Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 534931 mal)

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2265 am: 26.02.2010, 18:19 »

Hat schon jemand mal Ninja Gaiden gespielt?

Meinst du Ninja Gaiden Sigma? Ist noch verhätnismässig einfach  ;)
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9223
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2266 am: 26.02.2010, 21:13 »

Ja, ich mein Sigma, und ich weiß, dass es wohl noch einfach ist, sonst hätte ich Sigma eins nicht durchgespielt. Habe 4 Monate dafür gebraucht. :flame:

Der zweite Teil wird wahrscheinlich schneller durch sein, da ich die Schwalbenattacke schon gut beherrsche. Außerdem gibts jetzt Checkpoint bei Endgegnern, dass gab im ersten Teil noch nicht. War schon frustrierend, wenn man km zurücklegen musste zum Endgegner, dann hatte man keinen Speicherpunkt und war nach 3 Sekunden tot.

Aber auf Master werde ich es nie und nimmer spielen.

hat schon jemand von Heavy Rain gehört? Ist heute rausgekommen. Das könnte mich reizen, ich mag interaktive Spiele/Filme.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

psychenic

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: Was spielst du?
« Antwort #2267 am: 26.02.2010, 22:28 »

Ja, ich mein Sigma, und ich weiß, dass es wohl noch einfach ist, sonst hätte ich Sigma eins nicht durchgespielt. Habe 4 Monate dafür gebraucht. :flame:

Der zweite Teil wird wahrscheinlich schneller durch sein, da ich die Schwalbenattacke schon gut beherrsche. Außerdem gibts jetzt Checkpoint bei Endgegnern, dass gab im ersten Teil noch nicht. War schon frustrierend, wenn man km zurücklegen musste zum Endgegner, dann hatte man keinen Speicherpunkt und war nach 3 Sekunden tot.

Aber auf Master werde ich es nie und nimmer spielen.

hat schon jemand von Heavy Rain gehört? Ist heute rausgekommen. Das könnte mich reizen, ich mag interaktive Spiele/Filme.

Schlägt wohl in die gleiche Kerbe wie Fahrenheit (gleicher Entwickler?). Da ich aber keines von beiden gespielt habe kann ich da net viel zu sagen, aber ist auf jeden Fall interessant.

Widme mich derzeit Bioshock 1. Wieder mit Rohrzange bewaffnet prügel ich auf schleichende Splicer ein oder hacke harmlose Verkaufsautomaten ;) - macht immer noch Mordsgaudi. Die tolle beklemmende Atmosphäre trägt ihr übriges dazu bei.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2268 am: 27.02.2010, 09:24 »

ich mag interaktive Spiele/Filme.

In dem Fall wahrscheinlich ein Pflichtkauf, wenn du dich mit, wie nennt man sie?, Quicktime-Events anfreunden kannst. Bei mir ist da schnell der Bogen überspannt, stört mir zu sehr den Spielfluss und ging mir schon bei Shenmue auf den Keks.

Technisch einwandfrei, durchaus richtungsweisend. Hab gestern ein Stündchen zugeschaut...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13604
Re: Was spielst du?
« Antwort #2269 am: 27.02.2010, 18:50 »

Habe jetzt Mass Effect 2 angefangen und bin hin und her gerissen.
Vermisse die Rollenspiel-Elemente schon.
Zudem bin ich gerne mit dem Panzer über Planeten gefahren und hätte dafür locker auf das dämliche,langweilige abscannen der Planeten nach Ressourcen verzichten können.
Der Forschereffekt geht ein bisschen Verloren,bei dem Spiel das sich fast mehr wie Gears of War mit Rollenspieleinschlag spielt.
Verstehe auch nicht,warum man Sheppard eine neue Synchronstimme verpasst hat,die alte hörte sich irgendwie motivierter an.
Auf der Haben-Seite,sieht es aber fantastisch aus,hat mal wieder tolle Charaktere und Dialoge und noch viel dynamischere Kämpfe.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9223
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2270 am: 27.02.2010, 22:31 »


Widme mich derzeit Bioshock 1. Wieder mit Rohrzange bewaffnet prügel ich auf schleichende Splicer ein oder hacke harmlose Verkaufsautomaten ;) - macht immer noch Mordsgaudi. Die tolle beklemmende Atmosphäre trägt ihr übriges dazu bei.

Dann wird dir Bioshock 2 auch gefallen, gibts bei Ebay uk mit Versand für 40 Euronen als Rapture Edition.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Was spielst du?
« Antwort #2271 am: 27.02.2010, 23:48 »

Momentan nichts.  :(
War total scharf, wieder mal Test Drive Unlimited zu spielen. Habe es installiert und dann lief es nicht. Ich denke mal, daß es am Windows7 liegt.  :cry:
Gespeichert

psychenic

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: Was spielst du?
« Antwort #2272 am: 28.02.2010, 00:45 »


Widme mich derzeit Bioshock 1. Wieder mit Rohrzange bewaffnet prügel ich auf schleichende Splicer ein oder hacke harmlose Verkaufsautomaten ;) - macht immer noch Mordsgaudi. Die tolle beklemmende Atmosphäre trägt ihr übriges dazu bei.

Dann wird dir Bioshock 2 auch gefallen, gibts bei Ebay uk mit Versand für 40 Euronen als Rapture Edition.

Denke ich werde später zugreifen wenn es günstiger zu haben ist. Wenn überhaupt...Hab einfach noch zuviel ungespieltes runfliegen.
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2415
Re: Was spielst du?
« Antwort #2273 am: 28.02.2010, 07:06 »

Gestern haben wir Lego Batman abgeschlossen, soll heissen 100% erreicht. Yeah! Nur noch ein paar Achievments, und dann kommt das Spiel in die Tonne...wenn ich die überhaupt noch hole.

Jetzt geht es dann an Lego Indiana Jones, hab ich zwar mal angefangen aber der Frau zuliebe meinen Spielstand gelöscht...

Beide Spiele sind vor allem im Multiplayer herrlich, vor allem da man beliebig ein und aussteigen kann, ohne den Spielfluss gross zu stören...
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2274 am: 28.02.2010, 09:04 »

"Lego Indiana Jones" habe ich mal angespielt.
Ich denke, man muss für solche Spiele geboren sein.
Ich bin es definitiv nicht.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Was spielst du?
« Antwort #2275 am: 28.02.2010, 13:06 »

hat schon jemand von Heavy Rain gehört? Ist heute rausgekommen. Das könnte mich reizen, ich mag interaktive Spiele/Filme.

Hab jetzt auch mal cica 2 Stunden gespielt. Spiel ist sehr schön und die Story ist bis jetzt, nett. Technisch ist es sicher gut, aber nicht perfekt. In manchen Szenen geht die PS 3 stärker in die Knie als ein Gewichtheber beim Reißen.
Aber doch, ja, wenn man interaktive Spiele mag, dazu gehöre ich auch, wird man viel Freude mit diesem Spiel haben. Ich hoffe ja nur das dieses Spiel mich nicht so enttäuscht wie Fahrenheit. Da hat mir das letzte Drittel vom Spiel jeden Spass genommen.

Eine absolute Kaufempfehlung möchte ich aber für Silent Hill: Shattered Memories (Wii) aussprechen. Das Spiel ist einfach nur WOW!
Technisch einwandfrei, spielerisch wird einiges aufgefahren und das Storytelling ist umwerfend. Für dieses Spiel alleine hat sich die Wii schon rentiert.  :worship:
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2276 am: 28.02.2010, 21:03 »

Ich kann hoffentlich meine Eltern überzeugen, sich eine Wii zu holen  B) Zwei, drei Sachen würden mich auch interessieren...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Was spielst du?
« Antwort #2277 am: 28.02.2010, 21:09 »

Dann zeige deinen Eltern auf keinen Fall dieses Video:

http://www.youtube.com/watch?v=WrrvkPo7TZ4&feature=fvw
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7444
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2278 am: 28.02.2010, 22:07 »

Dann schon eher das hier.  :D

http://www.youtube.com/watch?v=AqWOnDqQ4v8
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Was spielst du?
« Antwort #2279 am: 28.02.2010, 22:19 »

 :oben:

Selbst mein Frauchen hat gelacht.  :lol:
Gespeichert