Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 533367 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1980 am: 07.11.2009, 18:53 »

Mein Bruder hat es sich sogar gekauft so geil fand er die Demo. Ich werde es dann gleich mal antesten...
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Was spielst du?
« Antwort #1981 am: 07.11.2009, 19:00 »

Ich hab grad Monkey Island I angefangen, aber ich hab schonmal gemerkt daß die Lucasfilm-Adventures mir oft zu komplex sind. Irgendwann verzettel ich mich da, aber ich hab da auch noch nie so das Durchhaltevermögen gezeigt, vielleicht muß ich das einfach mal. Bin da mit einfacherer Kost meist schon begnügt, wie z.B. eben Geheimakte Tunguska, mit überschaubaren Handlungsumgebungen. Aber ich möchte es schon mal durchspielen, deswegen hab ich jetzt auch ein paar Lucasfilm-Klassiker hier.

Mit meiner Freundin muß ich noch Geheimakte 1 fertig spielen (sind jetzt fast durch, endlich), dann eben Monkey Island und Vampire Story haben wir auch angefangen, zudem wollen wir uns dann noch The Whispered World holen!!!
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Was spielst du?
« Antwort #1982 am: 07.11.2009, 19:09 »

Kann euch The Book of Unwritten Tales empfehlen, das hab ich ohne Lösung (fast) komplett durchgespielt und hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Was spielst du?
« Antwort #1983 am: 07.11.2009, 19:16 »

Stimmt, das hatten wir uns auch vorgenommen!!
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

psychenic

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: Was spielst du?
« Antwort #1984 am: 07.11.2009, 20:45 »

Mein Bruder hat es sich sogar gekauft so geil fand er die Demo. Ich werde es dann gleich mal antesten...

Es erinnert mich halt sehr an das ursprüngliche Diablo, wie man es lieben und schätzen gelernt hat: Einfaches Prinzip, aber fesselnd umgesetzt.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1985 am: 08.11.2009, 12:06 »

Hmm, da ist aber so einiges an Titeln rausgekommen, werde mich wohl erstmal an die GTA Episoden halten  :oben:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Was spielst du?
« Antwort #1986 am: 08.11.2009, 12:10 »

Hab gestern Abend endlich mal etwas Luft gehabt und hab Drakensang weitergespielt. Macht mir auch weiterhin Spaß, Story rollt, es gibt viele Nebenquests, die Grafik ist richtig gut, die Spielweise ist auch angenehm unaufgeregt, da bei jedem Kampf erstmal pausiert wird und wenn man immer alle Nebenquests löst, dann hat man auch genug Erfahrung, so dass die Gegner irgendwann kein Problem mehr darstellen. Das größte Biest, welches ich bisher erledigt habe, war die Riesenratte unter Ferdok, da hab ich bestimmt 5 Minuten drauf rumgekloppt, bis die weich war.

@Lemmy: Wo hängst du denn im Sumpf fest? Bis auf die Boron-Geweihte zu finden, hab ich alles eigentlich ohne Probleme lösen können.
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1987 am: 08.11.2009, 14:06 »

Die Ratte in Ferdock hab ich auch erledigt, und seitdem nicht mehr weitergespielt ürgendwie...
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1988 am: 09.11.2009, 14:46 »

@Lemmy: Wo hängst du denn im Sumpf fest? Bis auf die Boron-Geweihte zu finden, hab ich alles eigentlich ohne Probleme lösen können.

Oh, ich hab mich falsch ausgedrückt, ich hänge nicht fest im Sinne von nicht weiter kommen sondern ich hänge dort fest, weil ich nicht mehr die Zeit hatte weiter zu spielen. Ich hab nebenbei Kings Bounty - The Legend angefangen und war davon so begeistert, dass ich erst mal nur noch das gespielt habe...

Für die Ratte in Ferdok hab ich lange gebraucht, bin bei den ersten Anläufen drauf gegangen und musste neu laden... War echt ein harter Brocken, die "Mutter Ratzinski"!
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Was spielst du?
« Antwort #1989 am: 09.11.2009, 16:25 »

Hab sie erst nach dem Sumpf besiegen können, aber selbst dann war das noch sehr heftig. Immer schön die "schwachen" Ratten drumherum verprügeln, damit man nicht zuviele Gegner hat und dann immer drauf, zwischendurch heilen. Aber so einen ähnlichen Kampf hab ich jetzt wieder, etwas später im Spiel. :rolleyes:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1990 am: 09.11.2009, 16:48 »

Ja, so hab ichs auch gemacht, zuerst immer die normalen Ratten so schnell wie möglich beseitigen und dann bevor der nächste Schwung kommt heilen und auf die Ober-Ratte... Dazu am besten irgendwo im Eck stehen, so dass Magier und Fernkämpfer durch die Nahkämpfer geschützt sind...

Ich muss da echt mal wieder weiter spielen...
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Was spielst du?
« Antwort #1991 am: 09.11.2009, 17:54 »

Kann ich nur empfehlen, von der Story geht es danach schon etwas ab.  :D
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1992 am: 12.11.2009, 18:28 »

Tropico? Gibts ja drei Teile von, hört sich ganz interessant an. Hat jemand mal was gespielt aus der Reihe?
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16931
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1993 am: 12.11.2009, 18:29 »

Hatte ich mich auch mal für interessiert!
Soll ganz Gut sein!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1994 am: 12.11.2009, 18:44 »

Interessiert mich auch, gerade da es auf der X360 ja nicht so viele Titel in der Richtung gibt. Soll auch ganz gut gelungen sein, ich glaub das ist auch heute erst rausgekommen, oder?
Gespeichert