Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 534967 mal)

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2415
Re: Was spielst du?
« Antwort #2790 am: 01.10.2010, 17:45 »

Hab gestern nochmal GTA:San Andreas durchgezockt, jetzt kommt GTA:Vice City dran! Macht Saulaune!! :oben:
Ich liebe einfach GTA!! :worship: :worship:

Oh, so was will ich auch mal an einem Tag durchzocken können :-)

Ernsthaft, ich habs gespielt, mir wars aber zu gross, flaechenmaessig. Gta4 passt mir besser.
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Was spielst du?
« Antwort #2791 am: 01.10.2010, 18:01 »

Nee, hab´s nicht an einem Tag durchgezockt. War nur gestern damit fertig! Zu gross kann GTA für mich nicht sein! Ich wünschte mir das es ein GTA in den kompletten USA geben würde! :sabber:
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Was spielst du?
« Antwort #2792 am: 01.10.2010, 18:37 »

Ich wäre schon mit ein GTA-Regierungsviertel zufrieden.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2793 am: 01.10.2010, 20:38 »

Ich würde ja gerne CIVILIZATION V spielen. Würde, weil ich keinen Spielstand mehr laden kann.  :flame:
Abgesehen davon, was kannst du sonst vom Spiel berichten? Stimmt das negative was man so liest oder nicht?
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2794 am: 02.10.2010, 09:34 »

Habe im Saturn die Sammleredition davon gesehen, aber mein Compi macht das wie gesagt erst gar nicht mehr mit  :cry: Was ich bisher so gelesen habe läßt das ganze wirklich eher als ein Civ IV light klingen, mal schauen was Dragi so sagen kann dazu..
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Was spielst du?
« Antwort #2795 am: 02.10.2010, 09:42 »

Wollte mir die Demo besorgen, aber dafür braucht man einen Steam Account.  :rolleyes:
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Was spielst du?
« Antwort #2796 am: 02.10.2010, 09:44 »

Wollte mir die Demo besorgen, aber dafür braucht man einen Steam Account.  :rolleyes:

Und?  Der kostet doch nix....
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #2797 am: 03.10.2010, 14:14 »

Im Moment spiele ich nichts so wirklich.
Das Aion Adon 2.0 habe ich mir zwar angeschaut,und es ist vom Design her auch ganz nett,aber irgendwie will da nicht mehr so wirklich spass aufkommen.
Das Maxlevel wurde von 50 auf 55 heraufgesetzt,und die Hatz nach neuen Items beginnt von vorne.
Wie gesagt vom Design ist das neue Gebiet das schönste was Aion bislang zu bieten hatte.auch die neuen Quests bieten neue herausforderungen.
Aber irgendwie ist es momentan nicht mehr mein Ding. :angst:
Es gibt zu viele Dinge die mich von Anfang an gestört haben um noch großartig länger weiterzuspielen.Am meisten das Design der Charaktere,als auch das der Ausrüstung.Ich konnte mich nie mit diesem asiaseting anfreunden.Das ganze wirkt irgendwie "Hello Kitty-mäßig".Passt eigentlich garnicht in die großartig designte Welt. :ks:

Im Moment lade ich mir gerade Drakensang bei Steam herunter.Hab ich da für 9,90 geschossen.Mal was abseits von mmo,tut bestimmt mal ganz gut. :lol:
Hatte soweit ich mich erinnere auch ganz gute Wertungen bekommen,und das Design gefällt mir

Was mmo angeht scheint das kommende Jahr mit Starwars online und Gildwars 2 sehr interessant zu werden. :juhu:


Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2798 am: 05.10.2010, 13:14 »

Stimmt, jede Art von Computerspielen führt ja zwangsläufig zum Amoklauf, wenn ich das in den gut recherchierten RTL2-Reportagen richtig verstanden habe.  :cen:

Stimmt und zwar wirklich jede Art!
Maurer sollen in den 90ern nach intensivem Tetris-Konsum Amok gelaufen sein! Die haben unschuldigen Menschen Ziegelsteine auf den Kopf geknallt...

@phlowmaster: Drakensang ist schon sehr schön gemacht, aber für 10 Euro hättest du das auch als DVD bekommen...
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #2799 am: 05.10.2010, 15:16 »

@phlowmaster: Drakensang ist schon sehr schön gemacht, aber für 10 Euro hättest du das auch als DVD bekommen...
Warscheinlich schon,wäre mir sogar lieber gewesen mit Anleitung.
Allerdings war es Sonntag nachmittag und ich hatte mega langeweile. :ks:

Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Was spielst du?
« Antwort #2800 am: 05.10.2010, 21:49 »

Level gerade meinen Charakter bei Dragon Quest I auf, ansonsten ist der für die nächste Region zu schwach. Wenigstens geht es nicht sooooo langsam, wie in anderen JRPGs. Die sehr dünne Story ist aber trotzdem gewöhnungsbedürftig, wenn man FF VI und Co. schon gespielt hat.  :lol:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Was spielst du?
« Antwort #2801 am: 05.10.2010, 23:47 »

So, Charakter etwas hoch geleveld und schon kann ich nen Drachen verprügeln. Der hat zufälligerweise auch noch die Prinzessin Entführt, also ab auf die Schulter mit ihr und auf zu meinem Auftraggeber/König. Jetzt gehört mir ihre Liebe und ich hab das erste von zwei Spielzielen erreicht. ;)
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2802 am: 07.10.2010, 07:27 »

@phlowmaster: Drakensang ist schon sehr schön gemacht, aber für 10 Euro hättest du das auch als DVD bekommen...
Warscheinlich schon,wäre mir sogar lieber gewesen mit Anleitung.
Allerdings war es Sonntag nachmittag und ich hatte mega langeweile. :ks:

Ah, ja das kenne ich! Manchmal juckt es mich auch und dann will ich ein Spiel sofort haben... Und Anleitung wäre bei der DVD-Version für 10 Euro auch nicht dabei (auch nur als PDF), aber man könnte es halt nach dem Spielen weiter geben...

Ist auf alle Fälle ein sehr schönes Spiel, da wirst du viel Freude dran haben, vor allem wenn du mit DSA was anfangen kannst!
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #2803 am: 08.10.2010, 01:09 »

Ist auf alle Fälle ein sehr schönes Spiel, da wirst du viel Freude dran haben, vor allem wenn du mit DSA was anfangen kannst!
Macht bislang einen recht soliden eindruck.
Als Charakter habe ich den standart Piraten ausgewählt und auch nichts an den Charakterwerten verändert.
Ich bin gerade aus dem Startgebiet herausgekommen,und bin nun in der stadt Feddock dabei die Morde an den drei Bewohnern aufzuklären.Habe gerade den Zwerg als drittes partymitglied bekommen.Sehr lustiger Typ,hat sich den Bart abgeschnitten und ist völlig blau. :lol:
Im Startgebiet habe ich mich relativ lange aufgehalten,da ich mir alles angeschaut und jedem gerdetet habe.Alles sehr schön gemacht,sehr Atmosphärisch.
Neuland sind für mich die Werte für Waffen und Rüstungen wie z.b.1W+3.was aber 1 würfel +3 Punkte heissen dürfte wenn mich nicht alles täuscht.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2804 am: 08.10.2010, 11:41 »

Wenn man DSA nicht kennt, ist der Einstieg wohl schon etwas schwierig. Klar, 1 W + 3 kann man sich ja denken, aber das System an sich ist ja doch ganz anders als z.B. AD&D...
Im Startgebiet war ich auch recht lange unterwegs und hab vieles ausprobiert. Ich fand ganz gut, dass die Begleiter alle eine eigene Geschichte haben, der Zwerg ist super!
Gespeichert