Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 533411 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2310 am: 02.03.2010, 13:30 »

Ich glaube, nach dem 72- Stunden Modus kannst du dann ja noch zwei weitere Modi durchlaufen, u. a. den Unendlich Modus; da freu ich mich schon richtig drauf :D Gibt ja auch einen Gamerscore für das Töten von 53.xxx Zombies, ich glaube das schafft man auch nur dort..

Danke, ist gut zu wissen, ich glaub dann werd ich immer nur ans Telefon drangehen wenn ich Zeit habe :D
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13596
Re: Was spielst du?
« Antwort #2311 am: 02.03.2010, 13:49 »

Ich habs nochmal angefangen und bin jetzt im Verlängerungs-Modus,der praktisch die Story nach den 72 Stunden fortsetzt.
In den kommt man aber nur,wenn man das Geheimnis der Zombie-Plage gelöst hat.
Wenn du also in den Genuß der anderen Modi kommen willst,solltest du dich vor allem an der Haupt-Storyline orientieren.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2312 am: 02.03.2010, 15:44 »

Ok, danke für den Tipp :) Bin mal gespannt was man dann benötigt um in den Unendlich-Modus reinkommt ;)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2313 am: 02.03.2010, 18:39 »

Hab mir heute ganz spontan M.U.D. TV geholt. Installiert habe ich es schon und das neueste Patch ist schon installiert, werde es dann gleich mal spielen. Hoffe es ist gut...
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2314 am: 02.03.2010, 19:23 »

Berichte mal wie es ist :); grundsätzlich siehts ja interessant aus, und so schlecht kam es auch nicht weg, bin mal gespannt..
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13596
Re: Was spielst du?
« Antwort #2315 am: 03.03.2010, 12:06 »

Ok, danke für den Tipp :) Bin mal gespannt was man dann benötigt um in den Unendlich-Modus reinkommt ;)
Vor allem Nerven. :rolleyes:
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2316 am: 03.03.2010, 13:12 »

Na ja, aber der läuft doch dann wenigstens nicht mehr auf Zeit, oder?
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2317 am: 03.03.2010, 18:43 »

An sich ist das Spiel nett (Mud TV), jedoch mein Problem ist das sich wärend des Spielens der Laptop einfach aufhängt. Und das nervt gewaltig. Und leider gibt es auch keine original Namen bei den Filmen etc. ok, war auch zu erwarten, nur ein Fan Paket was das alles ändert muss ich noch suchen.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2318 am: 03.03.2010, 18:49 »

Hast du schon mal nach Patches geschaut bezüglich des Laptop-Problems? Ich hatte so ein Problem mal mit Runaway 2 am Lappi, irgendwie sind manche Spiele dafür scheinbar ungeeignet..

Denke mal ein Fanpaket dürfte bald folgen, ist ja noch nicht so lang draußen ;)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2319 am: 03.03.2010, 18:51 »

Aktuellste Update ist schon installiert. Da heißt es wohl noch warten.  :rolleyes:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Was spielst du?
« Antwort #2320 am: 03.03.2010, 18:57 »

Spiele seit ca. 2 Wochen wieder mal Heroes of Might and Magic IV mit den Erweiterungen. :)
Macht mich immer süchtig, sobald ich damit anfange. :D

Zocke es immer noch, die Hauptkampagnen habe ich durch. Jetzt muß ich noch ganzen Erweiterungskampagnen zuende spielen, ist halt sehr zeitaufwändig.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Was spielst du?
« Antwort #2321 am: 04.03.2010, 00:49 »

Hab am frühen Abend "Onimusha 2" beendet. Ist fast so gut wie der erste Teil. Grafisch besser und das Spiel ist umfangreicher, aber Teil 1 fand ich atmosphärischer und in sich stimmiger. Beide Spiele haben sich jedenfalls gelohnt. Wie gut, daß die der PS2 beilagen. :D
Teil 3 werde ich mir aber trotzdem nicht zulegen, da ich nicht viel davon halte, mit Jean Reno als Hauptfigur durch eine asiatische Kulisse in der Vergangenheit zu laufen und dort Dämonen und Co niederzumetzeln. Das passt absolut rein gar nicht zusammen. Nein danke, ohne mich! Ich will Samurais, Ninjas und was weiß ich, aber kein Jean Reno aka "Leon der Profi"... :rolleyes:
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2322 am: 04.03.2010, 06:38 »

Hast du denn NfS: Most Wanted schon? Hat mir auf der PS 2 ziemlich gut gefallen, Undercover ist quasi die Weiterentwicklung davon, nur halt in einem anderen Terrain; wobei es auf der PS 2 im Gegensatz zu den Next Generation Konsolen halt logischerweise auch etwas abfällt, vielleicht vorher mal antesten wenn du die Möglichkeit hast (Videothek, etc.)..
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2323 am: 04.03.2010, 13:35 »

Noch mal kurz zu dem X360 Kabel: Wollte mir jetzt  [/url=http://www.amazon.de/Hama-HDMI-Kabel-Xbox360-Elite/dp/B000VREIX2/ref=sr_1_24?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1267706012&sr=8-24]dieses[/url] bestellen. Da steht aber für X360 Elite, ist da ein Unterschied? Zudem wüsste ich jetzt nicht, das ich so einen Anschluss hinten an meinem Fernseher habe, ist halt nur ein HD-Ready, oder muss da auf alle Fälle einer dran sein?
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Was spielst du?
« Antwort #2324 am: 04.03.2010, 14:02 »

Nö, lauft auch auf deiner. Wahrscheinlich heisst es nur so, weil bei der aktuellen Elite keines mehr dabei und die Leute so gleich zu diesem greifen.
Das dein HD-Ready TV aber keinen HDMI-anschluss hat ist auch nicht schlecht. Musst dann halt auf dieses Kabel zurückgreifen.

EDIT: Schreib mal den Namen deines Fernsehers.
« Letzte Änderung: 04.03.2010, 14:04 von Dragondancer »
Gespeichert