Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 533383 mal)

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Was spielst du?
« Antwort #1650 am: 16.05.2009, 06:36 »

Ich spiele derzeit (wenn die X-360 frei ist ) Beijing ..
Bei einigen Sportarten musste ich mich erst mal an die Steuerung gewöhnen,da ich immer noch auf ein anderes Sportspiel auf der PS2 gewöhnt war.
Aber nach leichten Anfangsschwierigkeiten muss ich sagen,dass das Spiel doch sehr gut ungesetzt ist.

Wenn auch die Rekorde und damit die Gamerpoints nicht so leicht zu knacken sind ;)
Auch als Einzelspieler macht das Spiel eine Menge Spass,da man ja auch seinen eigenen Spieler trainieren kann und sich mit dem an den Olympische Spielen qualifizieren kann.

Eigentlich war ja auch für dieses Wochenende Virtua Tennis 2009 geplant,aber das war ja nun der Reinfall des Jahres  :flame: :flame:
Und irgendwie scheint es mir,das es ja nun auch noch nicht ganz fest steht,wann es denn erscheint.
Auf der einen Seite steht Ende Mai und auf einer anderen nun wieder Anfang Juni  :cry:

Ich hatte mich vielleicht schon ein wenig zu früh gefreut und schiebe jetzt richtigen Frust wegen dem Spiel  :flame:
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13592
Re: Was spielst du?
« Antwort #1651 am: 16.05.2009, 21:21 »

Wow...... :eek:
So tolle Titel,kommen dann bei uns wohl meist gar nicht auf den Markt.

http://www.joystiq.com/2009/05/15/behold-and-believe-namcos-muscle-march-in-motion/
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1652 am: 17.05.2009, 07:36 »

Das Spiel gefällt mir!  :D

Ich zocke übrigens noch immer King's Bounty. Ich hoffe das dauert nicht mehr zu lange, sonst verliere ich sicher wieder die Lust darauf da ich nächste Woche kaum zum spielen komme...
« Letzte Änderung: 17.05.2009, 07:37 von kultboy »
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Was spielst du?
« Antwort #1653 am: 17.05.2009, 15:09 »

Wow...... :eek:
So tolle Titel,kommen dann bei uns wohl meist gar nicht auf den Markt.

http://www.joystiq.com/2009/05/15/behold-and-believe-namcos-muscle-march-in-motion/

Wie geil ist das denn?  :lachen:
Die Japaner haben echt einen schrägen Humor, aber das ist echt der Hammer!
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1654 am: 17.05.2009, 15:49 »

Wenn da mal nicht die Katamari Otaku Cosplay Crew am Start war  :D
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Was spielst du?
« Antwort #1655 am: 17.05.2009, 15:53 »

Ich spiele derzeit mal wieder Crazy Taxi 3 auf der X-Box.. Komme grade wieder nicht weg von dem Spiel :D
Und abends spielen wir meistens zusammen Beijing ;) Immer ein ziemliches Kopf an Kopf Rennen zwischen uns :D
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

DasZwergmonster

  • Der Spielesammler unter den Spielesammlern...
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 325
  • Es gibt nur ein Zwergmonster - Nämlich Das!
    • Jack Disconnect - Skatepunk since 2004
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1656 am: 20.05.2009, 18:37 »

Ich beschäftige mich neben Guitar Hero (Geburtstagsgeschenk) noch immer mit Oblivion. Hoff eigentlich, dass ich das bald mal durch hab (die Hauptquest ist ja längst abgeschlossen, aber ich will ja auch all die unzähligen Gilden- und Nebenquests lösen), weil dann wartet mit Fallout 3 der nächste Freizeitkiller...
Gespeichert
Wer braucht schon Gigahertz, Gigabyte und Millionen von Farben?

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1657 am: 20.05.2009, 20:17 »

Na ja, zur Not gäbe es da ja noch die beiden Add-Ons für Oblivion; das wird also noch dauern ;)
Fallout 3 ist aber auch klasse, denke mal da wirst du genauso gebannt dabei sein :) Dafür gibts inzwischen ja auch schon drei Add-Ons, wobei man das erste allerdings getrost vergessen kann; die beiden anderen sollen aber schon eher ihr Geld wert sein (kann nur von den X360 Add-Ons berichten, weiß nicht ob es die auch auf Computern und anderen Konsolen gibt).
Gespeichert

DasZwergmonster

  • Der Spielesammler unter den Spielesammlern...
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 325
  • Es gibt nur ein Zwergmonster - Nämlich Das!
    • Jack Disconnect - Skatepunk since 2004
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1658 am: 21.05.2009, 02:07 »

Ich hab die "Game of the Year"-Edition von Oblivion für die PS3, da sind die beiden Add-Ons ja schon dabei, Knights of the Nine hab ich unabsichtlich schon vor der Hautpquest gelöst :D

...und auf den Shivering Islands war ich ja noch gar nicht, fällt mir ein  :eek:
Gespeichert
Wer braucht schon Gigahertz, Gigabyte und Millionen von Farben?

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1659 am: 21.05.2009, 09:40 »

Noch kurz was zu den Add-Ons für Fallout 3:

- das erste kann man wie gesagt knicken, Spieldauer soll wohl knapp 4 Stunden sein, zumal sehr auf Action getrimmt.

- "The Pitt" ist das zweite Add-On, und versetzt den Spieler ins fiktive Pittsburg der Zukunft. Soll ganz gut gelungen sein, vor allem wieder mit mehr Rollenspielelementen.

- das dritte Add-On "Broken Steel" erhöht unter anderem den maximalen Levelwert des Charakters von Lvl. 20 auf Lvl. 30, bietet einige Haupt- und Nebenquests, und erzählt die Geschichte nach dem Ende von Fallout 3 weiter. Hört sich ja schon mal ziemlich gut an :D

Werde damit wohl demnächst noch ein wenig spielen, wobei ich die Add-Ons noch nicht holen werde, hab einfach noch genug Story im Hauptspiel übrig :D Und bald kommt ja Virtua Tennis 2009 :D
Gespeichert

8-Bit-Monkey

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
    • 8-Bit-Monkeys Pixel Perfect Sprite Figures
Re: Was spielst du?
« Antwort #1660 am: 24.05.2009, 12:34 »

Na ja, zur Not gäbe es da ja noch die beiden Add-Ons für Oblivion; das wird also noch dauern ;)
Fallout 3 ist aber auch klasse, denke mal da wirst du genauso gebannt dabei sein :) Dafür gibts inzwischen ja auch schon drei Add-Ons, wobei man das erste allerdings getrost vergessen kann; die beiden anderen sollen aber schon eher ihr Geld wert sein (kann nur von den X360 Add-Ons berichten, weiß nicht ob es die auch auf Computern und anderen Konsolen gibt).

DLC für Fallout 3 gibts leider nicht, wenn man die PS3-Version hat.
Habs mir gerade ausgeliehen und will es mir deshalb besorgen, aber das ist schon eine herbe Enttäuschung  :ks: .

Ach ja: meine Freundin hat gerade Sacred 2 für die PS3 vor ein paar Tagen bekommen und ich habe es gestern mal angezockt...würde mal gerne online mit jemandem spielen, hat es jemand hier auch?
« Letzte Änderung: 24.05.2009, 12:37 von 8-Bit-Monkey »
Gespeichert
A winner is you! ;)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9214
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1661 am: 24.05.2009, 13:01 »


Ach ja: meine Freundin hat gerade Sacred 2 für die PS3 vor ein paar Tagen bekommen und ich habe es gestern mal angezockt...würde mal gerne online mit jemandem spielen, hat es jemand hier auch?

Ich habs auf dem PC durchgespielt, war am Ende schwer enttäuscht, nicht nur wegen dem Kurzvideo am Ende. Es wird irgendwann wirklich langweilig, und ob es sich dafür lohnt soviel Zeit zu investieren musst du wissen.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1662 am: 25.05.2009, 07:50 »

So, jetzt hat es Kultboy geschafft! Ich hab mir am Freitag Kings Bounty - The Legend gekauft und am Wochenende angefangen zu spielen. Und es ist wirklich super! Ist ne tolle Idee wie in einem Rollenspiel durch die Welt zu laufen und bei Kämpfen dann in ein rundenbasiertes Strategiespiel zu wechseln! Auch die vielen rollenspieltypischen Quests sind gut gemacht und liefern schöne Nebenstorys bzw. eine gute Hauptstory! Die Heldenentwicklung macht auch Spaß, aber zwei Sachen stören mich dann doch ein bisschen: Es dauert relativ lang, bis der Held eine Stufe aufsteigt! Ich bin jetzt nach ca. 8 Stunden spielen gerade mal auf Stufe 5. Na ja, bin halt etwas ungeduldig und "Aufsteigen" macht halt so viel Spaß... Und das zweite: Ich bekomme als Ritter kaum grüne Steine, die man auch für viele Steigerungen im Machtbereich braucht (kostet dort meist viele rote aber auch ein paar grüne Steine). So bleiben keine grünen Steine übrig für Steigerungen im grünen Bereich (wie heist der nochmal?). Da kann ich ja sogar meine magischen Fähigkeiten besser ausbauen und das als Ritter! Aber egal, ansonsten macht das Spiel sehr viel Spaß und der Schwierigkeitsgrad ist (bei Einstellung normal) schon ganz gut und anspruchsvoll. Es gibt doch einige Gegner denen ich im Moment noch hoffnungslos unterlegen bin, also erstmal wo anders weiter machen und stärker werden, etc. Ist durchaus eine Herausforderung und macht Lust zum Weiterspielen! Ich denke mir nur, ich hätte vielleicht doch mit einem Paladin spielen sollen, aber das kann ich ja dann immer noch machen...
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1663 am: 25.05.2009, 08:26 »

Welche Mindestvoraussetzungen hat das Spiel denn in etwa? Hört sich ja wirklich super an, Rollenspiel mit Rundenstrategie  :sabber:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1664 am: 25.05.2009, 08:47 »

Keine Ahnung, ich hab einen älteren Core2Duo, 2 GB RAM und eine 9600 GT, da läuft es super.
Ich denke mal, die Anforderungen, um es vernünftig spielen zu können, werden aber deutlich drunter liegen...
Gespeichert