Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 533380 mal)

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13592
Re: Was spielst du?
« Antwort #2190 am: 30.01.2010, 17:30 »

Habe gerade "Red Faction - Guerilla " zu Ende gespielt.
Mann,es macht einfach einen Heiden-Spaß nur durch die Gegend zu holzen und mit Bomben,Raketen und Vorschlaghammer Gebäude Stück für Stück in ihre Einzelteile zu zerlegen. :D
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2191 am: 30.01.2010, 20:43 »

Sieht man noch was anderes als rote Marsoberfläche? Wir habens irgendwann relativ genervt ausgeschaltet...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #2192 am: 30.01.2010, 22:13 »

Sieht man noch was anderes als rote Marsoberfläche? Wir habens irgendwann relativ genervt ausgeschaltet...
Dito,fands auch eher mäßig,Hat auch schon etliche Jahre mittlerweile auf dem Buckel,wenn mann so drüber nachdenkt.

Ich persönlich hänge nach wie vor an Aion.Und ja,ich habe mittlerweile auch angefangen zu twinken.Das liegt aber auch zum großenteil daran das man durch die Spielmechanik automatisch zum twinken gebracht wird.
Mit meinem Assasienen bin ich gerade Level 43 geworden,mein twink der Mage ist Level 20.

Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2193 am: 30.01.2010, 22:43 »

Habe letztens Gothic 3 durchgezockt. Anfangs kam ja noch das schöne alte Gothicfeeling auf. Wurde mir aber spätestens zu lang, als man dann auch noch in die Wüste bzw Eiswüste musste. Das Ende, wo man dann ne halbe Stunde nur dem ollen Xardas folgen muss war dann aber die Krönung der Langeweile. Schade, hatte weit mehr erwartet.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2194 am: 31.01.2010, 09:30 »

Wurde mir aber spätestens zu lang, als man dann auch noch in die Wüste bzw Eiswüste musste.
Wüste ging ja noch, aber die Eiswüste? War das furchtbarste am ganzen Spiel.

Ich spiele momentan am DS Might and Magic - Clash of Heroes. Also das kann ich echt jeden empfehlen.  :)
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9214
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2195 am: 31.01.2010, 17:28 »

Ich spiele immer noch Wet, da mir letztens mein Spielstand kaputt gegangen ist und ich alles von neu spielen muss. :flame:

Ansonsten spiele ich Peggles, ein PSN Spiel. Warum auch immer, die PSN Spiele machen am meisten Spaß. :lol:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3056
  • Der geniale Shigeru
Re: Was spielst du?
« Antwort #2196 am: 31.01.2010, 23:01 »

Wunderbar! Großartig!
Da kaufe ich mir nach langer Zeit endlich wieder ein PC-Spiel ("Drakensang"), und was tut's?
Nicht funktionieren - das tut's!   :flame:
Meine Version von der Software-Pyramide funzt nämlich auf manchen Laufwerken nicht, das hab ich jetzt im Internet erfahren dürfen. Das Spiel hat zwar "nur" 'nen Zehner gekostet, aber ich hab mir schon etwas mehr in der Schachtel erwartet als eine Lotterielos-Niete.
Der PC hat für mich als Spieleplattform für's Erste ausgespielt! :angry:
« Letzte Änderung: 31.01.2010, 23:02 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2197 am: 01.02.2010, 06:22 »

Gibts denn keinen Patch dafür? Oder einen Fan-Patch, die Community ist da ja meist schon schneller als der Hersteller ;)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2198 am: 01.02.2010, 09:30 »

PSN = Play Station Network??

Das Problem kenne ich mit Drakensang, da sollte das Patch eigentlich aushelfen...
« Letzte Änderung: 01.02.2010, 09:30 von kultboy »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9214
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2199 am: 01.02.2010, 09:46 »

PSN = Play Station Network??


Jepp, es gibt nix besseres. Vor allem die nichtdeutschen Anbieter. :lol:

Habe mal den japanischen gesehen, was der alles anbietet ist unfassbar. Hätte ich so einen Account und genügend Yen und würde auch noch japanisch sprechen, dann bräuchte ich ne große Festplatte.  :)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2200 am: 01.02.2010, 10:02 »

Doch, gibt es, den X360 Marktplatz  B) Wir haben selbst Monkey Island: SE drauf, mal ganz abgesehen von Sensible World of Soccer :D

Wobei wir leider auch auf den amerikanischen Marktplatz schielen dürfen, was die da alles drauf haben, fast schon unverschämt. Auf der anderen Seite auch ganz gut so, ansonsten wäre ich wohl langsam pleite :D

Werde aber wohl demnächst mal den Wii-Marktplatz unsicher machen, in Hinsicht Nintendo-Klassiker haben die wiederum mehr zu bieten..
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Was spielst du?
« Antwort #2201 am: 01.02.2010, 18:58 »

So lange nur Du pleite gehst und nicht ich :D
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2202 am: 01.02.2010, 20:38 »

Hm, wer warst du gleich noch mal  :conf:

:D




;)
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Was spielst du?
« Antwort #2203 am: 01.02.2010, 22:24 »

Immer noch Wizardry 6 :) Macht Spaß ohne Ende und motiviert genauso! Leider hab ich aus lauter Ungeduld mal in die Komplettlösung geschaut, weil ich immer denk, ich hätt was übersehen  :rolleyes: Aber soweit passt's. Muß mich unbedingt davon abhalten, das nochmal zu machen!!

Meine Leute sind jetzt Level 5 und 6 und ich bin noch im Schloss, das ich aber größtenteils erforscht hab. Ich hab jetzt den Opferalter geöffnet und bin kurz davor, reinzuspringen. Bzw habs schon gemacht, aber hab den Spielstand noch nicht gespeichert, weils da unten doch ein bisschen happiger wird und ich nicht genau wußte, ob ich nochmal hoch komme  :cen:

Ist schon wahnsinnig weitläufig und verwirrend, auch schon am Anfang (für mich jedenfalls). Wenn man sich da nicht über alles mögliche Notizen macht, verzettelt man sich unglaublich schnell. Und auch mit Notizen noch  :ks:
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Was spielst du?
« Antwort #2204 am: 04.02.2010, 13:03 »

34 Stunden Mass Effect 2! Ich komme von diesen verfluchten Spiel nicht mehr los.  :messer:
Gespeichert