Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 535281 mal)

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1586
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Was spielst du?
« Antwort #3720 am: 07.05.2013, 23:19 »

Es fängt schon lustig beim sogenannten besten Tutorial aller Zeiten an.

Zu Szenen wo er "Drachen" mit Augenlasern begegnet und Sprengköpfe mit brutaler Gewalt entschärft.
Bis hin zu animierten Mittelfinger-zeigen-Gesten und Krafttraining beim "Heilen".
Meine liebste Waffe ist neben meiner Schrotflinte Terror 4000, wegen den schweißabweisenden Griffen und den
Super Beat den man mit eingebaut hat.  :lol:
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13605
Re: Was spielst du?
« Antwort #3721 am: 07.05.2013, 23:27 »

"Springen sie, um zu springen"  :rolleyes:
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3722 am: 12.05.2013, 19:10 »

Aktuell liegt hier noch "Sleeping Dogs" rum, ehemals auch True Crime: Hongkong geschimpft ;) Im Gegensatz zu GTA VI, wo ich mit dem Protagonisten so überhaupt nichts anfangen konnte, hat mir Sleeping Dogs schon einiges mehr zugesagt. Klar, die Story ist vorhersehbar, fehlerfrei ist das Spiel sicherlich auch nicht, aber es macht irgendwie Spaß :) Zumal mir die Location Hongkong vom Flair her doch einiges mehr zugesagt hat.

Danach wird wohl entweder Blood Bowl oder Batman: Arkham Asylum ins Laufwerk kommen. Ersteres hörte sich ein wenig nach Anleihen nach M.U.D.S. an, habs bisher aber nur kurz angespielt, da scheint ein wenig Einarbeitungszeit vonnöten..
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Was spielst du?
« Antwort #3723 am: 13.05.2013, 20:50 »

Spiele momentan FEZ. Gibt es jetzt endlich auch für PC auf GOG. Geniales Jump´N´Run, welches mit den Perspektiven spielt. EIne Mischung aus Retro Jump N´Run und Crush (das PSP-Spiel). Das Spiel macht echt Laune, unbedingt anschauen!
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #3724 am: 15.05.2013, 22:07 »

Habe mir soeben Sim City vom Blödmarkt geholt,welches sich gerade aktualisiert. :ballon
Mit vierundfünfzig Euro alles andere als ein Schnapper,aber irgendwie brauche ich mal wieder etwas abwechslung in den Genres.Da kommt ein aufbauspiel gerade recht. B)
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3725 am: 15.05.2013, 22:53 »

Mich schrecken ja die winzigen Karten von einem Kauf ab. Der Sinn von Sim City war für mich immer eine riesige Metropole zu bauen. Aber das kann man in dem neuen Ding ja überhaupt nicht, weil das so ein winziges Quadrat ist. Wenn man wenigstens ein neues Quadrat anbauen könnte, aber so... neee danke.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3726 am: 15.05.2013, 22:58 »

Aktuell liegt hier noch "Sleeping Dogs" rum, ehemals auch True Crime: Hongkong geschimpft ;) Im Gegensatz zu GTA VI, wo ich mit dem Protagonisten so überhaupt nichts anfangen konnte, hat mir Sleeping Dogs schon einiges mehr zugesagt. Klar, die Story ist vorhersehbar, fehlerfrei ist das Spiel sicherlich auch nicht, aber es macht irgendwie Spaß :) Zumal mir die Location Hongkong vom Flair her doch einiges mehr zugesagt hat.


Sag Bescheid, ob sich das Zocken lohnt, habs auch, aber es liegt noch soviel Zeug hier.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13605
Re: Was spielst du?
« Antwort #3727 am: 16.05.2013, 15:50 »

Ich fand es schon spaßig, aber irgendwie zu anspruchslos.
Wo GTA4 einen Fluchen und Missionen mehrere male wiederholen lässt, spielt sich Sleeping Dogs irgendwie schon zu problemlos durch.Schön war aber die Idee, Waffen größtenteils wegzulassen und das Ganze mehr auf Martial-Arts auszulegen.
« Letzte Änderung: 16.05.2013, 15:50 von Retrofrank »
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1586
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Was spielst du?
« Antwort #3728 am: 16.05.2013, 18:23 »

Ich schau mir grad lets plays an und überlege es mir zu kaufen, aber erst wenn es billiger wird oder
gebraucht. Mal schauen.
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Was spielst du?
« Antwort #3729 am: 16.05.2013, 19:02 »

Ich zocke gerade nochmal Burnout 2 durch, macht immer noch mordsmässig Spaß  :)
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3730 am: 16.05.2013, 19:27 »

Burnout 2 halte ich für einen der besten Arcade Racer, unfassbar wie man da heizen konnte. Hätte nichts dagegen wenn die das nochmal neu raus bringen in HD für die 360/PS3.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Was spielst du?
« Antwort #3731 am: 16.05.2013, 19:53 »

Bin da ganz deiner Meinung! :oben:
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2576
  • If you love something, set it free
Re: Was spielst du?
« Antwort #3732 am: 16.05.2013, 23:20 »

Ich spiele des öfteren mit meinem Handy Sega Virtua Tennis. Mit 4,59 Euro eine der teureren Apps, aber auch jeden Cent wert. Vor allem zock ich gerne mit meinem Kollegen über Bluetooth, was wirklich ne Gaudi ist. Sehr zu empfehlen, wer Tennis mag. Lieber einmal mehr ausgeben, als zig verschiedene Spiele die alle keinen Spass machen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.co.sega.vtc&hl=de
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1586
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Was spielst du?
« Antwort #3733 am: 16.05.2013, 23:22 »

Ja oder Spiele im Handel kaufen um sie ins Regal stellen zu können und jahre später damit prahlen zu können.
Furchtbar diese Leute.  :ks:
Also ich finde heutzutage weit aus weniger Spiele die mir Spaß machen als alte Teile mit denen ich noch immer
gerne zocke. Gleichgültig wie hoch der Preis ist/war.
« Letzte Änderung: 16.05.2013, 23:25 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13605
Re: Was spielst du?
« Antwort #3734 am: 16.05.2013, 23:55 »

Prahlen kann man damit sowieso höchstens bei anderen Nerds.Gibt immer noch genug Leute, die eher befremdet auf erwachsene Zocker reagieren.Ein vollständiges aussterben der physischen Datenträger fände ich auch nicht gut, aber ich nutze mittlerweile auch das Download-Angebot gerne und oft.
Gespeichert