspiel wird erst Starcraft 2 oder Diablo 3 (je nachdem welches zuerst ´rauskommt.
« Letzte Änderung: 25.04.2009, 13:19 von Chili Palmer »
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1612 am: 25.04.2009, 16:06 »

Finde es sehr schön das immer mehr Casual-Games mit solchen Verknüpfungen kommen :) Puzzle Quest war ja schon ziemlich gelungen, mal schauen was da noch so rauskommt in nächster Zeit :)

Spielen tue ich derzeit weiterhin Bully- Die Ehrenrunde, was wohl auch noch ein Weilchen dauern wird ;) Da hat Rockstar wirklich was ordentliches hingelegt (auch wenns technisch da wohl teils einige Mängel gibt, die aber dank Installation auf X360 Platte erledigt sind :D), macht vor allem so einen Spaß weil man immer das machen kann was man will. Auch die Umsetzung der Fächer ist gut gelungen, gerade bei Erdkunde hab ich mir da in der zweiten Runde (zuordnen einiger amerikanischer Staaten auf der Karte) aber ganz schön einen abgewürgt..  :angst:

Ansonsten bin ich derzeit auf dem Rocky-Trip. Nach den Filmen gestern werde ich wohl noch mal Rocky Legends antesten. Macht Spaß :)
Gespeichert

8-Bit-Monkey

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
    • 8-Bit-Monkeys Pixel Perfect Sprite Figures
Re: Was spielst du?
« Antwort #1613 am: 26.04.2009, 18:10 »

Street Fighter IV, um den neuen Championship-modus, der am Freitag implementiert wurde, auszuprobieren...seltsames System irgendwie, aber nachvollziehbarere Ranglisten und Punktegewinne.

Ansonsten:
- Apollo Justice - Ace Attorney (DS), da ich mal wieder Anwalt-Adventurefutter brauche, auch wenn mir der Cast um Miles Edgeworth und Dick Gumshoe irgendwie sympathischer war.
- Ragdoll Kung Fu (PS3): Mal kurz angespielt, scheint durchaus kurzweilig zu sein, im Sinne eines netten Happens für zwischendurch.
- PixelJunk Monsters (PS3): Simples Tower-Defense-Spiel, das später durchaus recht knackig wird und trotz Simplizität ordentlich motiviert. Ja, ich weiss, dass es schon lange draußen ist... ;)
Gespeichert
A winner is you! ;)

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Was spielst du?
« Antwort #1614 am: 26.04.2009, 20:21 »

Im Moment viel Super Probotector, alleine und mit nem Arbeitskollegen zammen! Geilstes Spiel zur Zeit! Er war gestern sogar so gefesselt, daß sich seine Freundin genötigt fühlte (ernsthaft) ihn zu warnen "Jetzt hör doch mal auf so emsig zu spielen!"  :lol: "emsig"  :lol: und er darauf "ja, wie ne Ameise"
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13608
Re: Was spielst du?
« Antwort #1615 am: 26.04.2009, 20:54 »

Ragdoll Kung-Fu habe ich auf dem PC gespielt.
Für kurze Zeit,war es wirklich eine ziemliche Gaudi.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8294
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1616 am: 26.04.2009, 21:28 »

Bei Apollo Justice hat mich nur genervt, dass man kein bisschen von Maya erfährt! Hatte doch bisschen mehr erwartet zwischen Phoenix und Maya. Wirklich schade, dass da nix kam, nichmal wieso sie überhaupt nicht auftritt.
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Was spielst du?
« Antwort #1617 am: 27.04.2009, 19:54 »

Heute hab ich nun wieder mal das Virtua Tennis 3 angefangen zu spielen  :sabber: :sabber:
Nach dem Stephan ja schon gestern angefangen hat..

Das neue kann dann also kommen..
Nur wann ? Bei Amazon steht immer noch 14.05 und in der einen Zeitschrift die vor paar Tagen kam,wo dann ein Bericht dazu drinnen war,stand dann das es erst am 29.05 kommt..
Meintewegen so schnell wie möglich :D
« Letzte Änderung: 27.04.2009, 19:59 von -Anette- »
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13608
Re: Was spielst du?
« Antwort #1618 am: 27.04.2009, 23:10 »

Force Unleashed von Lucas-Arts.
Macht einen Heidenspaß,weil man zum einen einen gewissenlosen Killer spielt und zum Anderen die halbe Umgebung als Waffe einsetzen kann.
Zusammen mit Lichtschwert und Machtkräften ergeben sich so jede Menge Möglichkeiten im Kampf.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1619 am: 28.04.2009, 07:49 »

Macht einen Heidenspaß,weil man zum einen einen gewissenlosen Killer spielt und zum Anderen die halbe Umgebung als Waffe einsetzen kann.
Du böser zukünftiger Amokläufer ;)
Gespeichert