Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 533399 mal)

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #405 am: 06.12.2007, 06:58 »

Ja genau. Gerald ist echt der Hammer, habe mittlerweile mit bestimmt 10 verschiedenen Frauen Sex gehabt (und vier Vampirinnen), obwohl er Triss hat. Ich liebe das Spiel.  :lol:
Spielst du jetzt Witcher und zwischendrin immer mal wieder ne Runde Sex Games oder wie?
PS: Wie kann ein so hässlicher Typ 10 Frauen flach legen? Ganz schön unrealistisch das Spiel ;)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16935
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #406 am: 06.12.2007, 11:35 »

Wenn selbst ich eine abbekomme, sollte es nem wilden Magier mit Charisma nicht schwerfallen!
Ausserdem, Typen mit grauen Haaren sind schwer angesagt bei den Mädels! :D

Wie ist denn die Welt? Ist sie so riesig, wie ich mir das nach den Testberichten vorstelle, oder merkt man schon eine gewisse Einschränkung?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #407 am: 06.12.2007, 14:03 »

Triss Merigold

 Ich finds ja immerwieder erstaunlich das es über saämtliche Themen ein eigenes Wiki gibt,nur nicht für den Amiga  :cry:
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #408 am: 06.12.2007, 17:01 »

PS: Wie kann ein so hässlicher Typ 10 Frauen flach legen? Ganz schön unrealistisch das Spiel ;)
Laut den Frauen im Spiel hat Gerald einen langen Schwa.... da muss man nicht schön sein. Außerdem ist er unfruchtbar.  :D

Wie ist denn die Welt? Ist sie so riesig, wie ich mir das nach den Testberichten vorstelle, oder merkt man schon eine gewisse Einschränkung?
Sooo groß ist die Welt nicht, also man darf es nicht mit Oblivion oder so vergleichen. Ist halt alles in so kleine Bereich unterteilt was ich gar nicht mal so schlecht finde!

Wer es noch nicht hat, kaufen! :oben:
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13596
Re: Was spielst du?
« Antwort #409 am: 06.12.2007, 17:15 »

Der erste Level (das Dorf mit den Fanatikern) hat mich durch seine eng beschränkten Wege und das ständige hin und her gerennen noch ziemlich genervt.
Zum Glück gibt es dann in den Folgenden Levels mehr zu erkunden,aber ein Oblivion,oder ein Gothic ist es wie gesagt nicht.
Mich erinnert die Hauptfigur vom Aussehen ein bisschen an Michael Moorcock´s Elric von Melnibone,der auch mal endlich ein Rollenspiel spendiert bekommen sollte.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #410 am: 06.12.2007, 21:22 »

By the Way....
Übermorgen soll Patch auf Version 1.2. erscheinen.
Hoffe doch sehr,daß der nochmal an den Ladezeiten schraubt.
Das trifft sich gut, komme eh erst am Samstag oder Sonntag wieder zum spielen! Wäre geil wenn der Patch schon da ist! :sabber:
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #411 am: 09.12.2007, 19:25 »

Leider noch immer kein Patch für Witcher!  :cry:
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13596
Re: Was spielst du?
« Antwort #412 am: 09.12.2007, 19:58 »

Hmmm.7.12 war wohl als Termin ein Reinfall.
Aber laut Gamestar-Online soll er auf jeden Fall noch vor Weihnachten kommen.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #413 am: 10.12.2007, 08:33 »

Dauert ja nur mehr 14 Tage. Wen ich Pech habe, habe ich es da schon durch.  :(
« Letzte Änderung: 10.12.2007, 08:33 von kultboy »
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13596
Re: Was spielst du?
« Antwort #414 am: 10.12.2007, 11:45 »

Habe jetzt für´s letzte Kapitel erst mal Pause eingelegt,bis der Patch kommt.
Könnte mir wie gesagt auch vorstellen es nochmal durchzuzocken und mich an vielen Stellen anders zu entscheiden,aber nur wenn der Patch die Ladezeiten wirklich ordentlich verkürzt,sonst ist mir das zu nervig.
Gespeichert

HiroP

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 293
    • http://
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #415 am: 10.12.2007, 16:28 »

Ich, für meinen Teil, spiele zur Zeit:

- (wieder) Age of Wonders2 (werde aber jetzt ne Pause einlegen)
- Oblivion. Nach einer langen Pause wieder aufgenommen. Das Spiel ist nach wie vor ein Erlebnis. Und eine Augenweide noch dazu (ultrahohe Detailstufe bei 1280x1024   :sabber:)
- City of Heroes/City of Villains. Da gibt es zur Zeit so´ne 14-tägige Ausprobieraktion, wenn man davon geträumt hat, ein Superheld oder Superschurke in einem online-Spiel zu sein, genau die Adresse. Für mich eher uninteressant, aber gut gemacht, besonders die City of Villains.

Der Witcher hört sich gut an, den werde ich mir mal anschauen müssen, obwohl mich die BG2-engine nicht so begeistert hat.
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13596
Re: Was spielst du?
« Antwort #416 am: 10.12.2007, 16:33 »

Witcher sieht grafisch extrem gut aus.Kann man eigentlich nicht mit BG2 vergleichen.

Hab mich bei Oblivion doch gewundert,was das optisch nochmal für nen Sprung gemacht hat,nachdem ich ne neue Grafikkarte mit Shader 3.0 installiert hatte.

Wegen dem Superheldenkram würde ich,wie hier anderweitig schon mal gesagt unbedingt die neue Gamestar kaufen und "Freedom Force vs. the Third Reich" probespielen.Das Spiel macht ne Menge Spaß und ist saukomisch.
Gespeichert

HiroP

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 293
    • http://
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #417 am: 10.12.2007, 16:42 »



Hab mich bei Oblivion doch gewundert,was das optisch nochmal für nen Sprung gemacht hat,nachdem ich ne neue Grafikkarte mit Shader 3.0 installiert hatte.


Ja, hab´s neulich bei meinem Bruder gesehen, der ´ne ältere GraKa hat, und hätte es beinahe nicht erkannt. Auch sehr interessant, was man alles mit der Oblivion.ini machen kann
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6898
Re: Was spielst du?
« Antwort #418 am: 10.12.2007, 18:12 »

OBLIVION ist wirklich eine unfassbare Grafik-Perle. Vielleicht hol ich das Game auch nochmal raus, wenn meine neu bestellten Rechnerkomponenten eingebaut sind. Und dann natürlich auch endlich die andere aktuelle Grafik-Perle - BIOSHOCK. Bis dahin wird erstmal weiter "adventured".
« Letzte Änderung: 10.12.2007, 18:12 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13596
Re: Was spielst du?
« Antwort #419 am: 10.12.2007, 18:18 »

Zocke gerade UT3.
Macht wie alle Teile wahnsinnig viel Spaß.Dazu kommen coole Neuerungen,wie ein Hoverboard mit dem man sich bei Bedarf auch per Magnethaken von anderen Fahrzeugen mitziehen lassen kann und wirklich saucoole neue Fahrzeuge wie einen dreibeinigen Darkwalker,der an die Dinger aus War of the Worlds erinnert.
Aber ich glaube im Netz werde ich so bald nicht mehr spielen.
Da sind nur noch Kids unterwegs,die warscheinlich im Schnitt 10-15 Jahre jünger sind als ich und Reflexe haben,mit denen ich beim besten Willen nicht mehr mitkomme. :( *frust*
Gespeichert