Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 533391 mal)

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re: Was spielst du?
« Antwort #2565 am: 24.05.2010, 06:06 »

FFXIII ist ja vorbei, braucht also was neues.

Habe jetzt endlich mal Dragon Age:Origins auf der 360 angefangen und bin bis anhin etwas enttäuscht. Sieht ganz nett aus und scheint gut gemacht zu sein, aber irgendwie hätte ich mir mehr erwartet. Vielleicht kommt das ja noch, bin inwischen nach der grossen Schlacht in einem Dorf mit Flüchtligen angelangt, hab also erst ein paar Stunden gespielt.

Dann wäre da noch Saint's Row 2. Der Vorgänger hat mir wahnsinnig gut gefallen, und diesen Teil hab ich für £12 bekommen, also gekauft und gleich angespielt...und dann 3 Wochen lang nicht mehr angefasst. Ist ja eigentlich genau das gleiche wie der Vorgänger...

Fifa10 WM keine Ahnung wie das genau heisst. Macht Spass, sehr viel Spass sogar. Hat das Teil sonst noch jemand und Lust auf eine Onlinepartie?
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2566 am: 24.05.2010, 07:21 »

@p_b: Hol dir Red Dead Redemption :D

Dragon Age: Origins hat mir eigentlich recht gut gefallen; du solltest auf jeden Fall am Ball bleiben, wird auf alle Fälle noch besser da du später mehr Freiheiten hast und sich die Geschichte auch erst entwickelt. War für mich ein sehr gutes Rollenspiel auf der X360, später wirst du auch nicht mehr so an der Leine geführt wie am Anfang, ist eher als Einstieg gedacht.

Das Fifa Fussballweltmeisterschaftsspiel habe ich mir noch nicht geholt, wird aber noch nachgeholt. Soll wirklich sehr gut sein und vor allem auch Änderungen zu Fifa 10 haben, aber ich warte da noch ein wenig; erfahrungsgemäß geht der Preis spätestens nach der WM doch merklich runter ;)

Ich selbst werd gleich noch eine Runde Red Dead Redemption spielen, welches mich derzeit ein wenig von Persona 4 abhält. Ein absolut typisches Rockstar Spiel, wobei ich mit dem Charakter doch einiges mehr anfangen kann als mit Nico Belic aus GTA IV; der Rest ist wie gewohnt; eine super Spielwelt, und genügend Freiheiten im Spiel, während man im Endeffekt aber einer festen Story folgt; Rockstar eben ;) Wer einem Western-Setting nicht abgeneigt ist sollte auf alle Fälle mal reinschauen, es ist wirklich immer was los in diesem Spiel, egal ob man jetzt Banditen jagt, dem ältesten Gewerbe der Welt hilfreich zu Hand geht, Poker oder Hufeisenwerfen spielt oder gerade mal Schätze nebenbei jagt, super. Auch schön: Das Doppelcover. Wen also die USK-Sticker nerven, der dreht das cover einfach um :D
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Was spielst du?
« Antwort #2567 am: 25.05.2010, 07:10 »

@p_b: Hol dir Red Dead Redemption :D

Hab ich vorgestern beim Bruder meiner Freundin ein bisschen gespielt. Naja zwei Stunden oder mehr. Atmosphäre kommt schon wirklich cool rüber, allerdings hab ich am Ende einfach nur alles und jeden abgeknallt
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Teddy9569

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1110
  • Stürmt das Blockhaus! HUUUURRRRAH!
Re: Was spielst du?
« Antwort #2568 am: 25.05.2010, 15:21 »

@ Stephan

deine Einschätzung von Dragon Age hat mich überzeugt! Ich leg mir zu, das Teil!
Gespeichert
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2569 am: 25.05.2010, 17:17 »

@Teddy: Das freut mich :) Etwas näher hab ich das noch hier beschrieben. Wenn du die Wahl hast würde ich übrigens zur PC-Version greifen. Die dürfte einerseits besser sein als die auf Konsole, andererseits denke ich inzwischen auch preiswerter. Ist wirklich ein gutes, typisches Bioware Rollenspiel, im Nachhinein würde ich es in etwa auf 88 % setzen :)
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Was spielst du?
« Antwort #2570 am: 29.05.2010, 07:34 »

Da unser Pc ja wieder läuft,werde ich mich den Siedlern weiter widmen ;)
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Was spielst du?
« Antwort #2571 am: 29.05.2010, 15:07 »

 :juhu: war auch ein ganz schöner Akt.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2572 am: 29.05.2010, 16:53 »

:juhu: war auch ein ganz schöner Akt.

Nicht wirklich, einfach hier fragen, da werden sie geholfen  :oben:
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Was spielst du?
« Antwort #2573 am: 31.05.2010, 17:43 »

Wenn alles gut geht,dann spiele ich ab morgen Prof. Layton 2 :juhu:

Und wenn nicht,dann überlege ich mir das,wenns dann soweit ist :D
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Was spielst du?
« Antwort #2574 am: 31.05.2010, 21:01 »

Mann, Layton 3 habe ich hier schon ewig ´rumliegen. Ich komme einfach nicht dazu Layton 1 durch zu spielen, genauso wie einige andere Spiele.
Kennt Ihr übrigens "The Void"? Habe ich mir für 5 Euro gekauft. Scheint ein sehr experimentelles Spiel zu sein.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re: Was spielst du?
« Antwort #2575 am: 31.05.2010, 21:34 »

Mann, Layton 3 habe ich hier schon ewig ´rumliegen.

Bei Ebay gibt's sicher ne Menge Geld dafür  :P
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2576 am: 01.06.2010, 00:02 »

Wieso? Chili kann sicher ganz doll japanisch, die haben da ja sogar schon den vierten Teil vorliegen.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2577 am: 01.06.2010, 06:25 »

Ja, die habens in der Tat da recht gut, Teil 5 und 6 sind dort ja bereits in Planung, auf dem westlichen Markt wird Nintendo sicherlich erst noch ein wenig die goldene Kuh melken :D

Davon ab, wirklich top Spiele :)
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re: Was spielst du?
« Antwort #2578 am: 01.06.2010, 06:54 »

Wieso? Chili kann sicher ganz doll japanisch, die haben da ja sogar schon den vierten Teil vorliegen.

Mist, das hab ich nicht bedacht  :wall:
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Was spielst du?
« Antwort #2579 am: 01.06.2010, 21:02 »

Wieso? Chili kann sicher ganz doll japanisch, die haben da ja sogar schon den vierten Teil vorliegen.

Mist, das hab ich nicht bedacht  :wall:
Ja hättest du mal dran denken sollen  :rolleyes:!




War natürlich ein Tippfehler und sollte eine 2 sein.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.