Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 534593 mal)

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3061
  • Der geniale Shigeru
Re: Was spielst du?
« Antwort #2910 am: 21.11.2010, 14:58 »

Black Ops? Das will ich auch!
Außerdem möchte ich noch Spec Ops, Rouge Ops, Field Ops, Naval Ops, Psi-Ops sowie Shadow Ops.   :cen:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Was spielst du?
« Antwort #2911 am: 21.11.2010, 18:43 »

Fehlt noch Covert Ops.
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #2912 am: 22.11.2010, 00:43 »

Bei Age of Conan bin ich nun fast in dem startgebiet "Tortage"fertig.Die Grafik,Musik und Atmosphäre ist einfach super.Ich habe mir einen Eroberer erstellt mit dem ich z.z.Level einundzwanzig bin.In Tortage sind sämmtliche Dialoge vertont.Leider nur da,im späteren spiel bleiben die NPC´c,bis auf wenige Ausnamen stumm. :ks:
Der Spielspass bei AoC ebbt nach dem Startgebiet nicht mehr ab wie zu Release des Spiels.
Mann merkt das sich hier abgesehen vom leztem Adon einiges bezüglich Fertigstellung des Contents,Bugbeseitigung und Performenceverbesserung getan hat.
Macht jezt richtig Spass. :juhu:
Schönes,erwachsenes,und vor allem sehr ausgereiftes mmo.
Mit meinem Eroberer habe ich heute level fünfunddreißig erreicht. B)
Mein Barbar befindet sich durch einen Oflinebonus,den ich heute eingelöst habe(jaja,ich weiss,schwachsinnig)von siebenundfünfzig auf sechzig angesteiegen. :D

Gespeichert

jan.hondafn2

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 393
Re: Was spielst du?
« Antwort #2913 am: 22.11.2010, 11:59 »

Ich hab gestern mit Kyrandia 2 auf ScummVM angefangen. Ein wirkliches tolles Adventure, was ich bisher so gesehen habe.  :)

Dann wünsch ich Dir viel Freude dabei. Ich hatte diese ja letztens bereits, als ich dieses famose Adventure durchgespielt habe. Bin sehr auf Deine Eindrücke (Review) gespannt. ;)
Gespeichert
RETRO GAMING! That´s it!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Was spielst du?
« Antwort #2914 am: 22.11.2010, 16:58 »

Black Ops? Das will ich auch!
Außerdem möchte ich noch Spec Ops, Rouge Ops, Field Ops, Naval Ops, Psi-Ops sowie Shadow Ops.   :cen:

Spec Ops fand ich ziemlich gut, seinerzeit...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Was spielst du?
« Antwort #2915 am: 23.11.2010, 19:13 »

Ich spiele ab morgen Abend Crazy Taxi auf der X-360 :) :juhu:

Und kann spielen solange ich will :D
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2916 am: 23.11.2010, 19:46 »

Ich hab gestern mit Kyrandia 2 auf ScummVM angefangen. Ein wirkliches tolles Adventure, was ich bisher so gesehen habe.  :)

Dann wünsch ich Dir viel Freude dabei. Ich hatte diese ja letztens bereits, als ich dieses famose Adventure durchgespielt habe. Bin sehr auf Deine Eindrücke (Review) gespannt. ;)
Gibt es bei Kyrandia 2 Gegenstände die man gar nicht braucht? Oder täuscht das nur am Anfang was man so alles findet?  ;)
Gespeichert

jan.hondafn2

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 393
Re: Was spielst du?
« Antwort #2917 am: 23.11.2010, 20:27 »

Da liegst Du richtig! Es gibt Gegenstände, die man im weiteren Verlauf des Spieles nicht benötigt.  ;)
Gespeichert
RETRO GAMING! That´s it!

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Was spielst du?
« Antwort #2918 am: 23.11.2010, 21:32 »

Black Ops? Das will ich auch!
Außerdem möchte ich noch Spec Ops, Rouge Ops, Field Ops, Naval Ops, Psi-Ops sowie Shadow Ops.   :cen:

Fehlt noch Covert Ops.

Und nicht zu vergessen: Tactical Ops.
Der Counterstrike Klon auf UT Basis. :)
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3061
  • Der geniale Shigeru
Re: Was spielst du?
« Antwort #2919 am: 23.11.2010, 23:07 »

Cool, die schnapp' ich mir alle!
Und für's Handy ein paar geile Apps.  :hihi:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2920 am: 24.11.2010, 20:01 »

Ich hab gestern mit Kyrandia 2 auf ScummVM angefangen. Ein wirkliches tolles Adventure, was ich bisher so gesehen habe.  :)

Dann wünsch ich Dir viel Freude dabei. Ich hatte diese ja letztens bereits, als ich dieses famose Adventure durchgespielt habe. Bin sehr auf Deine Eindrücke (Review) gespannt. ;)
Gibt es bei Kyrandia 2 Gegenstände die man gar nicht braucht? Oder täuscht das nur am Anfang was man so alles findet?  ;)
Da dein Inventar nur begrenzt ist, kannst die Gegenstände am besten auf einem beliebigen Screen auslagern und immer nur die mitnehmen, die du sicher brauchst. So mache ich das jedenfalls immer. Wenn ich mich recht entsinne, dann kann man auch keinen Gegenstand vergessen, den man später nochmal braucht. (will das aber jetzt nicht garantieren)

Habe jetzt endlich The whispered World durchgespielt, nachdem ich mich monatelang irgendwie null für interessierte. Das Spiel ist grafisch wirklich wunderschön, aber die Rätsel sind teilweise echt scheiße. Das Ende ist dann auch Daedalic typisch komisch, aber auch wiederum wie erwartet. Ach, die Jungs mögen wohl das Ende von Monkey Island 2 zu sehr...
Gespeichert

jan.hondafn2

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 393
Re: Was spielst du?
« Antwort #2921 am: 24.11.2010, 22:23 »

Ich hab gestern mit Kyrandia 2 auf ScummVM angefangen. Ein wirkliches tolles Adventure, was ich bisher so gesehen habe.  :)

Dann wünsch ich Dir viel Freude dabei. Ich hatte diese ja letztens bereits, als ich dieses famose Adventure durchgespielt habe. Bin sehr auf Deine Eindrücke (Review) gespannt. ;)
Gibt es bei Kyrandia 2 Gegenstände die man gar nicht braucht? Oder täuscht das nur am Anfang was man so alles findet?  ;)
Da dein Inventar nur begrenzt ist, kannst die Gegenstände am besten auf einem beliebigen Screen auslagern und immer nur die mitnehmen, die du sicher brauchst. So mache ich das jedenfalls immer. Wenn ich mich recht entsinne, dann kann man auch keinen Gegenstand vergessen, den man später nochmal braucht. (will das aber jetzt nicht garantieren)

Habe jetzt endlich The whispered World durchgespielt, nachdem ich mich monatelang irgendwie null für interessierte. Das Spiel ist grafisch wirklich wunderschön, aber die Rätsel sind teilweise echt scheiße. Das Ende ist dann auch Daedalic typisch komisch, aber auch wiederum wie erwartet. Ach, die Jungs mögen wohl das Ende von Monkey Island 2 zu sehr...

Hättest Du meine Rezension vom 06.11.2010 durchgelesen, dann wüsstest Du, dass es KEINERLEI SACKGASSEN gibt. ;) Also wenn es doch eine Sackgasse hinsichtlich Gegenstände geben sollte, so soll sich derjenige zu Wort melden, bei dem es aufgetreten ist.

Ich fand "The Whispered World" sehr gelungen. Okay, es gab wirklich zwei, drei Rätsel die ziemlich verschroben waren, aber ansonsten wurde ich bestens unterhalten.
Gespeichert
RETRO GAMING! That´s it!

DasZwergmonster

  • Der Spielesammler unter den Spielesammlern...
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 325
  • Es gibt nur ein Zwergmonster - Nämlich Das!
    • Jack Disconnect - Skatepunk since 2004
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2922 am: 29.11.2010, 01:42 »

Ich spiel zur Zeit (wieder mal) meistens am iPhone... jetzt gerade "Dungeon Hunter", ein Action-RPG in bester "Diablo"-Manier.

Find ich wirklich gut gelungen, viele Nebenquests, unzählige verschiedene Gegenstände mit unterschiedlichen Attributen, nette Grafik und ein orchestraler Soundtrack... negativ ist mir nur der etwas unausgewogene Schwierigkeitsgrad aufgefallen, manche Quests löst man im Handumdrehen, andere muss man zigmal neu angehen...

...und manche mögen natürlich bemängeln, dass es "nur" ein Diablo-typisches Hack'n Slay-RPG ist...

WURSCHT, das Spiel macht Laune. Und kostet nur 3 Euro.
Gespeichert
Wer braucht schon Gigahertz, Gigabyte und Millionen von Farben?

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2923 am: 29.11.2010, 19:08 »

Soll nicht zu Dungeon Hunter ein Nachfolger kommen oder gibt es diesen schon?!

An sich nettes Spiel, hab das letztens probegespielt.  :ballon
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3061
  • Der geniale Shigeru
Re: Was spielst du?
« Antwort #2924 am: 14.12.2010, 18:41 »

Bei "Xenogears" komme ich nur langsam voran, leider. Ich hab heuer wohl zu viele lange JRGs gezockt, da tut mir etwas Abwechslung davon gut. Und so hab ich neulich mein N64 hervorgekramt und bin jetzt an "Perfect Dark" dran. Darf sagen, das Teil ist immer noch fett und rockt noch ordentlich! :worship:
Joanna Dark hätte auch hervorragend zum aktuellen Avatare-Wechseln gepasst.  ;)

Rare war schon eine geile Spieleschmiede, als sie noch von Nintendo gehegt und gepflegt wurde. Find's einfach traurig, was aus ihr geworden ist, denn unter Micro$ofts Fittichen produzieren sie entweder billigen Pfurz ("Kinect Sports" z.B.), oder sie wärmen einfach ihre ollen Kamellen auf.  :ks:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin