Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 533401 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1875 am: 25.09.2009, 09:31 »

Ich werde mir heute nach der Arbeit das neue Aion kaufen. B)
Bin mal gespannt wie es ist.Sind wie bei jedem mmorpg die ersten 30 Tage kostenlos.
Wenn wir dich jetzt ein Monat lang hier nicht sehen, wird es wohl gut sein.  ;)
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #1876 am: 25.09.2009, 10:50 »

Naja,ich werde hier wie jezt auch immer mal wieder hier vorbeischauen.Allein schon wenn ich hier auf der Arbeit bin,da kann ich ja ohnehinn nicht zocken. ;)
Zudem ich recht skeptisch bin ob das Spiel was für mich ist.Aber WAR hat z.z.absolut keinen Sinn mehr,die Entwickelr haben solange die Hände in den Schoss gelegt und nichts getan,das immer mehr das Spiel verlassen.Und das wird mit dem heutigen Aion-Release noch heftiger denke ich.

Wie siehts mit den Membern hier im Forum aus,wird sich jemand von euch das Spiel zumindest ansehen?
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1877 am: 25.09.2009, 12:07 »

Ich lasse lieber die Finger von so was. Da ich eh kaum Zeit habe und außerdem habe ich davor etwas Angst das ich dann süchtig werde.  :angst:
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #1878 am: 26.09.2009, 07:43 »

Ich lasse lieber die Finger von so was. Da ich eh kaum Zeit habe und außerdem habe ich davor etwas Angst das ich dann süchtig werde.  :angst:
:lol:
Das mit süchtig werden ist so eine ansichtssache.Mir sind die Kritikpunkte bezüglich Onlinespielsucht durchaus bekannt,allerdings habe ich da eine andere haltung zu.
Vor 15 Jahren gab es keine Onlinespiele.Damals bin ich vor der Schule,um vier Uhr morgens aufgestanden um die Siedler zu spielen.Damals habe ich zeitweise meine gesammte Freizeit für Spiele aufgewand.Damals waren die Spiele lediglich noch nicht ganz so Umfangreich wie heute.Und damals hat man eben auch seine Favorieten gehabt die man leidenschaftlich gespielt hat,und so ist es auch mit onlinerollenspielen.
Ich bin selbst berufstätig,und bekomme trotz zocken meinen altag hin.
Gespeichert

iceman

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1879 am: 26.09.2009, 23:10 »

Ich hab grade meine Ps1 wieder rausgekramt und zocke Formel1 2001 mit lenkrad.
Das ist ein Spaß!  :)
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1880 am: 29.09.2009, 14:51 »

Das wollte ich zuletzt auch noch mal spielen, allerdings die 1996er Version, also die erste Version davon, klappte aber leider nicht meht mit dem Spiel  :cry: Werd mal schauen das ich das demnächst irgendwo recht preiswert bekomme :)

Ansonsten hab ich in der freien Zeit wenn meist Civ: Revolution auf X360 (kann man wirklich spielen, wenn man es nicht mit Teil 4 auf dem PC vergleicht) und Two Worlds ebenfalls auf X360 beschäftigt.
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Was spielst du?
« Antwort #1881 am: 30.09.2009, 08:30 »

Ich habe mich die letzten Tage mal mit Siedler beschäftigt und sehr dran hängen geblieben. Jetzt blockiere ich den PC andauert,was ja in der Zeit ohne Inet nicht wirklich schlimm war :P

Wollte das damals schon immer spielen,nur hat mir da nie einer genau erklärt,was und wie ich das machen soll. Und dann habe ich ganz schnell den Spass dran verloren.
Aber nun macht es mir sehr viel Spass und ich komme kaum davon weg :D
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13596
Re: Was spielst du?
« Antwort #1882 am: 30.09.2009, 09:55 »

Zocke immer mal wieder zwichendurch "Batman-Arkham Asylum" auf der X-Box.
Macht auch ne Menge Spaß,nur komme ich,jetzt wo ich das Single-Dasein aufgegeben habe nicht mehr so oft zum Zocken wie vorher.
Ja,ja.Hat alles seine zwei Seiten. :rolleyes:
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re: Was spielst du?
« Antwort #1883 am: 30.09.2009, 09:59 »

Spiele seit gestern Fifa10 auf der 360. Mein allererstes Fifa, welches ich am Erscheinungstag (ist zwar eigentlich erst diesem Freitag  :lol: ) gekauft habe. Und es ist wahnsinnig gut (sofern man auf Fussballspiele steht...)
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #1884 am: 04.10.2009, 20:02 »

Seit Freitag Aion
Und ich bin kaum mehr davon wegzubekommen. :sabber:
Hätte ich nie gedacht das es so gut ist.Sehr komplex von den Möglichkeiten die man im Spiel hat.
Die Welt ist,was ich bislang gesehen habe sehr stimmig.Die Quests laufen zwar meist nach dem Standartmuster"töte xx Wölfe","suche,den und den Gegenstand",die damit verbundenen Geschichten sind aber sehr liebevoll gemacht.Die Grafik ist nicht überragend,aber immernoch sehr gut.Und was das wichtigste ist,hier stimmt die Performence.
Nachdem viele user,genau wie ich Komatiblitätsprobleme zwischen Aion und ihren Virenprogrammen hatten,ist am Freitag ein Patch erschienen,welcher dieses Problem behoben hat.Vorher hatte ich alle 10 sek.Stanbilder von 1-2 Sekunden.Nun läuft es problemlos,was für den Suport von NSC-Soft spricht.
Nun muss nur noch der PvP-Part stimmen,dann hat Aion mein Herz erobert.
Der einzigste Kritikpunkt den ich habe,sind die langen Wartezeiten,um auf die Server zu kommen.Hier gibt es zur primetime Warteschlangen,wie gerade jezt von über 2,5 Stunden.Ncs-soft wirkt dem entgegen,indem sie ständig weitere Server zur Verfügung stellen.Damit ist zwar Neukunden geholfen,wer aber einen bestehenden Char auf einem Vollen Server hat,muss warten bis er Spielen kann.Ich hoffe das die Gesammtgröße der Server noch soweit erweitert wird,das es nicht mehr zu Warteschlangen kommen kann.
Alles in einem bin ich mehr als erstaunt wie gut ein mmo,direkt zu Release laufen kann.
Sehr vorbildlich :)

Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen  :oben: (wenn man die nötige Zeit dafür hat)
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9218
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1885 am: 05.10.2009, 09:53 »

Zocke immer mal wieder zwichendurch "Batman-Arkham Asylum" auf der X-Box.
Macht auch ne Menge Spaß,nur komme ich,jetzt wo ich das Single-Dasein aufgegeben habe nicht mehr so oft zum Zocken wie vorher.
Ja,ja.Hat alles seine zwei Seiten. :rolleyes:

Jaja, und sobald ihr zu dritt seit heißt es:

jetzt habe ich nicht mehr die Zeit zum Zocken. ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13596
Re: Was spielst du?
« Antwort #1886 am: 05.10.2009, 15:18 »

Willst du mir Angst machen ?  :angst:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16935
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1887 am: 05.10.2009, 15:45 »

Er will, dass Du den Tatsachen ins Auge blickst!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1888 am: 05.10.2009, 20:50 »

Spielt schon jemand Risen? Was man so liest soll es ja sehr gut sein... und an Gothic locker herankommen.
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1889 am: 05.10.2009, 20:59 »

nee, aber hab ich auch schon drüber nachgedacht
den Gothic 3 gefiel mir ja, vom reinen Prinzip her auch sogar besser als Oblivion.
das könnte schon was sein...
« Letzte Änderung: 06.10.2009, 14:15 von lonely-george »
Gespeichert