Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 533408 mal)

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6898
Re: Was spielst du?
« Antwort #480 am: 29.12.2007, 15:59 »

Ja, am Anfang macht TITAN QUEST ne Menge Spaß, aber bei mir setzte sehr schnell Langeweile ein, weil das Spiel doch sehr abwechslungsarm daher kommt.

Aber viel Spaß mit BLACK MIRROR - sehr gutes Adventure!
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #481 am: 29.12.2007, 17:15 »

Ja, am Anfang macht TITAN QUEST ne Menge Spaß, aber bei mir setzte sehr schnell Langeweile ein, weil das Spiel doch sehr abwechslungsarm daher kommt.
Kann ich nur bestätigen! Bis zum Orakel kam ich auch, dann hörte ich auf. Leider.  :(
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16936
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #482 am: 30.12.2007, 14:49 »

Weihnacht sei Dank, spiele ich (hatte bisher allerdings nur ein Stündchen Zeit) Assasins Creed (können auch zwei Stündchen gewesen sein)!
Ich finde das Spiel bisher Grossartig! Sieht wunderbar aus und man kommt sehr Gut in die Bedienung rein!
Wunderbar finde ich halt, dass einem nicht durch rationierte Zeitportiönchen so eine Hektik gemacht wird!
Es macht Riesenspass, immer wieder mal irgendwo hoch zu klettern und sich die wunderschöne Umgebung anzuschauen!
Ganz klare Empfehlung!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #483 am: 30.12.2007, 15:22 »

Mich würde ja mal "Uncharted: Drakes Schicksal" interessieren! Was man in der Werbung so sieht, sieht es ja großartig aus (ja ich weis, das hat nichts zu bedeuten, trotzdem...). Schon mal wer ausprobiert?
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Was spielst du?
« Antwort #484 am: 02.01.2008, 12:50 »


Aber viel Spaß mit BLACK MIRROR - sehr gutes Adventure!

Ja, ist wirklich gut, schöne logische Rätsel (bis jetzt jedenfalls). Bin jetzt im zweiten Kapitel in Dr. Hermanns Haus.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6898
Re: Was spielst du?
« Antwort #485 am: 02.01.2008, 17:36 »

Bin gerade weggeschossen von dieser unglaublichen Grafik in CALL OF DUTY 4. Mal abgesehen von diesem wahnsinnig realistischem Spielgefühl, haben die Jungs da eine unglaubliche Grafikengine hingezaubert. Komme manchmal gar nicht mit dem Tempo der Missionen hinterher, weil ich dauernd stehen bleibe und gar nicht fassen kann, wie extrem geil der Mond auf der Waffe schimmert, oder wie realistisch die Tiefenschärfe bzw. dazugehörige Unschärfe beim Zielen über Kimme und Korn aussieht. Oder diese gigantischen Rauchsäulen... Ein grandioses technisches Meisterwerk - und scheinbar auch sauber programmiert, so daß man nicht mal die teuerste HighEndMaschine braucht, um alle Details aktvieren zu können - bei flüssigem Spiel, versteht sich.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Was spielst du?
« Antwort #486 am: 02.01.2008, 18:16 »

Das würd´ ich jetzt auch gern mal wissen.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #487 am: 02.01.2008, 18:21 »

Eher was für ne Auflösung! Inzwischen ist es eigentlich so, dass man auch mit ner Gammelgrafikkarte recht gute frames hat (Definitionssache, jedenfalls ausreichend für Singleplayer), solange die Auflösung niedrig gehalten wird.
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13596
Re: Was spielst du?
« Antwort #488 am: 02.01.2008, 18:37 »

Neee.Ganz früher,zu Zeiten von Voodoo1 war es mal so,daß du ein schwächeres System durch eine starke Grafikkarte kicken konntest.Heute hängt die Performance da auch zu stark vom verwendeten Prozessor und vom RAM ab.Wäre pure Geldverschwendung da ne fette Grafikkarte zu kaufen.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6898
Re: Was spielst du?
« Antwort #489 am: 02.01.2008, 20:34 »

Ich spiel mit ner 1024'er Auflösung. Dazu den Q6600 den jetzt alle haben und ne GeForce 8800 GTS + 2 GB Ram. Also weißgott alles 1-2 Nummern kleiner als HighEnd. Aber sicherlich das Beste was man bekommen kann für 5-600€.

BIOSHOCK hat mit dem selben System in den (ja nur reinen) Innenlevels eine deutlich niedrigere FPS-Rate. Und die Mutter aller schlechten "Hardware-Programmierungen", BOILING POINT, schafft es auch jetzt noch zu ruckeln im Dschungel. Bei den ungleich ansehnlicheren Aussenlevels von COD4, wurde da spürbar mehr Wert auf einen ordentlichen Code gelegt, was man halt z.B. dann gut erkennt, wenn man per Helikopter in die Levels gebracht wird und der Fraps-Zähler nicht einmal unter 60 fps sinkt.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13596
Re: Was spielst du?
« Antwort #490 am: 02.01.2008, 20:57 »

Also Bioshock lief bei mir hervorragend,und ich habe auch kein viel besseres System.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6898
Re: Was spielst du?
« Antwort #491 am: 02.01.2008, 21:11 »

Oh, es läuft ja auch hervorragend. Keine Frage. Nur COD erreicht bei mir Werte zwischen 60 und 130 fps und BIOSHOCK halt "nur" zwischen 40 und 90. Korinthenkackerei, denn flüssig laufen beide. Bloß hier haben wir nur Innenlevels und da auch schonmal ein weites Tal zum "Snipern". Also ist CALL OF DUTY doch um einiges ressourcenschonender programmiert, bei nahezu gleicher Bildgewalt. Meinjanur. Ist ja in der heutigen Zeit nicht mehr alltäglich, wo die Programmierer doch viel zu oft die Hardware arbeiten lassen, anstelle eines vernünftigen Codes...
« Letzte Änderung: 02.01.2008, 21:13 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #492 am: 03.01.2008, 20:00 »

LOL Bei solch nem System, OMG, da hat jemand echt Kohle gehabt...
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6898
Re: Was spielst du?
« Antwort #493 am: 03.01.2008, 21:18 »

Ja, 5-600€ wie gesagt. OMG. Das System ist natürlich der ÜÜÜÜberburner. OMG.


LOL
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #494 am: 04.01.2008, 11:19 »

Was sollen diese komischen Abkürzungen schon wieder? OMG???
Gespeichert