Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 534628 mal)

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Was spielst du?
« Antwort #2625 am: 28.06.2010, 12:17 »

Die Ansteckungsgefahr ist bei dem WoW Virus aber enorm hoch! Da hilft nur eine sofortige Immunisierung indem man ne Frau schwängert! Mit zu betreuenden Nachwuchs fehlt einem dann die Zeit zum Ewig-Zocken und das WoW Fieber wird damit langsam eingedämmt! :lehrer:
Gegen eine Ansteckung mit dem Kultboy-Syndrom weiss ich allerdings keinen Rat!  :ka:
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3063
  • Der geniale Shigeru
Re: Was spielst du?
« Antwort #2626 am: 28.06.2010, 12:23 »

Ich hab's vor dem ersten AddOn gespielt und bin auskuriert.
Spaßig war's schon - hab meinen Taurenkrieger Stahlpansen immerhin auf Lv 60 gebracht. Aber die vielen nervtötenden, neunmalklugen Kiddies haben mir das Spiel verleidet. :unten:
« Letzte Änderung: 28.06.2010, 12:24 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Was spielst du?
« Antwort #2627 am: 28.06.2010, 12:25 »

Ja, wenn die Hälfte aller Mitspieler 12 Jahre alt ist, hat man natürlich irgendwann keinen Bock mehr.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Was spielst du?
« Antwort #2628 am: 28.06.2010, 12:44 »

Für meinen Geschmack ist mir auch die Grafik von WoW zu bunt! Gothic & Risen-Stil gefällt mir da besser! Ich denke, wenn ich nochmal 12 wäre, würde ich es auch zocken wollen! Dieses Sammelfieber steckt da drin!

Obwohl ja nicht nur Kinder & Teens so was spielen! Ich bin letztens mal über den örtlichen Flohmarkt geschlendert, um vielleicht alte Klassiker günstig abzustauben! Da stehen doch tatsächlich erwachsene Leute um diese Yu-Gi-Oh & Pokemonstände und diskutieren über die Vorzüge von dieser und jenen Karte, wie im literarischen Quartett!  :eek: :ks: Hab sogar erlebt, das die sich mit Kinder um Karten stritten! Was für Nerds!

In meiner letzten Zusatzausbildung war auch eine Truppe, die sich ganz schnell gefunden haben, um sich in der WoW-Fremdsprache zu unterhalten! Also wenn Leute um die 30 kein grösseres Spektrum haben, ist das für mich mehr als nerdig! Die wohnen bestimmt noch bei Mutti und Ihr Zimmer ist zu einer abhörsicheren Nasa-Zentrale umgebaut worden, wo sich Mutti mit Passwort anmelden muss, um die Schnittchen zu bringen, damit man das Sexheft schnell verstecken kann! :ks:

...oder die verkleideten Trekkies bei diesen Star Trek-Treffen! Es gibt halt Welten in den Köpfen, die bleiben mir (Gott sei Dank) verschlossen!
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Was spielst du?
« Antwort #2629 am: 28.06.2010, 17:10 »

Sagen die Leute die Puzzle Quest und Farmville zocken.  :lol:
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Was spielst du?
« Antwort #2630 am: 28.06.2010, 19:22 »

Also ich muss sagen, Cold Fear ist seit der Bohrinsel wesentlich besser geworden. Liegt aber auch daran, daß die Bohrinsel logischerweise viel größer ist als der Walfänger und man immer mal was anderes zu sehen bekommt als immer und immer wieder dieselben Gänge und Räume. Jetzt macht's auch mehr Spaß. Doch ich weiß, daß ich beim Spiel kurz vor dem Ende bin. Wie auch immer, meine Empfehlung hat's. Ist zwar nach wie vor nicht so gut wie Resident Evil, aber ist ein guter Ersatz, falls man die RE-Spiele schon alle kennt. Am besten finde ich allerdings nach wie vor die Animation des Meeres. Wirklich top! :oben:
Die Ansteckungsgefahr ist bei dem WoW Virus aber enorm hoch! Da hilft nur eine sofortige Immunisierung indem man ne Frau schwängert! Mit zu betreuenden Nachwuchs fehlt einem dann die Zeit zum Ewig-Zocken und das WoW Fieber wird damit langsam eingedämmt! :lehrer:
Es reicht doch schon, wenn man'nen Job hat, da wird WoW-Zocken nahezu unmöglich. :lehrer:
Wenn man dann auch noch andere Verpflichtungen hat (Sport, Freundin etc.), ist garantiert unmöglich.
Wer was anderes behauptet, hat nichts von allen oder lügt eben einfach so. :P
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #2631 am: 28.06.2010, 22:07 »

Es reicht doch schon, wenn man'nen Job hat, da wird WoW-Zocken nahezu unmöglich. :lehrer:
Wenn man dann auch noch andere Verpflichtungen hat (Sport, Freundin etc.), ist garantiert unmöglich.
Wer was anderes behauptet, hat nichts von allen oder lügt eben einfach so. :P
Das kannst du so nicht sagen.Ich arbeite auch von 7:30-16:00.Ich spiele zwar nicht WoW,dafür aber Aion.Da bleibt nach Feierabend noch reichlich zeit zum zoggen. ;)
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Was spielst du?
« Antwort #2632 am: 29.06.2010, 10:37 »

Sagen die Leute die Puzzle Quest und Farmville zocken.  :lol:

 :flame: Puzzle Quest & Farmville kenn ich nicht! Die meiste Zeit verbringe ich mit "Abenteuer auf dem Reiterhof" & beim Lesen der neuen "Wendy", aber die ist ja bei Kultboy leider nicht mit bei!  :(
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2633 am: 29.06.2010, 10:52 »

Wir hätten aber einen Barbie Testbericht hier, sollten wir dich damit trösten können... :D
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Was spielst du?
« Antwort #2634 am: 29.06.2010, 11:05 »

Und zum Geburtstag bekommst du einen Artikel in der Bild der Frau.
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Was spielst du?
« Antwort #2635 am: 29.06.2010, 12:56 »

Und zum Geburtstag bekommst du einen Artikel in der Bild der Frau.

Soll ich auf dem Foto mit oder ohne Perücke abgebildet werden?  :D
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Was spielst du?
« Antwort #2636 am: 29.06.2010, 14:48 »

Ist egal, hauptsache nackt!  :D
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16949
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2637 am: 29.06.2010, 15:28 »

Wobei sich dann natürlich die Frage stellt, ob Nacktschnecken von innen behaart sind!? :conf:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Was spielst du?
« Antwort #2638 am: 03.07.2010, 09:17 »

So werde dann heute mich mal weiter an Puzzle Quest 2 machen :juhu: Habe das Mittwoch ja auch nur kurz angespielt.
Bericht folgt ;)
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2639 am: 03.07.2010, 20:56 »

Vor dem schlafen gehen spiele ich momentan CSI am DS. Kennt das wer? Hat wahrscheinlich die ur schlechten Kritiken bekommen, aber ich finde das irgendwie ganz nett. B)
Gespeichert