Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 534997 mal)

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #3165 am: 24.09.2011, 16:21 »

Du weißt aber,daß du im Online-Menü einfach auf Singel-Player schalten kannst ?
Danke für den Tip,hatte ich garnicht gesehen. ;)
Seit vorgestern habe ich Dead Island nun durchgespielt.
Das Spielprinziep gefällt soweit ganz gut.Nur bin ich warscheinlich durch diverse mmorpg´s doch an eine größere Questvielfalt gewöhnt.Zudem ist das Spiel recht schnell vorbei,selbst wenn man versucht alle Sidequests mitzunehmen.Vom Spielende war ich recht enttäuscht.Danach fängt alles von vorn an,und man muss erneut Fahrzeuge und Reiserouten freispielen.Den Level und das Equipment darf man behalten und kann seinen charakter durch erneutes durchspielen weiter bis maximal Level fünfzig hochleveln.
Ich habe durch den Coopmodus einen Spieler kennengelehrnt der Dead Islaland eine Woche nach Release schon mehr als fünf mal durchgespielt hat,er ist krank geschrieben und erzählte mir eben das er nun bereits seinen vierten Charakter auf Level fünfzig hat. :eek:
Ausser das man immer höherlevlige Waffen bekommt kommt da momentan aber nichts neues.Daher ist ein erneutes durchspielen nicht allzu spannend.
Lt.dem "Extrem-Dead Island-Zocker" sollen für das Spiel im November noch irgendwas an DLC nachgeschoben werden.Erst dann hat man wohl auch zugriff auf die Zusatzinhalte und die Arenalobby.Ob da sonst noch was kommt weis ich noch nicht.
Bislang muss ich sagen das man für das Geld noch zu wenig in DI geboten bekommt.
entgegen meiner Ursprünglichen Wertung von 8,5 muss ich das Spiel aufgrund seines geringen Contents auf 7,5 abwerten.

Btw.Trine habe ich nun auch schon seit längerem durchgespielt.Sehr schönes Spiel. 9 Punkte :oben:

Als nächstes werde ich mich erstmal wieder "Herr der Ringe online" zuwenden.Da hatte ich ja aufgrund diverser RL-Aktivitäten ca.drei Wochen pausiert.Soweit ich gehört habe ist da vor kurzem das diesjährige Adon erschienen.Müssten mittlerweile drei Adons sein die ich mir noch zukaufen muss,da ich nur das Hauptspiel besitze.Einen neuen sechzig Tage Key habe ich bereits erstanden. B)
Meinen Hobbitschurken habe ich seit ich vor Jahren aufgehört hatte nicht mehr weiter gespielt.Sattdessen habe ich mir einen Elbenjäger erstellt den ich in wenigen Wochen mit recht geringem Aufwand auf Level einundvierzig gespielt habe.Mittlerweile levelt es sich wesentlich schneller als zum Release des Hauptprogrammes.
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Was spielst du?
« Antwort #3166 am: 26.09.2011, 20:22 »

Soda, bin jetzt fast auf Hardcore bei Gears of War 3 durch. Dann kommt Insane drann mitn Freund. Und dann der Horde Modus. Und dann ... Ach, das Spiel ist einfach nur Geil.  :sabber:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Was spielst du?
« Antwort #3167 am: 30.09.2011, 10:34 »

Bin gerade etwas im Spielerausch: Gestern hab ich mir Book of Unwritten Tales - Die Vieh Chroniken gekauft, sehr schönes Teil, ersten beide Kapitel schon durch. Kann da auch die Demo empfehlen, in der man das erste Kapitel spielen kann und der Spielstand später mit der Vollpreisversion sogar weiterverwendet werden kann.

Habe mir noch Might & Magic - Clash of Heroes über Steam für den PC besorgt, nettes Spiel, irgenwo zwischen JRPG, Puzzle Quest und HoMM5 anzusiedeln.
Gespeichert

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Was spielst du?
« Antwort #3168 am: 30.09.2011, 11:13 »

Clash of Heroes finde ich auch gut. Habe es damals auf dem DS zigmal durchgespielt und spiele es momentan auf der PS3.
Mal sehen, vielleicht hole ich es mir irgendwann auch noch einmal als Steam-Deal...  B)
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3169 am: 01.10.2011, 12:25 »

Clash of Heroes ist wirklich top, habs mir auf der X360 geholt und viele spaßige Spielstunden damit verbracht :)

Aktuell wird gespielt: Fifa 12 (PS3), The Witcher (PC), Xenoblade Chronicles (Wii) und Resident Evil 4 (Xbox360).. alles geniale Spiele, nur zu wenig Zeit... :(
« Letzte Änderung: 01.10.2011, 12:28 von -Stephan- »
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #3170 am: 01.10.2011, 14:56 »

Bin momentan in Dead Island beim zweiten Durchgang im Gefängniss abschnitt.
Eigentlich sollte das Blodbath-Dlc bereits ende September erscheinen.Wie ich gerade gelesen habe ist der Release leider verschoben worden,die Entwickler wollen in der kommenden Woche einen neuen Termin bekannt geben.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/9409/2077952/Dead_Island.html

Bei Herr der Ringe gibt es mal wieder schwierigkeiten meinen Gametimecode zu aktivieren.Das Problem hatte ich schon beim lezten mal.Nur warte ich nun schon seit einer Woche darauf das der Suport den Code manuel aktiviert.Gerade heute morgen noch einmal eine E-mail geschrieben.Bislang keine Antwort. :flame:
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13604
Re: Was spielst du?
« Antwort #3171 am: 02.10.2011, 14:23 »

Ob sich das dann in Deutschland überhaupt runterladen lässt ?
Von Dead Rising und Mortal Combat werden mir auch keine Erweiterungen angezeigt,obwohl ich weiß,daß es sie gibt.
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #3172 am: 02.10.2011, 23:50 »

Ob sich das dann in Deutschland überhaupt runterladen lässt ?
Von Dead Rising und Mortal Combat werden mir auch keine Erweiterungen angezeigt,obwohl ich weiß,daß es sie gibt.
Hmmm,bis eben,habe ich den Release keineswegs angezweifelt.Nun machst du mir angst. :angst:
Das könnte schlechtestenfalls sein.Da würden sie aber ne menge Leute mit vergrätschen,gerade die sich die Vorbestellerversion gekauft haben.Da ist der Bloodbath DLC schon erhalten,nur ist er noch nicht Freigeschaltet.

Gibt es eine Mortal Comat-Version für den Pc,oder meinst du auf Konsole?

« Letzte Änderung: 02.10.2011, 23:51 von phlowmaster »
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13604
Re: Was spielst du?
« Antwort #3173 am: 03.10.2011, 01:58 »

Konsolen-Version.
Da kannst du leider als deutscher Spieler weder online zocken,noch Inhalte runterladen.
Es gibt sogar schon Freddy Krueger als Zusatzcharakter,aber hier.....keine Chance.
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Was spielst du?
« Antwort #3174 am: 16.10.2011, 15:48 »

Habe mir heute "Orc must die" auf Steam für 14 Euro gekauft.
Ist ein Tower Defense Spiel, wo man einen Weg mit Fallen spicken muss (Pfeilwand,Teergrube,etc.).
Das Besondere ist das man parallel zu den Fallen mit einer Armbrust selber schiessen kann.
Also Tower Defense und 3D Shooter in einem.
Fühlt sich vom Ballern ein bisschen wie Serious Sam an (wegen der endlosen Anzahl an Orks), aber die Fallen reissen es dann wieder raus.
Mit jedem Level erhält man eine weitere Falle, wovon man aber immer nur eine bestimmte Anzahl in einen Level mitnehmen kann. Da fällt die Auswahl manchmal schwer (und ich denke im Laufe der Zeit immer schwerer).
Mir gefällts ganz gut und es sind die 14 Euro auf jeden Fall wert. Es ist eine sehr ansprechende Comicgrafik.

8/10 für einen gute Zock für Zwischendurch.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5RUQTh0DHAY[/youtube]
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9223
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3175 am: 18.10.2011, 10:22 »

Sieht cool aus, muss ich mir mal merken.

Ich spiele gerade Bulletstorm - schließlich muss man polnsiche Entwickler unterstützen - und ich finde es eigentlich ganz lustig und irgendwie nicht brutal bzw. finde CoD und Co. schlimmer. Irgendwie weiß man von vornerein, dass man es mit schwarzem Humor zu tun. Und darüber kann man dann auch gut lachen. Während Szenen bei CoD MW2, wo einem die Kehle durchgeschnitten wird und man ihm dabei in die Augen schaut dann doch brutaler rüberkommen. Wenn ich die Wahl hätte, ein Spiel auf den Index zu schicken dann eher CoD als Bulletstorm.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13604
Re: Was spielst du?
« Antwort #3176 am: 18.10.2011, 13:10 »

Mir hat es nicht so gut gefallen.
Etwas zu eintönig,etwas zu geradlinig,etwas zu prollig.
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13604
Re: Was spielst du?
« Antwort #3177 am: 18.10.2011, 13:11 »

Dead Island ist auch von einem polnischen Entwickler,wenn ich mich nicht täusche.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3178 am: 19.10.2011, 09:51 »

Spiele zur Zeit Europa Universalis 3. Ist echt gut, aber halt nur was für "Anti-Grafik-Strategie-Puristen"...
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re:Was spielst du?
« Antwort #3179 am: 19.10.2011, 21:31 »

GTA Vice City (auf der PS2)
Bin fast durch, so wie's aussieht. Viel kann da nicht mehr kommen, wo ich doch jetzt bis auf das Autohaus alle käuflichen Immobilien besitze und die dazugehörigen Missionen durchgespielt habe. Oder?! :cen:
Gespeichert