Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 533396 mal)

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13596
Re: Was spielst du?
« Antwort #3780 am: 21.06.2013, 12:33 »

Ich wohne auf 54 qm und nicht in einem Palast.
Außerdem lese ich noch gerne, höre Musik und schaue mir Filme an.Da muß ich zwangsweise von Zeit zu Zeit etwas Platz schaffen.
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Was spielst du?
« Antwort #3781 am: 21.06.2013, 13:12 »

Ich wohne auf 54 qm und nicht in einem Palast.
Außerdem lese ich noch gerne, höre Musik und schaue mir Filme an.Da muß ich zwangsweise von Zeit zu Zeit etwas Platz schaffen.

Immer dieser Wohnraumadel. :rolleyes:

28qm im Dachgeschoss...
Und alles was nicht regelmäßig benötigt wird wandert in Obstkisten...

Aber ich verkaufe keine Videospielsysteme oder Spiele mehr.
Nee, ich ärgere mich ja jetzt noch etliche GB, SNES und PS1 Sachen verkauft zu haben....
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #3782 am: 30.06.2013, 22:28 »

<< 32qm/Dachgeschoss
Habe hier noch so viel zu zocken.Meist bleibt es aber bei Guildwars2.Spiele da fast nur noch den World vs World modus,in dem in Massenschlachten Burgen und Vorratslager erobert/verteidigt werden.
Ich hätte ja mal wieder lust bei Sim City eine neue Stadt aufzubauen.Spielt das ausser mir hier mittlerweile sonst noch jemand?Würde ja gern mal mit meheren Leuten zusammen spielen.
 
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1581
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Was spielst du?
« Antwort #3783 am: 01.07.2013, 15:43 »

Sim city 4 Deluxe Edition?
Das Neue nennt sich glaub ich jetzt Sim Always online small Bugedition.
Nein danke, kein Bedarf.  :rolleyes:

Und ich hab 70 qm und fühle mich noch immer eingeengt.
« Letzte Änderung: 01.07.2013, 15:44 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Was spielst du?
« Antwort #3784 am: 01.07.2013, 16:59 »

Penny Arcade Adventures - On the Rain-Slick Precipice of Darkness - Episode Three

Trotz der Umstellung auf die JRPG-Engine weiß es wieder zu überzeugen, schön abgedrehte Story, gleicher Spielfluß.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3785 am: 01.07.2013, 22:55 »

Alan Wake  :sabber: :sabber: :sabber:
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1581
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Was spielst du?
« Antwort #3786 am: 03.07.2013, 14:54 »

Habe Last of us zu Ende gespielt. Wirklich tolles Spiel, auch wenn der
Hauptprotagonist am Ende ein bisschen über die Strenge schlägt
(Ich meine man tötet doch keine Wehrlosen und so was).  :rolleyes:

Was soll ich nur als Nächstes spielen?  :rolleyes:
Vielleicht die Uncharted Reihe. Wozu habe ich jetzt denn eine PS3.
 :rolleyes: :rolleyes:
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Was spielst du?
« Antwort #3787 am: 06.07.2013, 01:06 »

Penny Arcade Adventures - On the Rain-Slick Precipice of Darkness - Episode Three

Trotz der Umstellung auf die JRPG-Engine weiß es wieder zu überzeugen, schön abgedrehte Story, gleicher Spielfluß.

Hab es jetzt durchgespielt. Engine ist wirklich etwas besser, Story ist aber nicht mehr so imposant inszeniert. Die Final Fantasy I Parodie (Ja, es geht noch extremer!) wusste aber mit ein paar Schmunzlern zu überzeugen. Jetzt warten, dass der vierte Teil mal bei Steam im Angebot ist.
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Was spielst du?
« Antwort #3788 am: 08.07.2013, 08:54 »

"Hitman - Absolution".

Ich habe Hitman 2 mit Begeisterung auf dem Cube gespielt und bis jetzt bin ich nicht enttäuscht.
Der Titel ist/war für knapp EUR 10,- im Live-Store erhältlich, für mich die Obergrenze bei "großen" Downloadtitel.

Danach werde ich mich mit "Dragon Age - Origins" und "Prey" befassen, die waren auch günstig im Live-Store.
So langsam kommt die X360 auf Touren, sehr schön.
« Letzte Änderung: 08.07.2013, 09:00 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9218
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3789 am: 08.07.2013, 23:06 »

Bin endlich mit Assasins Creed 3 fertig.

Bin ganz begeistert, hat mir auch von allen Teilen am meisten Spaß gemacht. Kann es trotz Bugs jedem nur empfehlen. Werde mir aber auch für den vierten Teil Zeit lassen, bis einige Bugs behoben sind.

Hatte bis jetzt seit Brotherhood immer irgendeinen/mehrere Bugs, die einen absolut nerven.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #3790 am: 09.07.2013, 21:08 »

Alan Wake  :sabber: :sabber: :sabber:
Spielst du mit Pad oder Tastatur,und auf welchem Schwierigkeitsgrad?
Ich spiele auf normal mit einem X-360 Pad.Normal kommt mir schon bockschwer vor,und ich bin gerade mal im zweiten Kapitel.
Gestern musste ich an einer Stelle(die wo man an den Baum mit Tunnel kommt) aufgrund von Munitionsmangel,mehrfach den halben Level zurücklaufen um an dem Container mit unendlich Pistolenmuni Nachschub zu holen.
Vom hohen Schwierigkeitsgrad abgesehen gefällt mir das Spiel sehr gut.Tolle Atmosphäre  :)

Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3791 am: 09.07.2013, 23:29 »

Bin endlich mit Assasins Creed 3 fertig.

Bin ganz begeistert, hat mir auch von allen Teilen am meisten Spaß gemacht. Kann es trotz Bugs jedem nur empfehlen. Werde mir aber auch für den vierten Teil Zeit lassen, bis einige Bugs behoben sind.

Hatte bis jetzt seit Brotherhood immer irgendeinen/mehrere Bugs, die einen absolut nerven.

Was denn für Bugs? Hab jetzt nicht viele auffällige Bugs entdeckt.
Fand Teil 3 allerdings am schwächsten. War doch etwas mau von der Story her und das Grenzland hat mich echt angekotzt mit den viel zu wenigen Schnellreisepunkten. Und interessant wars da auch nicht. Außerdem fand ich den Desmond Plot extrem enttäuschend, aber das ist er seit dem Abgang von Lucy eh.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9218
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3792 am: 10.07.2013, 07:42 »

Mir haben die ganzen Nebenmissionen und die Siedlung sehr gut gefallen. Es war mal wieder etwas anderes, als in der Ezio Trilogie. Amerika zur Zeit der Colonisation ist immer interessant und die Geschichte um Vater und Sohn ist ja auch gut gemacht gewesen.
Nach meiner Ansicht gabs genug Schnellreisepunkte (außer im Grenzland)

Die Desmondgeschichte war im Gegensatz zu Revelations(diese ganzen Szenen fand ich furchtbar) auch etwas aufregender. Allerdings habe ich jetzt auch nicht wegen Desmond gespielt, sondern wegen den Geschichtsfiguren.

Bugs: Lieferauftrag konnte nicht angenommen werden
Immer wieder war ich in einem Stein gefangen und kam nicht mehr raus.
Bei einem Attentatsauftrag waren 5 anstatt drei Familien, denen man helfen musste. Das ist ein Bug, wußte ich nicht, habs Spiel neu ohne Patch installiert, extra einen älteren Spielstand gespielt und trotzdem trat er immer noch auf. Hab alles weiter abgesucht und dann gemerkt, dass es anscheinend noch mehr Familien gibt, denen man Geld geben kann. Es sollten aber nur 3 sein, ganz bestimmt.


Zum Glück hatte ich nicht den Ufo Bug, sonst hätte ich mich am Ende des Spiels noch mehr aufgeregt.

Egal, hab jetzt Platin.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3793 am: 10.07.2013, 11:21 »

Alan Wake  :sabber: :sabber: :sabber:
Spielst du mit Pad oder Tastatur,und auf welchem Schwierigkeitsgrad?
Ich spiele auf normal mit einem X-360 Pad.Normal kommt mir schon bockschwer vor,und ich bin gerade mal im zweiten Kapitel.
Gestern musste ich an einer Stelle(die wo man an den Baum mit Tunnel kommt) aufgrund von Munitionsmangel,mehrfach den halben Level zurücklaufen um an dem Container mit unendlich Pistolenmuni Nachschub zu holen.
Vom hohen Schwierigkeitsgrad abgesehen gefällt mir das Spiel sehr gut.Tolle Atmosphäre  :)
Aus Zeitmangel habe ich leider die letzte Woche nicht gespielt... aber ich bin auch im 2 Kapitel. Ich spiele auf normal und ja es ist hart. Aber Munition oder so ist mir bisher noch keine ausgegangen. Ich versuche halt immer alles zu erkunden bzw. zu finden dann ist es doch ein Stück leichter. Spielen tue ich mit Tastatur und Maus. So ein Spiel kann ich mit dem X-360 Pad nicht spielen... ich brauche da meine heißgeliebte Tastatur und Maus.  :ballon
Hast du Nightmare auch schon ausprobiert? Bin ja in der Versuchung da mal reinzuschnuppern aber ich würde ja doch gerne das Hauptspiel mal schaffen.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16935
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3794 am: 10.07.2013, 14:04 »

"Alan Wake" ist toll. Schön athmosphärisch! Vom spielerischen leider stellenweise bisschen lahm und man hat das Gefühl, es wiederholt arg. Ansonsten supi!
"Nightmare" ist ebenfalls von der Athmosphäre schön, aber nur ein Add-On und recht bieder. Sprich, auch sich oft wiederholend!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."