Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 533381 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2205 am: 04.02.2010, 14:18 »

Am Stück?  :eek: So gut?
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Was spielst du?
« Antwort #2206 am: 04.02.2010, 14:40 »

Wenn ich das am Stück spielen würde, würde mich meine umbringen. ;)
Das ich aber nur an einem Spiel 35 Stunden spiele, dass ist lange her.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2207 am: 04.02.2010, 18:23 »

Was aber noch viel wichtiger ist, was soll den diese Gamecard in deinen Profil?  ;)
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re: Was spielst du?
« Antwort #2208 am: 04.02.2010, 18:52 »

Was aber noch viel wichtiger ist, was soll den diese Gamecard in deinen Profil?  ;)

Viel wichtiger ist die Frage: Was spielst du da für Zeugs???
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Was spielst du?
« Antwort #2209 am: 04.02.2010, 19:08 »

Was aber noch viel wichtiger ist, was soll den diese Gamecard in deinen Profil?  ;)

Ist mir wohl nachgelaufen.  ;)
Werd sie aber wieder rausnehmen. Schaut net wirklich gut - und unauffällig - aus.

@p_b: Wie? Welches Zeug? Präzisier mal deine Frage.
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Was spielst du?
« Antwort #2210 am: 04.02.2010, 20:02 »

Nachteil an den Gamerscards ist definitiv, dass einem schön hinterhergeschnüffelt wird, wann man das letzte mal einen Titel gespielt hat und wie weit man da gekommen ist. Ist die von Google entwickelt? :D
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #2211 am: 04.02.2010, 20:18 »

Ich habe mich heute mal wieder an "the Abbey"rangesetzt,und bin nach langem festhängen endlich weitergekommen.(ohne im Netz o.ä.nach einem lösungsweg zu schielen)
Ich bin nun am Anfang vom dritten Kapitel,wo ich leider auch schon wieder festhänge. :cry:
Ich soll das dämliche Flachrelief untersuchen.Leonardo patscht die einzelnen Felder des Reliefs zwar an,aber bei keinem tut sich etwas.Zudem ist es mittlerweile Nacht geworden,und somit kommt man nicht aus der Kirche raus,da die Tür verschlossen ist. :flame:

Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2212 am: 04.02.2010, 20:39 »

Kannst sie ruhig drin lassen Dragi, war auch schon am überlegen meine reinzusetzen, mal schauen :D
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re: Was spielst du?
« Antwort #2213 am: 04.02.2010, 21:38 »

@p_b: Wie? Welches Zeug? Präzisier mal deine Frage.

So ziemlich alles was ich spiele taucht bei dir nicht auf. Und umgekehrt.


Also Zeugs  :P
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3056
  • Der geniale Shigeru
Re: Was spielst du?
« Antwort #2214 am: 05.02.2010, 00:53 »

Wunderbar! Großartig!
Da kaufe ich mir nach langer Zeit endlich wieder ein PC-Spiel ("Drakensang"), und was tut's?
Nicht funktionieren - das tut's!   :flame:
Gibts denn keinen Patch dafür? Oder einen Fan-Patch, die Community ist da ja meist schon schneller als der Hersteller ;)

Anscheinend nicht; bin jedenfalls nicht fündig geworden. Hab nur soviel erfahren, dass auf manchen wenigen Laufwerken dieser SecuRom-Kopierschutz Probleme macht. Nun ist mein PC zwar aus lauter billigen Komponenten zusammengebastelt, aber das muss doch wirklich nicht sein.  :(

Soeben hab ich "Street Fighter 4" mal ganz kurz angespielt. Himmel hilf, der Titelsong ist schon mal unterirdisch - der klingt ja wie von den Backstreet Boys!  :angst:

Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2215 am: 05.02.2010, 05:44 »

Frag doch mal in einem der Fan-Foren nach :) Die Communities dort sind ja meist recht fit was solche Sachen angeht. Und zur allergrößten Not gibts ja da noch eine gewisse Seite namens Gamecopyworld ;) Wobei es ein Unding ist das man als Besitzer eines Originals auf solche Sachen zurückgreifen muss, leider ist das heutzutage ja auch kein Einzelfall mehr.
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #2216 am: 05.02.2010, 09:49 »

So,hab nu bei "the Abbey" das zweite mal in die Lösung geschaut,da ich beim Flachreliefrätsel schon an eine try&error-Sackgasse glaubte.Möchte hier nicht spoilern,aber das Rätsel ist schon ganz schön übel,da sich die Verschiedenen Bereiche der einzelnen Reliefsegmente optisch nicht unterscheiden lassen,und auch "mit dem Cursor abfahren"keine Hinweise zu erkennen sind.

Was "Aion" angeht bin ich zur Zeit hin und her gerissen,ob ich das dauerhaft weiterzocken soll.Der "Grindfaktor"(durch immer die selbe stumpfe Tätigkeit etwas erreichen)ist schon echt übel,nicht nur was das Leveln angeht,das wäre gar nicht mal so schlimm.Aber selbst wenn man das Levelcap(Endlevel Stuffe 50)erreicht hat,ist vom viel beworbenen PvP(Player vs.Player)ausser sinlos geganke(sinlos andere Spieler killen)nicht viel zu sehen.Der Grind wird dann noch um ein vielfaches gesteigert.Zwar geht es dann nicht mehr um Ep,dafür um Gegenstände die sehr selten droppen(von einem Gegner fallengelassen werden),und in rauen Mengen benötigt werden,um diese gegen Higlevelequipment eintauschen zu können.
Das PvP-Gebiet,der Abbys,ist hässlich,leer und ideenlos.Die Festungen sind schlecht designt,und überhauptnicht als soche zu erkennen.Eher abstrakte Gebäude.
Mal sehen wie lange ich da noch am Ball bleibe.

Von einem Ingame Kumpel den ich in Aion kennengelernt habe,wurde mir vor kurzem"Darkfall Online" empfoheln.Das Spiel ist bereits seit anfang lezten Jahres erschienen,allerdings z.z.nur per download erhältlich.Dabei handelt es sich um ein sogenanntes"Sandbox-mmo"Hier hat der Spieler keine vorgegebenen Aufgaben,und Levelstuffen,sondern steigert "nur"seine Fähigkeiten in dem er diese im Spiel anwendet.Die gesammte Spielwelt soll offen sein,und etliche Möglichkeiten bieten,die es in den herkömlichen mmo´s,in dieser Form nicht gibt.Auch das Kampfsystem soll komplett anders sein als bei Aion,WoW und Co.Pfeile werden z.b.in Egoshotermanier verschossen,der Nahkampf soll hack´n slay-mäßig ablaufen,wie z.b.in"Dark Messiah".
Hier der Link der Website,da gibts auch einige Ingamevideos http://www.eu.darkfallonline.com/default.php

« Letzte Änderung: 08.02.2010, 00:15 von phlowmaster »
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re: Was spielst du?
« Antwort #2217 am: 05.02.2010, 13:27 »

Mit dem Iphone geschrieben??
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2218 am: 06.02.2010, 10:46 »

Schreiben iPhone nutzer so?
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13592
Re: Was spielst du?
« Antwort #2219 am: 06.02.2010, 10:51 »

Habe mir Second-Hand ganz billig "Mass Effect" besorgt und bin ganz hin und weg.
Endlich eine aufgebohrte Version von Star-Flight mit noch stärkeren Rollenspiel Elementen und wirklich tollen Charakteren und Dialogen.
Science-Fiction-Fans kommen allerdings nicht umhin zu merken,daß die Story ziemlich starke Anleihen bei Frederik Pohl´s "Gateway"-Trilogie nimmt.
Auch dort findet die Menschheit von einer verschwundenen Zivilisation zurückgelassene Technologie,die ihr die Möglichkeit zum interstellaren Reisen gibt und auch dort ist eben jene Zivilisation von einem mörderischen Maschienenvolk geflüchtet.
Gespeichert