Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 533362 mal)

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Was spielst du?
« Antwort #2490 am: 09.05.2010, 09:57 »

Ne, passt schon. Der Person hat schon gejammert als die Währung im alten Rom eingeführt wurde das jetzt seine Felle ja nichts mehr wert sind.  :ks:
Und der Clemenza, nunja, ich denke er bezieht sich auf dem irrtümlichen Glauben das Alter gleich Weissheit ist. Deswegen zieht er wohl auch mit Person mit.  :ka:
Und diesen irrtümlichen Glauben würde ich gerne erklärt haben!!! :conf: :conf: :conf:

Bedeutet, dass der Dragi echt den Durchblick hat, und Du ohne groß Kompromisse zu machen eine andere Meinung blind übernommen hast!
Richtig!

und

P.s.:
Dragi ist echt ne scharfe Sau! :goil:
Richtig! :popo: :prost:
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Was spielst du?
« Antwort #2491 am: 09.05.2010, 12:44 »

Spiele momentan Lego Indiana Jones mit meinem Sohn zusammen. Das macht echt Laune!
Ausserdem wenn ich Zeit hab´, hab´ich aber kaum Torchlight.
Habe mir günstig für den DS "Orcs & Elves" bestellt. Rollenspiel in Dungeon Master - Optik von ID, kann ja eigentlich nicht schlecht sein.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Was spielst du?
« Antwort #2492 am: 09.05.2010, 15:48 »

Ich zocke gerade wieder mal was, und zwar "Need For Speed Undercover". 87% des Karriere-Modus hab ich schon durch. Das geht bei dem Spiel wesentlich schneller als bei allen Anderen, die ich kenne, da das Spiel auch verhältnismäßig einfach ist. Es gab bislang so gut wie kein Rennen, was ich nicht auf Anhieb geschafft habe, und von denen auch noch fast alle "dominiert", was Extrapunkte gibt. Das Spiel ist auf jeden Fall im Laufe des Spiels besser geworden. Am Anfang noch ziemlich gewöhnungsbedürftig, doch mit besseren Karren ist nicht nur die Steuerung wesentlich besser, es macht auch mehr Spaß. Insgesamt steht es trotzdem hinter den 3 Vorgängern (nur Underground Teil 1 finde ich in etwa gleich gut, vielleicht sogar noch'nen Hauch schlechter als Undercover). Gutes Spiel. Note 2-3.

Ansonsten hab ich mit'nem Kumpel ab und zu noch "Mortal Kombat Shaolin Monks" weitergespielt. Da sind wir mittlerweile auch bei 80% angelangt. Sehr gutes Spiel. Note 2.
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re: Was spielst du?
« Antwort #2493 am: 09.05.2010, 20:51 »

Momentan spiele ich:

Final Fantasy XIII: Herrliches Game, vor allem kann man sich beim Leveln (bin in Kapitel 11) schön nebenher um den Sohn kümmern, da permanentes A-Drücken eigentlich reicht  :lol:

Saint's Row II: Hab das erste Game damals durchgespielt und nun das 2. günstig erstanden. Bin aber noch nicht sehr weit, von meiner Erinnerung her spielt es sich sehr sehr ähnlich wie der Vorgänger.

Fifa South Africa WM Dingens: Hervorragendes Spiel, macht einfach Laune, auch wenn ich das neue Passsystem noch besser erlernen muss.

Miles Edgeworth Investigator irgendetwas. Der Charme der Phoenix Wright Spiele sickert immer noch durch, aber das neue Spielsystem gefällt mir weniger gut als die alten Spiele...
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3056
  • Der geniale Shigeru
Re: Was spielst du?
« Antwort #2494 am: 09.05.2010, 22:31 »

Miles Edgeworth Investigator irgendetwas. Der Charme der Phoenix Wright Spiele sickert immer noch durch, aber das neue Spielsystem gefällt mir weniger gut als die alten Spiele...

Das Spiel hätte mich auch sehr interessiert, aber ich hab gelesen, dass es wohl nicht auf Deutsch erscheinen wird. Stimmt das?
Ich beherrsche zwar nicht so schlecht Englisch, wirklich flüssig sinnerfassend lesen kann ich die Sprache leider auch wieder nicht. 
Und bei den Ace Attorney-Spielen sollte man das unbedingt können, schätze ich.  :(
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re: Was spielst du?
« Antwort #2495 am: 10.05.2010, 09:17 »


Das Spiel hätte mich auch sehr interessiert, aber ich hab gelesen, dass es wohl nicht auf Deutsch erscheinen wird. Stimmt das?
Ich beherrsche zwar nicht so schlecht Englisch, wirklich flüssig sinnerfassend lesen kann ich die Sprache leider auch wieder nicht. 
Und bei den Ace Attorney-Spielen sollte man das unbedingt können, schätze ich.  :(


Keine Ahnung. Habe hier in der Schweiz die "Europa"-Version gekauft, und da sind die Texte Englisch. Und man sollte auch Details verstehen, das stimmt schon...
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Was spielst du?
« Antwort #2496 am: 10.05.2010, 20:19 »

Hier stand Blödsinn.  :P
« Letzte Änderung: 10.05.2010, 21:51 von Gundark »
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Was spielst du?
« Antwort #2497 am: 10.05.2010, 20:39 »

Für welches System?  :ndenk:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Was spielst du?
« Antwort #2498 am: 10.05.2010, 20:45 »

Fertig mit "Need For Speed Undercover". Alles durch. War im Vergleich zu den Vorgängern in Sachen Schwierigkeit ein Witz (natrülich auf normalem Schwierigkeitsgrad). Gespielt hab ich's auf der PS2. Wer also schon was kann in Sachen Rennspiel, sollte gleich auf Schwierigkeit schwer gehen... :cen:

Tja, und nun? Keine Ahnung. Mir vergeht schon wieder die Lust, wenn ich an langwierige Spiele oder Spiele, die Denken erfordern, denke. Ich will mich einfach durch ein paar Levels prügeln (wie in Onimusha Warlords) oder mit geilen Karren über Asphalt heizen (wie z.B. in Need For Speed Carbon). Da fällt mir gerade ein: Ich hab ja noch "Burnout Revenge". Tja, dann wird's wohl das. Obwohl das mit Sicherheit nicht an die NFS-Dinger rankommt. Auf "Midnight Club 3: Dub Edition" hab ich derzeit irgendwie keinen Trieb... :rolleyes:
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Was spielst du?
« Antwort #2499 am: 10.05.2010, 21:50 »

Für welches System?  :ndenk:

Ups, sollte eigentlich in den 80er Süssigkeiten Thread...thx für den Hinweis. *g
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #2500 am: 10.05.2010, 21:58 »

Da fällt mir gerade ein: Ich hab ja noch "Burnout Revenge". Tja, dann wird's wohl das. Obwohl das mit Sicherheit nicht an die NFS-Dinger rankommt.
Das hatte ich mal auf PS2.....Bis ichs verliehen hab..... :wall:
Das mit abstand beste Rennspiel was ich gespielt habe. :worship:
Eigentlich sind Racer gar nicht mein Dind,aber Burnout Revenge ist echt n kracher.
Megaschnell,geiler Sound,noch geilere Mucke......... :sabber:
Keine nervigen Tuningelemente,einfach rasen und die Konkurenz von der Piste kicken.


Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2501 am: 10.05.2010, 22:46 »

Spiele momentan Lego Indiana Jones mit meinem Sohn zusammen. Das macht echt Laune!

Habe den ersten Teil durchgezockt, war echt ganz nett, hätte aber besser sein können. Habe dann auch den zweiten Teil gezockt, den fand ich aber besser - nur die Wagensteuerung war auf der Wii ein absoluter Graus. Das Spiel hat in der Presse meist weniger gute Bewertungen bekommen als der erste Teil, das liegt aber eher an den wenigen Verbesserungen zum Vorgänger.

Miles Edgeworth Investigator irgendetwas. Der Charme der Phoenix Wright Spiele sickert immer noch durch, aber das neue Spielsystem gefällt mir weniger gut als die alten Spiele...

Das Spiel hätte mich auch sehr interessiert, aber ich hab gelesen, dass es wohl nicht auf Deutsch erscheinen wird. Stimmt das?
Ich beherrsche zwar nicht so schlecht Englisch, wirklich flüssig sinnerfassend lesen kann ich die Sprache leider auch wieder nicht. 
Und bei den Ace Attorney-Spielen sollte man das unbedingt können, schätze ich.  :(

Leider siehts ganz danach aus, eine Schweinerei von Capcom, dass die sich ne Übersetzung von solch nem textlastigen Spiel einfach sparen. Aber immerhin sind wir in Europa diesmal alle gleich betroffen, Chrono Trigger bekam ja zB noch ne französische Übersetzung spendiert für den DS Ausflug. Werds aber wohl demnächst anfangen, wenn ich mit Golden Sun 2 fertig bin.
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re: Was spielst du?
« Antwort #2502 am: 11.05.2010, 06:01 »

Habe den ersten Teil durchgezockt, war echt ganz nett, hätte aber besser sein können. Habe dann auch den zweiten Teil gezockt, den fand ich aber besser - nur die Wagensteuerung war auf der Wii ein absoluter Graus. Das Spiel hat in der Presse meist weniger gute Bewertungen bekommen als der erste Teil, das liegt aber eher an den wenigen Verbesserungen zum Vorgänger.


Lego Batman ist absolut empfehlenswert, wenn dir Lego Indi gefallen hat. Ist ein wenig neuer und spielt sich irgendwie viel flüssiger (zumindest auf der 360).
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Was spielst du?
« Antwort #2503 am: 14.05.2010, 14:09 »

Wow, Orcs&Elves ist ja wirklich saugut. Da kommt echtes Dungeon Master Feeling auf. Bin jetzt schon auf Rattenhatz (Dracheneier) gewesen und mittlerweile im Labyrinth angekommen. Ich spiels am liebsten mit dem Pen, aber für Ego-Shooter Liebhaber ist die Steuerung per Pad und knöpfen auch kein Problem.

Bei Lego Indiana Jones ahben wir mittlerweile den ersten Teil (Raiders) geschafft und mit "Temple of Doom" angefangen. Das erste Level mit dem Stapler war schonmal ganz witzig.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Was spielst du?
« Antwort #2504 am: 14.05.2010, 15:29 »

Orcs&Elves fand ich damals auch witzig, ist leider aber sehr leicht und auch zu kurz. Trotzdem empfehlenswert.

Habe mir vor kurzem das Civilization Ultimate Pack geholt und mit Colonization angefangen. SUCHT!  :D
Gespeichert