Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 533365 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2355 am: 07.03.2010, 12:33 »

Leute gibt es!  :rolleyes:
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Was spielst du?
« Antwort #2356 am: 07.03.2010, 12:52 »

Ich kannte mal einen, der hat immer Brekkies gegessen.  :ks:
Einmal hat er mir eins angeboten und ich habe es gegessen. Hat irgendwie nach Fisch geschmeckt und ich habs gleich ausgespuckt. Ekelig und er hat schön weitergegessen.
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Was spielst du?
« Antwort #2357 am: 07.03.2010, 13:15 »

Ein Freund und ich haben damals mal die kompletten Joghurt-Drops seines Hamsters gegessen...
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Was spielst du?
« Antwort #2358 am: 07.03.2010, 15:06 »

Zocke gerade öfter mal GTA III. Hab derzeit irgendwie keine Muse für ein Horrorspiel. Dabei hab ich ja jetzt in dieser Hinsicht viel Auswahl... :rolleyes:
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2359 am: 09.03.2010, 08:05 »

Hab gestern Forza Motorsport 3 recht preiswert bekommen, bin derzeit ein wenig auf der Renn-Schiene; recht nett, gerade grafisch wirklich genial, und auch vom Umfang (400 Autos, 100 Strecken) gibts keine Klagen, Fans vom zweiten Teil dürften nichts verkehrt machen, wenngleich Innovationen soweit ich das bisher gesehen habe ausgeblieben sind. Seltsamerweise scheints da auch keine Wettereinflüsse zu geben, alles irgendwie nur noch Schönwetterraser...  :ks:

Und Final Fantasy XIII ist auch schon auf dem Wege, dem werd ich dann heute Abend erstmal den Vorzug geben :D
Gespeichert

DasZwergmonster

  • Der Spielesammler unter den Spielesammlern...
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 325
  • Es gibt nur ein Zwergmonster - Nämlich Das!
    • Jack Disconnect - Skatepunk since 2004
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2360 am: 10.03.2010, 01:50 »

Hab heute mein Päckchen von gamesonly.at bekommen... 2 mal US-Imports für PS3:

God of War Collection God of War 1 & 2 auf einer BluRay, mit HD-Grafik  :juhu: :leekguitar: :oben:

und

Wolfenstein ...ungeschnitten, endlich!

Wer auf der Suche nach Importspielen oder ungeschnittenen Versionen ist, dem kann ich gamesonly.at ohnehin nur empfehlen. Die sind zwar etwas teurer als so manch andere Händler, versenden dafür aber sauschnell (ich hab am Sonntag abend bestellt, am Dienstag vormittag war das Paket da), und man bekommt zu 100% auch das, was man bestellt hat. Hab bei einem anderen Händler (über roteerdbeere.de) mal für den Gamecube die angeblich ungeschnittene, englische Version von "Resident Evil 2" gekauft, bekommen hab ich das englische Cover, drinnen war die CD der geschnittenen deutschen Fassung mit grünem Blut, alles noch hübsch selbst in Folie eingeschweißt, dass es noch neu aussieht  :unten:
Gespeichert
Wer braucht schon Gigahertz, Gigabyte und Millionen von Farben?

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2361 am: 10.03.2010, 08:44 »

So, die ersten drei Stunden FF XIII hab ich jetzt hinter mir :D; viel kann ich aber noch nicht zu sagen, da das eigentlich "nur" eine Einführung in das Spiel war. Bisher erinnert es mich am meisten an Teil X, jedenfalls was den linearen Aufbau der Levels angeht. Symphatisch sind mir bisher vor allem die Figuren, auch wenn wieder zwei Kids dabei sind, im insgesamten sind aber alle recht verschieden und können sich anfangs nicht wirklich leiden, gut umgesetzt. Grafisch genial, von der Inszenierung auch. Das Kampfsystem konnte ich bisher noch nicht richtig austesten, bleibt daher noch abzuwarten, dazu später mehr an dieser Stelle ;)
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Was spielst du?
« Antwort #2362 am: 10.03.2010, 22:44 »

Hab heute mein Päckchen von gamesonly.at bekommen... 2 mal US-Imports für PS3:

God of War Collection God of War 1 & 2 auf einer BluRay, mit HD-Grafik  :juhu: :leekguitar: :oben:

und

Wolfenstein ...ungeschnitten, endlich!

Wer auf der Suche nach Importspielen oder ungeschnittenen Versionen ist, dem kann ich gamesonly.at ohnehin nur empfehlen. Die sind zwar etwas teurer als so manch andere Händler, versenden dafür aber sauschnell (ich hab am Sonntag abend bestellt, am Dienstag vormittag war das Paket da), und man bekommt zu 100% auch das, was man bestellt hat. Hab bei einem anderen Händler (über roteerdbeere.de) mal für den Gamecube die angeblich ungeschnittene, englische Version von "Resident Evil 2" gekauft, bekommen hab ich das englische Cover, drinnen war die CD der geschnittenen deutschen Fassung mit grünem Blut, alles noch hübsch selbst in Folie eingeschweißt, dass es noch neu aussieht  :unten:

Für Importe nordamerikanischer Fassungen lege ich dvdboxoffice.com ais Kanada nahe. Die Titel sind allermeist viel, viel früher erhältich als in DE/EU, der CAN$ ist vglw. schwach (hoffentlich bleibt das so), die allermeisten Titel werden Versandkostenfrei verschickt und selten bleibt was beim Zoll hängen.

Für Importe aus UK habe ich gute Erfahrungen mit play.com gemacht. Auch Versandkostenfrei.
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2363 am: 10.03.2010, 22:47 »

play.com ist definitiv gut  :oben:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7428
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2364 am: 10.03.2010, 22:56 »

Und für Asia Stuff Play-Asia.com. Dauert zwar immer etwas, dafür meistens Top im Preis.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Was spielst du?
« Antwort #2365 am: 10.03.2010, 23:18 »

Und für Asia Stuff Play-Asia.com. Dauert zwar immer etwas, dafür meistens Top im Preis.

Jupp, play-asia.com ist gut. Allerdings bestelle ich da, wenn denn überhaupt, nur Soundtracks. Und ich durfte bis dato alles beim Zoll "freikaufen"...

Bei Spielen aber brauche ich mindestens englisch Texte. Ich habe "Baten Kaitos" auf japanisch gespielt und das Spielerische (also z.B. Kampfsystem) auch begriffen. Aber ich habe nichts von der Story mitgekommen - weiss also nicht warum ich irgendetwas gemacht habe. Irgendwie ist das langweilig.
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7428
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2366 am: 10.03.2010, 23:23 »

Die haben aber auch coole Hardware Goodies. Meinen Dreamcast Adapter für Saturn Pads und das Action Replay 4M Plus (Saturn) habe ich dort halt recht günstig bestellt.  :)
« Letzte Änderung: 10.03.2010, 23:23 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Was spielst du?
« Antwort #2367 am: 10.03.2010, 23:33 »

Die haben aber auch coole Hardware Goodies. Meinen Dreamcast Adapter für Saturn Pads und das Action Replay 4M Plus (Saturn) habe ich dort halt recht günstig bestellt.  :)

Stimmt in der Tat.
Wobei ich sowas eher spontan kaufe und dann auch noch schnellstmöglich in den Hände haben will. :D
Was mich dann, wenn ich denn überhaupt dran denke, zu wolfsoft führt...
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2368 am: 14.03.2010, 22:59 »

Hab mir jetzt Plants vs Zombies geholt. Ist eine Art von Tower Defense, man selber ist Hausbesitzer und muss verschiedene Pflanzen in seinen Garten setzen um zu verhindern, dass Zombies das Haus stürmen. Verrückte Idee, aber verrückt gut! Wahrlich ein spaßiges Spiel und kann man auch sehr gut nebenbei spielen.
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Was spielst du?
« Antwort #2369 am: 15.03.2010, 00:31 »

Haben gerade das Vermächtnis - Testament of sin gespielt. Naja, ziemlich langgezogenes Adventure Spiel. Nichts für mich.  :ks:
Gespeichert