Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 533349 mal)

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #285 am: 31.10.2007, 13:52 »

War es denn vernünftig spielbar mit dem Patch? Würde mich auch interessieren... Wie lange hast du denn ungefähr gespielt?
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #286 am: 31.10.2007, 16:35 »

Ja mit dem Patch ging es dann ganz gut. Gespielt habe ich jeden Tag circa 1-3 Stunden, also ich würde so auf 30-40 Stunden insgesamt schätzen.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Was spielst du?
« Antwort #287 am: 31.10.2007, 22:03 »

Aber, da das Spiel (...) genug Terror und Horror bietet
Da bekämpft die Bundesregierung mit allen Mitteln den Terror und dann suchen ihn manche Bürger ganz von selbst
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #288 am: 31.10.2007, 23:33 »

Bin nun Gregs Empfehlung nachgekommen und hab bei WinUAE ne Festplatte eingerichtet und Ambermoon installiert  :D
  Nebenbei bin ich auch noch mit Age III, FarCry und Bioshock beschäftigt
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #289 am: 01.11.2007, 10:15 »

Bioshock möchte ich auch noch ausprobieren. Bei Legend bin ich jetzt fast am ende, werde es wohl heute endlich schaffen.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Was spielst du?
« Antwort #290 am: 01.11.2007, 20:31 »

Also ich hab jetzt erstmal Resident Evil Zero durchgezockt, weil Eternal Darkness mir vom Endgegner her irgendwann zu blöd wurde, da man sich da immer wieder die Sequenz angucken darf, bevor man loslegen kann. Bei Eternal Darkness muss ich also nur noch den Endgegner plätten und dann ist das auch abgehakt. Jetzt bin ich gerade dabei Resident Evil zu zocken, aber finde keine Truhen, in denen ich die Gegenstände ablegen kann, daher hab ich das vorübergehend auch wieder auf Eis gelegt und spiel´s auch erst dann wieder, sobald ich weiß, wo´s diese beschissenen Truhen gibt. Danach werde ich Resident Evil 2 überspringen (da ich das ja schon auf dem N64 durchgezockt habe) und den nächsten Teil in Angriff nehmen. Alles wird chronologisch abgeschlachtet. Tja, und zwischendurch zocke ich immer mal wieder Need For Speed Underground 2. Metroid Prime hab ich bis vor kurzem auch relativ regelmäßig gezockt, komme aber an einem Endgegner vorerst nicht weiter und hab auch keinen Bock, es immer wieder zu versuchen. Der alte Ehrgeiz von damals, also aus der guten, alten Zeit, zu Zeiten von Last Ninja, Turrican und Co, ist eben schon lange nicht mehr da. Aber wie man ja weiß, zocken geht eh nicht mehr so oft wie man es gerne hätte... :cen:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Was spielst du?
« Antwort #291 am: 02.11.2007, 01:14 »

Jo, die guten alten "Skills" muss man eben auch trainieren. Ich würde vermutlich derzeit in SUPER MARIO LAND am Game Boy das erste Level nicht mehr schaffen.
Umso gefrusteter ist man dann wohl auch, wenn man irgendetwas neues anfängt. Wobei, in DOOM³ hab' ich mich ja auch recht schnell wieder reingezockt, damals.

Ach ja, wo wir gerade dabei sind: So etwas suche ich. Ein hirnverbrannter 3D-Shooter alter Schule, der mir überhaupt nichts abverlangt. Sollte aber neueren Datums sein, man will ja optisch auf dem Stand der Zeit verwöhnt werden, sonst kann ich gleich wieder den Emulator anschmeißen. Ideal wäre natürlich, wenn ich auch dem ein oder anderen Zombie den Kopf wegblasen könnte.

War da nicht einmal eine Fortsetzung zu RETURN TO CASTLE WOLFENSTEIN (RETURN TO THE RETURN TO CASTLE WOLFENSTEIN?) im Gespräch. Gibt's das womöglich schon?

Das Problem ist nur, mein Rechner würde das vermutlich nicht mehr packen, aber ich will ja ohnehin spätestens Anfang nächsten Jahres neu aufrüsten.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9214
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #292 am: 02.11.2007, 01:18 »

Ich fand Painkiller damals super, war nur sinnlose Ballerei bis die Maus die weiße Fahne schwenkte. Wird dir aber wohl zu alt sein, oder?

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #293 am: 02.11.2007, 07:22 »

Ich habe vor kurzem mit Neverwinter Nights 2 angefangen und spiele nebenbei noch ein Szenario von Civilization 3...
Wollte eigentlich mit Might and Magic 7 anfangen, hab es aber nicht zu laufen bekommen. Ich dachte die meisten alten Windows-Spiele laufen auch unter XP? Hat jemand zufällig einen Tip, wie man Windows 98-Spiele unter Windows XP zum Laufen bekommt? Für DOS-Spiele gibts ja die DOS-Box...
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #294 am: 02.11.2007, 08:20 »

So, Legend gestern durchgespielt. Ist das normal das bei den neueren Spielen keinen "Abspann" mehr gibt? Jedenfalls bin ich mehr als enttäuscht vom ende!  :ks:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9214
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #295 am: 02.11.2007, 08:27 »

So, Legend gestern durchgespielt. Ist das normal das bei den neueren Spielen keinen "Abspann" mehr gibt? Jedenfalls bin ich mehr als enttäuscht vom ende!  :ks:

Gut zu wissen. Für mich schon ein Grund, es nicht zu spielen.
Genauso gings mir bei Desperados 1. Lange gequält für nix.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #296 am: 02.11.2007, 08:31 »

Genau so sehe ich das auch. Habe eigentlich nur deswegen so weit gespielt, das ich ein schönes ende sehe, aber was kam? 10 Sekunden, und dann aus... das ist einfach lächerlich und traurig.  :ks:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9214
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #297 am: 02.11.2007, 09:26 »

Genau so sehe ich das auch. Habe eigentlich nur deswegen so weit gespielt, das ich ein schönes ende sehe, aber was kam? 10 Sekunden, und dann aus... das ist einfach lächerlich und traurig.  :ks:

Einige Programmierer haben keine Zeit, alle Bugs zu entfernen, andere wiederum, ein schönes Outro zu erstellen. :lol:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...
Re: Was spielst du?
« Antwort #298 am: 02.11.2007, 09:33 »

In welchem Spiel werden den Bugs beseitigt?? Ich hab das Gefühl die werden nur Ausgetauscht.
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9214
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #299 am: 02.11.2007, 11:18 »

In welchem Spiel werden den Bugs beseitigt?? Ich hab das Gefühl die werden nur Ausgetauscht.

Starship Troopers. :D
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.