Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 ... 23   Nach unten

Autor Thema: "Männer"-Filme  (Gelesen 40574 mal)

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: "Männer"-Filme
« Antwort #180 am: 13.08.2010, 01:31 »

Ich werde mir mal bei Gelegenheit den Film kaufen. Kann ja nicht schaden, vor allem weil Queen den Soundtrack dazu lieferte.

EDIT: Wie PsychoT schon schrieb, ist die Bildqualität nicht so das wichtigste. Wichtiger ist, daß der Film nicht geschnitten ist.
« Letzte Änderung: 13.08.2010, 01:33 von sternhagel »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16937
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: "Männer"-Filme
« Antwort #181 am: 13.08.2010, 01:34 »

Stimmt! Ich habe auch jeden Scheiss, in egeal welcher Qualität geschaut, und es hat mich nicht gejuckt, wenn es echt ein guter Film war. Man muss schon sagen, dass die mit Abstand besten Filme in Zeiten gemacht wurden, wo man technisch noch nicht sooooo viel reissen konnte, wie in den letzten zehn Jahren!
All der Higtechscheiss blendet nur aus, dass die nicht in der Lage sind, gute Stories zu schreiben, die fesseln, die bewegen. Stellt Euch mal vor, heute würden die "Blade Runner" drehen! Und, der war Damals schon seiner Zeit voraus! Heute wäre dass ein absoluter Dreck mit Nullachtfuffzehn Fressen, die Ninjazaubertricks könnten und wahrscheinlich alle bis vor frei Wochen noch im Disney-Club moderiert haben!
Heutzutage wäre ja schon so ein Kackgesicht wie das von Luke Perry ein Charakterkopf, der alleine fürs Augenbrauenverziehen für zwölf Oscars nominiert würde.
Ich behaupte, das Kino, und die guten Filme sind spätestens Anfang der Neunziger gestorben. Ausnahmen bestätigen die Regel!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: "Männer"-Filme
« Antwort #182 am: 13.08.2010, 01:41 »

Da stimme ich dir voll zu. Das ist aber mit der Musik genau so. Verkaufen Scheiße und wenn das keiner Kauft sind die Tauschbörsen schuld.

Habe die meiner Meinung nach wichtigsten Filme auf DVD. Da ist mir egal, wie alt der Film ist. Auf Premiere lief damals mal WarGames 2.0 und ich habe mir den Film nicht angesehen. WarGames ist mein Lieblingsfilm, den ich mindestens um die 300x gesehen habe. Den kann ich immer wieder anschauen und er wird nie langweilig. Habe mich von Frauchen überreden lassen, den WarGames 2.0 mal anzuschauen. Habe es keine 15 Minuten ausgehalten.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16937
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: "Männer"-Filme
« Antwort #183 am: 13.08.2010, 09:27 »

Tja. Man sollte halt in Bezug auf Tipps von Frauen immer das alte Testament im Hintergrund wissen, und dabei bedenken, dass Uns ja der "gute Ratschlag", der "heisse Tip" auch den Aufenthalt im Paradies gekostet hat! :lehrer:

"Wargames 2.0"...!?! :eek: :ks:
Brrrrr!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: "Männer"-Filme
« Antwort #184 am: 13.08.2010, 11:14 »

Hast nichts verpasst.
Gespeichert

Teddy9569

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1110
  • Stürmt das Blockhaus! HUUUURRRRAH!
Re: "Männer"-Filme
« Antwort #185 am: 15.08.2010, 20:25 »

@ PsychoT

Auf meiner Highlander-Disc steht halt Ab 18 und zumindest die VHS-Version ist geschnitten!

Zitat
Ach, und nochwas: Guck dir am besten nur den ersten Teil an und lass die Finger von Teil 2-4 sowie der Serie. Nur der erste Teil ist Highlander, alles andere ist Rotz!

Magst Du Teil 5?  :goil:
Gespeichert
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: "Männer"-Filme
« Antwort #186 am: 15.08.2010, 20:36 »

Teil 5? Kann nur Rotz sein. Brauch ich mir erst gar nicht anzugucken.
Du hast mich zwar schon zitiert, aber ich muss es wohl nochmal machen, denn dieses Zitat ist Wort für Wort genauso gemeint wie es geschrieben wurde:
Nur der erste Teil ist Highlander, alles andere ist Rotz!

@ PsychoT
Auf meiner Highlander-Disc steht halt Ab 18 und zumindest die VHS-Version ist geschnitten!
Tja, wofür gibt es das Internet? Da kann man sich vorab informieren, wo was geschnitten ist und wo nicht. Zum Beispiel hier...
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13598
Re: "Männer"-Filme
« Antwort #187 am: 16.08.2010, 11:16 »

Die FSK-Prüfungen von damals sind sowieso heute fragwürdig.
So ist ja kürzlich erst "The Thing" von Carpenter ungeschnitten ab 16 neu aufgelegt worden.
Der war vorher auf dem Index.
Genau so war es auch der Fall mit Predator.
Gespeichert

Teddy9569

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1110
  • Stürmt das Blockhaus! HUUUURRRRAH!
Re: "Männer"-Filme
« Antwort #188 am: 16.08.2010, 12:05 »

@ PsychoT

Letztlich ist es mir Banane, ab welchem Alter ein Film freigegeben ist, da ich weit über 18 bin! Ärgerlich werde ich nur, wenn es nur geschnittene Versionen eines Films gibt oder die Originalversion auf de Index oder in der Beschlagnahme schlummert!

Zensur soll ja nicht stattfinden, aber irgendwo ist es das, wenn ich als erwachsener, mündiger Mensch nicht das kaufen kann, was ich will.

P.S. Teil 5 ist Rotz! So schlecht, dass die Teile 2-4 in ganz anderem Licht erstrahlen!
« Letzte Änderung: 16.08.2010, 12:07 von Teddy9569 »
Gespeichert
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: "Männer"-Filme
« Antwort #189 am: 16.08.2010, 20:35 »

Teil 5 basiert teilweise auf der Serie, jedoch gibts auch massive Veränderungen. Grade dieser neue Love Interest war mir da sauer aufgestoßen. Ansonsten ist der Film eher auf Niveau der Serie, wenn er auch durch die Veränderungen und dadurch, dass man am Anfang nur Fragezeichen überm Kopf hat, eher schlechter wirkt.
Ach, jetzt fällt mir auch wieder ein, wieso ich den Film nicht so prall fand, denn Methos wird da einfach so abgeschlachtet, was grade im Serienkontext mehr als mies wirkte. Immerhin war Methos einer der ersten Highlander und ritt schon als apokalyptischer Reiter paar tausend Jahre vor Christus und dann macht der so einen miesen Abgang... Nee, wirklich schade drum.
Gespeichert

Teddy9569

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1110
  • Stürmt das Blockhaus! HUUUURRRRAH!
Re: "Männer"-Filme
« Antwort #190 am: 17.08.2010, 13:32 »

Wie sagte Ramirez im ersten Teil: "Letztendlich kann es nur einen geben!"

Und ich ergänze: "Es sollte nur einen geben!"
Gespeichert
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: "Männer"-Filme
« Antwort #191 am: 17.08.2010, 18:13 »

So isses.

Selten ist der zweite Teil eines Films gut. Außer Rocky und Rambo (wobei der Erste Teil und John Rambo am besten waren) fällt mir kaum ein Film ein, das sehenswert wäre.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: "Männer"-Filme
« Antwort #192 am: 17.08.2010, 18:52 »

Mir fallen da ganz spontan schon einige ein: Terminator 2, Predator 2, Ocean's Twelve, Mad Mission 2, The Grudge 2, Beverly Hills Cop 2, Reine Nervensache 2, A Better Tomorrow 2, 2 Fast 2 Furious und so weiter und so fort. Gibt mehr als man denkt.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16937
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: "Männer"-Filme
« Antwort #193 am: 17.08.2010, 18:57 »

Von "Lethal Weapon" konnte man auch die Meisten gut schauen.

@sternhagel:
"John Rambo" ist doch wohl nicht Dein Ernst. Ist, in meinen Augen, ganz großer Käse! Und, eine Verarsche für die Fans. Ahnlich beknackt, wie der letzte Indyfilm! Tonne auf, Film reinkloppen, Tonne zu!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: "Männer"-Filme
« Antwort #194 am: 17.08.2010, 19:00 »

Von Lethal Weapon geht sowieso absolut alles! Mit die beste Filmreihe aller Zeiten! :)
Ich find den zweiten Rambo-Teil auch gut. Fand ich früher (also 80er + 90er) am besten von allen Teilen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 ... 23   Nach oben