Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 534984 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9223
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3405 am: 17.05.2012, 11:50 »

Wer spielt denn Diablo 3 schon?

Ich habe mir gerade nur ein paar Rezensionen auf Amazon durchgelesen, irgendwie gehen die Meinungen auseinander. Mich stört natürlich der Online Zwang, weswegen ich auch schon lange mehr kein PC Spiel gezockt habe. Außerdem werde ich hoffen und warten, dass es für die PS3 rauskommt. Bis dahin sind bestimmt schon viele Fehler behoben worden.

Schreibt doch mal über das Spiel, würde gerne Fachmeinungen der Kultboy Anhänger hören. :)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #3406 am: 17.05.2012, 13:39 »

Wer spielt denn Diablo 3 schon?
Ich
Bin grad heut morgen im zweiten Akt angekommen
Vom Gameplay spielt es sich genau wie die ersten beiden Teile.einige features wurden aus dem Spiel entfernt.Z.B.kann man nun nicht mehr massenweise Tränke hintereinander schlucken,da diese eine recht hohe Cooldownzeit haben.Auch behält man nach ableben seine Ausrüstung und muss nicht mehr zu dem Punkt zurücklaufen an dem man gestorben ist.Stadtportalrollen wurden entfernt,da man sich nun zu jedem Zeitpunkt und von jeder Stelle im Spiel wie ins Lager porten kann.Auch sind die Schriftrollen der Identifizierung weggefallen,da man nun alles per Rechtsklick selbst identifizieren kann.
Die Grafik ist zwar zum Glück nicht ganz so quitschbunt wie bei Torchligt,ist im Gegensatz zu den Düsteren beiden Vorgängern doch sehr Comichaft und "Kindgerecht"
Der Sound und die vertonten Dialoge sind dafür sehr gut.
Spass machts auf jeden Fall :)
Gespeichert

Bren McGuire

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 101
  • "Zool? Who is this worm? Just get out of my way!"
Re: Was spielst du?
« Antwort #3407 am: 17.05.2012, 14:38 »

Also, ich habe vorgestern mal damit angefangen: Als Charakter spiele ich zur Zeit mit dem (männlichen) Mönch - ist irgendwie mein liebster der insgesamt fünf zur Verfügung stehenden Berufsklassen. Mein erster Eindruck: Klasse, aber nicht unbedingt wirklich sensationell! Damit will ich jetzt nicht die Qualität von "Diablo III" schmälern, nur meiner Meinung nach hat sich gegenüber dem genialen zweiten Teil eben nicht allzu viel getan - ein "Süchtigmacher" ist das Spiel aber nach wie vor! Wahrscheinlich liegt es auch zum Großteil an mir selbst, dass ich dem Game nicht mehr die gleiche Faszination abgewinnen kann, wie es noch bei den beiden (mittlerweile schon recht betagten) Vorgängern der Fall gewesen ist, schließlich wird man ja auch älter und dementsprechend steigen natürlich auch die Erwartungen. Dies ist sicherlich auch nicht zuletzt dem Mega-Hype, welcher um "Diablo III" gemacht wird (wurde) geschuldet, denn bei einem derartig mit Vorschusslorbeeren bedachten Produkt, müssen die hohen Erwartungen ja fast schon zwangsläufig auf der Strecke bleiben, obgleich manch anderer (vor allem die "Newcomer", welche weder den ersten noch den zweiten Teil gespielt haben) das sicherlich ein wenig anders sehen wird. Ferner sind mit "Baldur's Gate: Dark Alliance", "Sacred", "Titan Quest" oder dem preisgünstigen Alternativtitel "Torchlight" ja auch - mehr oder weniger - gelungene Konkurrenten auf den Markt gedrungen, was zur Folge hat, dass das Genre der "Action-Rollenspiele" mittlerweile mehr als übersättigt mit solcherlei Produkten zu sein scheint... und "Diablo III" erfindet das Rad in dieser Hinsicht weiß Gott nicht neu! Aber wahrscheinlich wollen die Fans es auch gar nicht anders: Warum ein erfolgreiches, beliebtes Konzept, das sich bereits in der Vergangenheit als höchst erfolgreich etabliert hat, ändern? Schließlich beweisen allein schon die massiven Verkaufszahlen, die "Diablo III" in den ersten beiden Tagen erzielt hat, dass Hersteller Blizzard offensichtlich gut daran tat, besonders gravierende Änderungen im Gameplay zu vermeiden...

Merke: "Schuster bleib bei Deinen Leisten!"

Wie gesagt: Trotz der fast unveränderten Rezeptur macht auch die dritte Episode nach wie vor süchtig und der nur allzu bekannte Spruch "Nur noch der eine Dungeon, dann ist Schluss für heute!", kommt einem zu später Nacht öfters über die Lippen, als einem lieb sein dürfte...

Viele, die "Diablo III" ebenfalls spielen, bemängeln die grafische Seite des Programms: Nun ja, das hier Gebotene dürfte wohl kaum zu Begeisterungsstürmen hinreißen, doch vor allem das "Effektgewitter", welches beim Anwenden der verschiedenen Zaubersprüche bzw. Spezialfähigkeiten auf dem Bildschirm losbricht, ist nach wie vor sehr sehenswert! Außerdem haftet der Grafik des dritten Teils nun ein gewisser Comic-Look im Stil von "Torchlight" an (wenn auch nicht ganz so stark), was nicht gerade wenige Leute dem Hersteller Blizzard ganz offensichtlich ziemlich übel genommen haben - so ist mir eine ähnliche Unstimmigkeit hinsichtlich einer solche Stiländerung doch seit der Veröffentlichung von "The Legend of Zelda: The Wind Waker" nicht mehr untergekommen! Ich persönlich kann mich mit dem neuen Erscheinungsbild, wie es "Diablo III" an den Tag legt, jedenfalls ganz gut arrangieren, auch wenn ich zugeben muss, dass mir der Stil der beiden Vorgänger lieber gewesen ist - auf die nach wie vor düstere Atmosphäre, wie sie der Serie ja schon in der Vergangenheit anhaftete, hat das neue Grafikdesign aber keine Auswirkungen! Steuerungstechnisch ist (fast) alles beim Alten geblieben und auch die akustische Untermalung des Titels klingt - trotz zumeist neuer Kompositionen - nahezu gleich, passt also sehr gut zum Rest des Spiels...

Was nun die zahlreichen "Unannehmlichkeiten", welche "Diablo III" mit sich bringt, angeht: Am Erstverkaufstag hat es bei mir eine geschlagene Stunde gedauert, bis ich mich erstmals erfolgreich ins Spiel einloggen konnte - in Anbetracht der hoffnungslos überlasteten Server aber eine sicherlich noch vertretbare Wartezeit und bis einschließlich gestern Abend (besser gesagt, heute früh) hat alles wunderbar funktioniert, sprich, keine Abstürze, Verzögerungen, Zurückspringen in Windows oder ähnliche Ärgernisse... mal sehen, ob das so bleibt. Das kostenpflichtige "Auktionshaus" hat man bei Blizzard ja wohl - aufgrund diesbezüglicher Bugs -  erst mal auf Eis gelegt, was mich ehrlich gesagt auch ziemlich kalt lässt, habe ich nicht vor, für einen ansonsten kostenlosen Onlinetitel noch zusätzliches Geld (zuzüglich zum Verkaufspreis des Programms an sich) zu löhnen - bleibt nur zu hoffen, dass das auch in Zukunft so bleibt! Was nun die von Deathrider erwähnte Umsetzung für die PlayStation 3 anbelangt, so dürften bis dahin (wann immer das auch sein wird) die gröbsten Fehler wohl behoben sein (alles andere käme auch einem Armutszeugnis seitens Blizzard gleich!), die Querelen des Einloggens ins Spiel hingegen, dürften aber höchstwahrscheinlich ebenso lästig werden, auch wenn Blizzard ja mittlerweile zugibt, den Andrang seitens der PC- und Mac-Fraktion unterschätzt zu haben und diesbezüglich Besserung gelobt hat. Hoffen wir nur, dass der für seine Geldgier berüchtigte Sony-Konzern hinsichtlich des kostenfreien Online-Spiels auch mitzieht, denn jene Firma dürfte bei einer eventuellen Konvertierung von "Diablo III" ein gewichtiges Wörtchen mitzureden haben... und so wie ich die "Geldsäcke" dieses japanischen Konzerns kenne... nun ja, man wird sehen bzw. bezahlen müssen...

So, zum Schluss noch ein paar Eindrücke vom Programm an sich: Ich spiele "Diablo III" nun so zirka zwei bis drei Stunden, also noch nicht wirklich lange (Kapitel I), denn leider muss man ja auch noch den täglichen Verpflichtungen, wie zum Beispiel der nervigen Arbeit nachgehen (grummel). Außerdem habe ich mich zunächst mit der weiblichen Barbarin auf meinen Trip durch Sanktuario begeben und wechselte erst am nächsten Tag (also gestern) zum Mönch, da mir dieser (nach Studium der dem Game beiliegenden Kurzanleitung; wobei das Wörtchen "Kurz" hier durchaus wörtlich zu nehmen ist) einfach mehr zusagte! Der Zauberer/die Zauberin scheint aber auch nicht von schlechten Eltern zu sein: Insbesondere der von dieser Berufsklasse verwendete, in mehreren Stufen ausbaubare "Desintegrationsstrahl" lässt in mir selige Erinnerungen an "Turrican II" aufkommen, ist dieser doch sehr dem berüchtigten Flammenwerfer des knallharten "Eisenschweißers" nachempfunden, sowohl was Optik als auch (desaströse) Wirkung (um 360 Grad drehbar!) anbelangt! Mal sehen, werde mir diese Klasse vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt vornehmen...

Dem Dämonenjäger/der Dämonenjägerin hingegen, soll ein schwerwiegender Bug anhaften, der sogar ein erneutes Einloggen ins Spiel verhindern kann - zum Glück habe ich mich mit dieser Klasse noch nicht auseinandergesetzt (und werde es auch nicht tun, zumindest solange nicht, bis der entsprechende Fehler ausgemerzt wurde). Die ersten Stunden von "Diablo III" spielen sich im guten alten Dorf Tristram ab (okay, heißt jetzt Neu-Tristram) - nachdem ich die nähere Umgebung wie auch die örtliche Kathedrale von den Kreaturen der Hölle befreit habe, befinde ich mich derzeit mit meinem Mönch auf dem Friedhof und grase die verschiedenen Krypten ab, stets auf der Suche nach der "Krone des Skelettkönigs", welcher zu seinen besseren (Leb)Zeiten wohl mal ein angesehener Landesherrscher war - so der aktuelle Stand meiner bisherigen "Diablo III"-Exkursion...

Ist jetzt ein bisschen ausschweifender geworden, das Ganze, geb' ich ja zu, aber das ist so mein erster Eindruck, den mir das Spiel bislang vermittelte...

Wertung bis jetzt: :oben:
« Letzte Änderung: 17.05.2012, 14:51 von Bren McGuire »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3408 am: 17.05.2012, 16:21 »

Ich spiele es nicht, aber ich habe meinen Bruder gestern eine Stunde zugesehen und das was ich gesehen habe macht schon Lust auf mehr! Bevor ich mir aber Diablo 3 antue, warte ich lieber ein paar Monate bis die gröbsten Fehler weg sind und man vernünftig spielen kann. Abgesehen davon, ist es mir auch noch zu teuer. ;)

Wurde Diablo 3 überhaupt schon offiziell für PS3 oder Xbox angekündigt?!
Gespeichert

Bren McGuire

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 101
  • "Zool? Who is this worm? Just get out of my way!"
Re: Was spielst du?
« Antwort #3409 am: 17.05.2012, 16:47 »

So steht es jedenfalls in einem Artikel zum Spiel:

"Der Diablo 3-Release rückt näher: zumindest auf dem PC und dem Apple Mac. Eine Playstation 3- oder Xbox 360-Fassung des Action-Rollenspiels wird mit der bald erfolgten Veröffentlichung für PC immer interessanter. Blizzard hat schließlich mehr als ausreichend Andeutungen gemacht, an einer PS3- beziehungsweise einer Xbox 360-Fassung zu arbeiten. Die neuesten Hinweise kommen von Autoren der Webseite computerandvideogames.com.

Diese befragten Blizzards Senior World Designer Leonard Boyarski zum Thema und dieser antwortete lediglich, dass "Blizzard weiterhin die Möglichkeiten [einer Konsolenfassung von Diablo 3] untersuche." Es sei laut CVG nur noch eine Frage der Zeit, bis Blizzard Diablo 3 für Konsolen ankündige."
...

Glaube auch, dass früher oder später entsprechende Umsetzungen eintrudeln werden, schließlich gab es "Sacred 2" seinerzeit ja auch für Xbox360 und PS3! Andererseits: "Diablo III" mit Joypad spielen zu müssen, stelle ich mir jetzt nicht unbedingt so prickelnd vor! Allerdings muss ich zugeben, dass Blizzard (oder wer immer für diese Portierung zuständig war) das erste "Diablo" Ende der Neunziger sehr gut auf die (allererste) PlayStation herüber konvertiert hat: An der Joypad-Kontrolle gab es damals echt nichts zu meckern! Trotzdem, kein Vergleich zur Maussteuerung der PC-Version! Insbesondere bei ganzen Angriffswellen tat man sich mit dem Joypad doch ziemlich schwer... :teufel:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9223
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3410 am: 17.05.2012, 20:21 »

WOW, was für eine Antwort, ich bin nun ein ganzes Stück schlauer geworden.

Ich freue mich auch schon darauf, es irgendwann in die Hände zu bekommen, da ich die ersten Teil auch durchgespielt habe - allerdings nicht auf dem Höllen-Schwierigkeitsgrad.

Vom Lesen her finde ich die Verbesserungen bzw. Vereinfacherungen nicht so gut, ich mag es, wenn an einem neuen Teil sich kaum etwas Spielentscheidendes ändert, wie z.B die Skills, aber ich muss es erst selbst spielen, bis ich da mitreden kann.

Nochmals danke für die Comments.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Was spielst du?
« Antwort #3411 am: 17.05.2012, 20:53 »

Ich find diese Diablo Spiele alle nur langweilig.
Wo issen da die Herausforderung? Wer am schnellsten den linken Mausknopf drückt? Oder wer mehr Heiltränke gekauft hat?
Das Ganze dann noch verbunden mit der Abzockpolitik der grossen Spielefirmen (Onlinezwang, Auktionshaus, baldiger Itemshop, etc.)
lässt in mir dann auch nicht ma eine "Probier es einfach noch einmal"-Stimmung aufkommen.

Wills keinem madig reden, aber ich verstehe diesen Hype nicht bzw. das Spielprinzip ist mir persönlich zu lahm. :)
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7444
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3412 am: 17.05.2012, 21:55 »

Wer Gauntlet oder The Chaos Engine nicht mochte wird auch Diablo nie mögen. Bei Diablo hat mich allerdings nie der Internet Modus interessiert, ist und bleibt für mich ein Single-Player offline Spiel.
« Letzte Änderung: 17.05.2012, 21:56 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Was spielst du?
« Antwort #3413 am: 17.05.2012, 22:08 »

Ich mocht Gauntlet. Ich mag dennoch kein Diablo.
Jaja, die Geschmäcker... :)
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2415
Re: Was spielst du?
« Antwort #3414 am: 18.05.2012, 07:22 »

Hätte eigentlich Interesse am Spiel, aber mir ist es schlicht zu teuer. Bräuchte noch nen neuen PC dazu  :(
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9223
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3415 am: 18.05.2012, 09:05 »

Ich mochte Gauntlet, Chaos Engine und Diablo.

Diablo ist wie Gauntlet einfach unheimlich schwer, da die Anzahl der Gegner das Spiel schon wahnsinnig schwierig macht. Und die Endgegner machen das Spiel nicht leichter. Wenn ich 100 Heiltränke brauche um einen Obermotz zu besiegen, dann zeigt es, dass es nicht gerade leicht ist. Dann muss man abwechselnd die Maus und die Leertaste drücken. Es war dieser Kick, auf keinen Fall zu verlieren, da man sonst alle Sachen verloren hätte und sie sich irgendwie wieder holen mußte (gibt es ja jetzt nicht mehr).
Und auf Hölle zu spielen und wenn man einmal verliert, dann ist man tot. Wer hat denn eigentlich Hölle geschafft?

Desweiteren gefällt mir das düstere Szenario was vielleicht durch den dritten Teil an Charme verliert.

Im übrigen hat es mir unheimlich Spaß gemacht, Diablo im Lan zu zocken, was jetzt leider nicht mehr gehen wird.

Blizzard Spiele sind schon klasse.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3067
  • Der geniale Shigeru
Re: Was spielst du?
« Antwort #3416 am: 18.05.2012, 14:28 »

Ich hol mir "Diablo III" höchstwahrscheinlich auch in Bälde, weil ich die Itemsammelei bei den Vorgängern so genial fand. Vergleichbare Spiele wie "Sacred" oder "Titan Quest" schafften es irgendwie nie so, mir ein verzücktes Lächeln ins Gesicht zu zaubern, wenn ich was Tolles erbeutet hab. Hoffentlich ist der Horadrimwürfel wieder dabei!  :)
Bevor ich zuschlage, warte ich aber erstmal ab bis ich mich genauer erkundigt hab, wie "schlimm" die Sache mit dem Onlinezwang und dem Itemkauf mit echtem Geld wirklich ist (wobei mir Letzteres eigentlich wurscht ist, weil ich es hauptsächlich solo zocken werde). Das Auktionshaus finde ich nicht uninteressant, solange es einem nicht zu einfach gemacht wird, brauchbare Dinge zu ergattern.
Bin übrigens auch keiner, der Diablo mit einem Rollenspiel verwechselt!  ;)

Ich verstehe die Leute durchaus, die das Spiel aufgrund mancher Neuerungen boykottieren (wollen). Aber dann gleich auf amazon & Co miese Bewertungen abzugeben und "Rezensionen" zu schreiben, obwohl sie das Spiel offensichtlich nicht mal angespielt haben, ist doch das Lachhafteste, das es gibt! Naja, der Großteil dieser Spaßvögel entlarvt sich dabei eh selbst.

Spielen tu' ich zurzeit mehr als genug. Zum einen zocke ich am Laptop den ersten Teil von "DragonAge: Origins." Gefällt mir insgesamt sehr gut, vom Kampfsystem mal abgesehen. Zwar hab ich mich inzwischen damit halbwegs angefreundet, aber richtig glücklich werde ich damit wohl nicht. Aber der Rest ist klasse. Charaktere mit Persönlichkeit, stilvolle Dialoge, epische Musik - das mag ich.  :)

Aber deutlich mehr Zeit verbrachte ich in den letzten drei Wochen mit einem anderen Spiel: Nachdem ich "Etrian Odyssey III" endlich geschafft hatte, wurde mein DS nämlich nicht kalt, sondern ausgiebig "Shin Megami Tensei - Devil Survivor 2" darauf gedaddelt. Insgesamt gute 80 Stunden lang (war zwischendurch in Krankenstand, daher ging sich das relativ locker aus). Ich liebe das Konzept der MegaTen-Serie mit ihrer Dämonenfusion einfach, weil es so motivierend ist, darauf zu achten, dass die eigenen Monster möglichst viele gute Eigenschaften "erben." Der Vergleich mit Pokemon zwar bescheuert klingen, aber so falsch ist er sicher nicht...  ;)
Und die Obermotz-Kämpfe sind teilweise fast unglaublich spannend - zumindest im ersten Durchgang (hab's heute zum 2. Mal geschafft). Manche davon ziehen sich über eine Stunde hin... Oft fragt man sich, wie das nur zu schaffen sein soll, wenn man ungläubig zusehen muss, welche Geschütze die Gegner so ausfahren... Aber irgendwie geht es sich dann doch immer aus - vorausgesetzt, man hat eine Mannschaft mit möglichst ausgewogenen Fähigkeiten. Wenn man seine Dämonen ohne Voraussicht vor sich hinpaaren lässt, kann man sich das Leben nämlich ganz schön schwer machen.  :cen:

Jedenfalls hat mich das kleine Modul echt begeistert! :oben:
Nur das MegaTen-typische Weltuntergangsszenario ist halt nichts für zarte Gemüter: Gerade nach dem "Vorfall" von Fukushima könnte einem beim Anblick zerstörter japanischer Städte etwas mulmig werden. Trotzdem bietet das Spiel auch hin und wieder eine Prise Humor.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13604
Re: Was spielst du?
« Antwort #3417 am: 29.05.2012, 20:16 »

The Witcher-Assassin of Kings

Lässt sogar mich als Fantasy-Muffel wieder zum Schwert greifen.
Die Sprache ist kein "Shakespeare mit zu enger Unterhose"- Geseiere à la "Mich dünkt schlimmes Mylady" sondern derb und deftig, daß sogar das erste Gothic nicht mitkommt und die Handlund ist angenehm Intelligent mit Bezügen auf Politik und Rassismus.

Sehr empfehlenswert.
Gespeichert

Stefan

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 519
Re: Was spielst du?
« Antwort #3418 am: 29.05.2012, 21:54 »

Also ich spiele Diablo 3 auch. Level 39 Jägerin.
:-)

Ich verteile großzügig Itemgeschenke.

Wer mich Adden will:
"WidowFactory#2588"
Gespeichert
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Was spielst du?
« Antwort #3419 am: 29.05.2012, 23:07 »

@ Oh Dae-su:

Hat "SMT: Devil Survivor 2" zufallskämpfe (wie SMT: Digital Devil Saga) oder kommt der titel ohne aus (wie SMT: Persona 3)?
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!